teddi96 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 is noch ein platz frei ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) ok 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) ok 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1.teddi96 ( freitag / samstag ) ok 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe ok 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) ok Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind. wenn wir die anderen trophies danach noch machen wollen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn heute ist , kann ich leider erst ab 21.15 mitwirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gehts heute 14uhr nun weiter ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 heyho leute , gibts hier eine gruppe die siege , austauschherausforderungen und noch ein bissl level boostet ? ich such auch noch leute für den überlebensmodus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bin dabei teddi meinste überlebensmodus , denn add mich mal bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 is hier noch n platz frei ?^^ hab schon n bissl was geschafft aber würde bei allem helfen wäre jeden samstag abend zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ok wenn einer fehlt könnt ich ersatz machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 wenn ihr noch einen braucht wäre ich auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 also ich bin eigentlich jeden freitag / samstag abend verfügbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hat jemand lust ( am besten 3 ^^ ) mit mir guerilla zu zocken wenn morgen genug on sind könnte man auch an online boosten denken bin etwa 20:30 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 da es hier aussieht als würdes nicht weiter gehen eröffne ich hier mal wieder 2 gruppen ^^ eine für online und eine für guerilla jeweils wer will online boost : squad 1 1. teddi96 2. 3. 4. squad 2 1. 2. 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2. 3. 4. ( ersatz ) also wer will trägt sich ein sollte ja klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 online boost : squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. squad 2 1. 2. 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2.Mirk-maN 3. 4. ( ersatz ) Bin dabei ! Kann meistens immer am Wochenende. da meist nur freitag und samstag abends genug kommen könne , seit ihr mit freitag samstag abend einverstanden ? ... wenn wir denn genug bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ist mir sehr recht :) freut mich das ich direkt aufgenommen werde also ich kann IMMER außer WE ist immer schlecht. we schlecht ist schlecht zählt freitag zu deinem we ?^^ bin überrascht das es sich so gut füllt kann denn ja bald losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ja kann ich aber nix dran machen, we kann ich nicht.kommt drauf an welche uhrzeit es dann an nem freitag wäre, eig ist auch schon freitags schlecht^^ also meistens haben nur freitag und samstag abends ab 19-20uhr genug zeit um zu boosten ... das wäre auch die vorgeschlagene zeit wenns genug sind , aber vllt können wir uns auf eine andere einigen , je nachdem wie die andern können , bei mir gehen halt auch nur die 2 zeiten ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 jup also 2 mindestens 4 wären besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hm jetzt sind wohl alle für we? das scheint nicht gut für mich auszugehen ich sehs schon nacher stehe ich alleine da ^^ ich fänds auch scheiße wenn du jetz allein da stehst aber leider können die meisten ja nur we .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dann schreib ich dich mal ein in unsere Liste.squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. Dragon-D-Monky squad 2 1.Flesher92 2.Destroyah7 3.Streimi1 4.Frontal-Fister ersatz : 1. 2. ... Ich hoffe es sind noch alle dabei? Wir bräuchten noch mind 1-2 ersatzleute, va da wir mit Flesher92 wohl keinen Termin finden werden... gut also 2 mindestens ... die guerilla gruppe ist auch erstmal weg , wenn einer braucht soller sich ne gruppe machen sind die anderen eig mit freitag samstag abend zufrieden ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wie siehts mit der nicht dlc gruppe aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 sag mir bescheid wen es los geht so freitag 20uhr ! sind da 8 anwesend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.