NoirChamploo Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi, Necr-o-din schreib dir im psn wär auch gern dabei wenn ihr die trophy´s holt danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi, Einladungen sind raus. Bitte annehmen sobald on. Einladung in Trupp erfolgt dann sofort. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi wär auch gern dabei. Hab die Trophy schon. Aber bräuchte noch _Tu was du kannst_ MfG Squad 1: 1.Tinie-Tempah_3x 2.SpanishFly80 3.bad_devil4 4.Todesengel_FMZ Squad 2: 1. Mr-Hamtaro:smile: 2. NoirChamploo 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bin dabei 1. SpanishFly80 2. NoirChamploo 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi, suche Leute um die Kampagne Koop durchzuzocken würde es gleich auf Elite machen. (3 mit einem Streich) Einfach melden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jo, mir eigentlich egal wann hab Urlaub MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Zitat von Rider_1 Also wie wär's dann mit Freitag, 03.08.12 - 20.00 Uhr? Können da alle Eingetragenen? 1. SpanishFly80 2. NoirChamploo 3. Metropolitan81 4. bad_devil4 5. Todesengel_FMZ 6. Tinie-Tempah_3x 7. Rider_1 8. mungopark77 9. Beatlejuce3 Ja, bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Da muss ich dir zustimmen. P.S. Hab eine von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 herrausvorderungsketten: A1. bad_devil4 B2. C3. D4. A1. Beatlejuce3 B2. NoirChamploo C3. D4. helfe gerne. Hab die Kette zwar schon, aber mir fehlen noch Herausforderungen. Bleib natürlich bis alle alles haben. Kann eigentlich immer außer Montags erst ab 21.15 Uhr. MfG P.S. Suche auch noch jemanden um die Koop-Kampagne zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 herrausvorderungsketten:A1. bad_devil4 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr B2. Todesengel_FMZ kann So-Do immer ab 20:00 Uhr bis open end. Nur Fr-Sa geht bei mir schlecht. C3. D4. A1. Beatlejuce3 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr B2. NoirChamploo kann immer ab 20 Uhr außer Mo ab 21.15 Uhr / DLC n/v C3. D4. die 20 herausforderungen sind natürlich auch gemeint Hab auch gleich dazugeschrieben ob DLC vorhanden so sehn wir später auch gleich wie viele diese den haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Zitat von bad_devil4 Herausvorderungsketten und 20 Herausforderungen A1. bad_devil4 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr DLC ja B2. Todesengel_FMZ kann So-Do immer ab 20:00 Uhr bis open end. Nur Fr-Sa geht bei mir schlecht. C3. Rider_1 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja D4. Bodvarr täglich ab 20 Uhr DLC n/v A1. Beatlejuce3 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr B2. NoirChamploo kann immer ab 20 Uhr außer Mo ab 21.15 Uhr / DLC n/v C3. Mungopark77 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja D4. Silent_Death1506 kann jeden Tag DLC n/v Wenn wir jetzt zu acht sind brauchen wir nur noch einen Termin. Vorschläge sind willkommen. Wenn wir nicht von vorne anfangen wollen, sollten wir´s fast heut probieren. Und dann geh´n aber nur Herausforderungen bzw. Herausforderungskette. Nicht das uns wieder die Zeit wegläuft, bzw. die Server festnageln. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Zitat von bad_devil4 nächstes trophy-boosten für freitag, 20.00 uhr bitte eintragen A1. bad_devil4 A2. A3. Rider_1* A4. KingKoll B1. Beatlejuce3 B2. Bodvarr B3. Mungopark77 B4. Ersatz: NoirChamploo (erst ab 21.10 Uhr) Hi, falls jemand fehlen sollte hab ich mich mal als Ersatz eingetragen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.