gangster5500 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey Leute Ich suche jemanden für Waffenbrüder (Story Co-op) und Guerillia Welle 50. Schreibt mich einfach mal im PSN an wenn ihr interesse habt. ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin entweder am Mittwoch oder Donnerstag den 20. oder 21.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Mittwoch und Donnerstag 2.Frontal-Fister 3.Dracuul 4.soises34d Kann Mittwoch und Donnerstag 2.Trupp 1. DennyM85 2. lh_1983 (Kann Mittwoch und Donnerstag (nach18Uhr) 3.JayK83 4. gangster5500 Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi Ich wär auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich könnt auch morgen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp)das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. gangster5500 4. 5. 6. 7. 8. Ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 XP-BoostingDennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen. Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können. Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft. Termin: Freitag, den 29.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden. Voraussetzungen: - Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen) Aufstellung: Trupp 1 1. JayK83 2. Gangster5500 3. koskela 4. Arny1975 Trupp 2 1. DennyM85 2. funnyboy_007 3. 4. !!! Wichtig !!! Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!! Sonstiges Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart! greetz, JayK83 Wie siehts aus mit nem neuen Termin? Haben ja heut leider nicht genug Leute zusammen bekommen.. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sers Ich suche Leute die mir bei... Nützliche Informationen Führen Sie 10 koordinierte Abschüsse aus. [Online-Trophäe] ...helfen könnten. Gerne auch ine Trupp-trophy grp die das mit mir kurz machen und ich denen dann mit Ihrem zeug helfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich wär auch da =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sers Hab zwar meine Platin seit 2 Tagen oder so (nochmal danke an alle aus meiner Boost Gruppe an dieser Stelle) bin aber noch gerne bereit zu helfen wenn ihr mich braucht --> Einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.