teddi96 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ok freitag mach ich 20uhr den chat auf lad denn nach und nach ein wenn ihr genug sind kanns los gehen wenn nich neuer termin , vllt auch neue leute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So Leute neue Gruppe ; Freitag 20uhr 1.teddi96 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Nur eintragen wer kann vllt ist nicht ! (und an die dlc gruppe sucht euch denn bitte ein termin der sich mit diesem nicht kreuzt , ok ... danke ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 machen wir die freundesherausfoderungen auch und die restlichen online trophies ? ich wäre für alles ausser dlc , ich hab schon vieles , bin aber für alles zu haben und das sollte für alle gelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Freitag 20uhr 1. teddi96 2. Streimi1 3. kevin22101993 4. Destroyah 7 5. T-A-Y-F-U-N 6. Casaloca 7. SchockWolf 8. CADILLACSTSV8 ersatz ist auch erwünscht 1. 2. 3. 4. und an die dlc truppe denkt dran unseren termin zu beachten wenn ihr für euch einen ausmacht , damit es nicht wieder zu überschneidung kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 okay dankeFreitag 20uhr 1. teddi96 2. Streimi1 3. kevin22101993 4. Destroyah 7 5. T-A-Y-F-U-N 6. Casaloca 7. SchockWolf 8. CADILLACSTSV8 ersatz ist auch erwünscht 1.Flesher92 2. 3. 4. also jeder der mitmachen will sollte mich geaddet haben oder jemand anderen aus der liste um eingeladen zu werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 also wieder neue gruppe ! danke erstma an die die um8 da waren . Diesmal bitte nur eintragen wer wirklich kann !!!! 1 teddi96 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Diesmal bitte nur eintragen wer wirklich kann !!!! 1 2 Flesher92 3 SchockWolf 4 Destroyah7 5 6 7 8 Ersatz ( z.b wer nich 100% kann ) 1. teddi96 2. 3. ... weis in nächster zeit leider nich wie ich kann , daher neuer gruppenführer gesucht ^^ und ihr macht denn termin , ich join denn vllt wie ich halt kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe um mir die Online Trophäen zu holen Würde ne Lobby eröffnen und dann per Teamplay Trophäen holen Gibt so wenige Sitzungen... Oh und nebenbei wären Headsets nicht schlecht ich brauch auch n paar leute für herausforderungen und die ganzen spielmodi ^^ also wer will kann mich adden am besten abends ( bin meist bis in die nacht rein dafür zu haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich brauch auch n paar leute für herausforderungen und die ganzen spielmodi ^^ also wer will kann mich adden am besten abends ( bin meist bis in die nacht rein dafür zu haben ) leute , brauch jemanden für koop kampange und freundesherausforderung ! wer lust hat bitte melden , schade das hier nixmehr läuft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.