lausbube1988 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo, suche noch 2 Leute für - Guerilla-Modus bis Welle 50/ und weitere Online Trophäe psn: lausbube1988 PN: Ghost Recon einfach schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo, suche jemand der erst angefangen hat GRFS MP zu zocken und daher noch nicht so weit is. Da es so einfacher is dies zu machen. PSN: lausbube1988 (PN: GHOST Trophäe) Können auch andere mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hi Leute, suche 2 Personen die mir helfen die 50te Runde zu überstehen schaffe es nicht alleine. PSN: lausbube1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi leute such jemand der mir dabei hilft die Tägliche Freundschaft herauforderung macht. 2. Möglichkeiten. 1. 5 Kills --> Spieltyp:Belagerung 2. 12 Nahkampfkills --> Spieltyp:Konflikt Mir währe lieber wen einer des 2 macht und mich dan Addet das ich die Herausforderung bekomme. Der auch diese durchzieht hatte schon 2 Personen die haben mich im Stich gelassen. PSN: Lausbube1988 PN: Trophie Hilfe Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.