tynos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey Leute ich bin gerade an Ghost Recon FS platin dran =P und könnte noch Hilfe gebrauchen bei online Trophäen wäre cool wenn mich paar von euch adden ACC tynos bin eigentlich relativ oft online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 also ich brauche noch alle trupp trophies koop trophies diese freundschafts herrausforderung und paar kampange trophs =P an der goldenen mit stufe 50 für eine klasse bin ich schon fleissig dran hs ist natürlich bei mir vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich würde gerne noch mitmachen bei den köder trupp trophies aber kann leider erst ab nächste woche montag wieder evtl. auch sonntag abend -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 also ihr könnt mich gerne für den 2ten trupp einplanen würde gerne mit machen bin eig so gegen 6 uhr immer online unter der woche =P chaos ich werd dich mal adden brauche auch noch die 50 wellen bei guerilla mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hey leute die koop kampange kann man doch zu 4 machen oder ?? also dann wären wir doch zu 4 !! ansonsten trophiehunter könnten wir die gerne dann zusammen machen =) addest mich einfach bei ps3 tynos ..... und dann mache wir ein tag aus und daddeln zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Zitat von xTrophiehunteRx Hallo, Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. marv307 6. UraaganX 7.C18_Berserker 8. Trupp 2 1.Gentleman_Mafias(versuche da zu sein) 2.tynos ( LittleT) anwesend 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @ Trophiehunter und Gentleman heute Abend fangen ich mit chaos die Koop Kampange an ca 18 starten wir ... wäre super wenn ihr mich oder chaos addet bei psn und dann auch online seit heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 so wie sieht es den aus sind morgen um 14 uhr alle anwesend oder weis jetzt schon jemand das er keine zeit hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So, nachdem wir gestern schon die trupptrphäen geholt haben mach ich mal ne neue liste für die, denen noch die ein oder andere trophäe fehlt. bei mir ist es nur die spionageabwehr würde aber auch bei den anderen mitmachen. also wer interesse hat einfach in die liste eintragen . als termin peil ich erstmal nur das nächste we an. die genaue zeit können wir ja noch ausmachen. so ich bräuchte noch die koder meister trophy -.- hab mir das mal durchgelesen also wenn wir das gleich mit mehreren machen dann plant den ganzen tag ein Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. trupp 1 1) SkyCrusader7 2)tynos 3) 4) 5) 6) trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 alles klar sky aber zb chaos brauch die trophy glaub ich auch noch ... und wenn das dann jeder 5 mal machen muss .. puhh na dann hoffen wir mal das genug leute zusammen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 So, nachdem wir gestern schon die trupptrophäen geholt haben mach ich mal ne neue liste für die, denen noch die ein oder andere trophäe fehlt. bei mir ist es nur die spionageabwehr würde aber auch bei den anderen mitmachen. also wer interesse hat einfach in die liste eintragen . als termin peil ich erstmal nur das nächste we an. die genaue zeit können wir ja noch ausmachen. trupp 1 1) SkyCrusader7 2) tynos 3) captain_dihler 4) SebbiX 5)xxChaosxx19 6)Dilly__ trupp 2 1)soulreaver66( HS) am WE 2)darksider66 (HS) am WE 3)Geb (HS) am WE 4) 5) 6) hab noch schnell Dilly eingetragen, ihm fehlt auch nur die ködertrophy. so ich bin mal so frei und manchmal den Samstag als TROPHY Tag fest =D denke mal 14 uhr ist wieder optimal dafür wenn jemand weiss das er da keine zeit hat sofort schreiben ! und vergisst nicht die aktuellste liste zu kopieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.