Spike-Minoda666 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Trupp 1 : 1: Mafia newtown 2: rojusten 3:Frontal-Fister 4: Spike-Minoda666 ( jeden tag ab ~17 uhr, am wochende fast immer) 5: 6: Trupp 2 : 1: rebell87 2: FlyingUberHuzo 3: klaus-13 4: realelPisotolero(kumpel von mir will platin auch machen) 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hast du erfahrung damit? soll heisen, wie lange denkst du wird das dauern, ich kann nämlich nur bis 18 uhr und würde dich bitten, wenns länger dauern könnte vlt früher anzufangen gruß, Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 SAMSTAG DEN 15.9.12 UM 13:30 UHRTrupp 1 : 1: Mafia newtown 2: rojusten 3:Frontal-Fister 4: Spike-Minoda666 5:Steinie26111976( Samstag von 14 bis 18 uhr ) 6:T-A-Y-F-U-N Trupp 2 : 1: rebell87 2: FlyingUberHuzo 3: klaus-13 4: realelPisotolero 5: faenti 6: ChazyChaz96 ( Der Kumpel der gern team wechseln würde ) n kumpel von mir würde auch gern mitmachen, wäre es möglich, dass jemand aus trupp 1 wechselt damit er bei mir spielt? gruß Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das wird schon irgendwann laufen, wiTrupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) 4.SkyCrusader7 5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2. Spike-Minoda666 3. 4. 5. 6. Ich hab mich einfach mal in team 2 eingetragen, weil 4 sind ja theoretisch genug fürn trupp hoffe wir bekommen bald noch weiter mitspieler. Ich brauche eigendlich nur noch die trophie mit den 500 punkten führung, helfe aber auch gerne bei anderen mit, sofern die zeit es zulässt Gruß, Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zitat von soulreaver66 Das wird schon irgendwann laufen, wi Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) 4.SkyCrusader7 5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2. Spike-Minoda666 3. ChazyChaz96 4. 5. 6. Ich hab mich einfach mal in team 2 eingetragen, weil 4 sind ja theoretisch genug fürn trupp hoffe wir bekommen bald noch weiter mitspieler. Ich brauche eigendlich nur noch die trophie mit den 500 punkten führung, helfe aber auch gerne bei anderen mit, sofern die zeit es zulässt Gruß, Spike ChazyChaz96, n kumpel von mir macht auch mit gruß, Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ja leute, mein kollege wird erst am montag aus dem urlaub wiederkommen, also entweder ersatz für chazychaz oder ein paar tage verschieben.. ich könnte am freitag dennoch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so langTrupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 OK 3.ChazyChaz96 nicht da 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Wie wäre es mit heute abend da ja morgen ein feiertag ist ??? Dann bitte hinter euren namen ein ( ok ) schreiben Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Zitat von xTrophiehunteRx Hallo, Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. marv307 6. UraaganX 7.C18_Berserker 8. Trupp 2 1.Gentleman_Mafias(versuche da zu sein) 2. Spike-Minoda666 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich bin auch wieder dabei, benötige nur noch die konflikt trophie also könnte, wenn nötig nach mir einer nachrücken, falls nicht helf ich natürlich bei den anderen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 oh, ups hab nich gesehn das es zu dem zeitpunkt ne nächste seite gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.