Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Freitag 20uhr

1. teddi96

2. Streimi1

3. kevin22101993

4. Destroyah 7

5. T-A-Y-F-U-N

6. Casaloca

7. SchockWolf

8. CADILLACSTSV8

ersatz ist auch erwünscht

1.

2.

3.

4.

und an die dlc truppe denkt dran unseren termin zu beachten wenn ihr für euch einen ausmacht , damit es nicht wieder zu überschneidung kommt ^^

okay danke

Freitag 20uhr

1. teddi96

2. Streimi1

3. kevin22101993

4. Destroyah 7

5. T-A-Y-F-U-N

6. Casaloca

7. SchockWolf

8. CADILLACSTSV8

ersatz ist auch erwünscht

1.Flesher92

2.

3.

4.

also jeder der mitmachen will sollte mich geaddet haben oder jemand anderen aus der liste um eingeladen zu werden ^^

Diesmal bitte nur eintragen wer wirklich kann !!!!

1

2 Flesher92

3 SchockWolf

4 Destroyah7

5

6

7

8

Ersatz ( z.b wer nich 100% kann )

1. teddi96

2.

3.

...

weis in nächster zeit leider nich wie ich kann , daher neuer gruppenführer gesucht ^^ und ihr macht denn termin , ich join denn vllt wie ich halt kann ;)

Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe um mir die Online Trophäen zu holen :D Würde ne Lobby eröffnen und dann per Teamplay Trophäen holen :) Gibt so wenige Sitzungen... Oh und nebenbei wären Headsets nicht schlecht :D

ich brauch auch n paar leute für herausforderungen und die ganzen spielmodi ^^ also wer will kann mich adden am besten abends ( bin meist bis in die nacht rein dafür zu haben :D )

ich brauch auch n paar leute für herausforderungen und die ganzen spielmodi ^^ also wer will kann mich adden am besten abends ( bin meist bis in die nacht rein dafür zu haben :D )

leute , brauch jemanden für koop kampange und freundesherausforderung ! wer lust hat bitte melden , schade das hier nixmehr läuft ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...