niwwa Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Trupp 1: -Mirk-maN -Power-Pyx -goldfinger -REDBULL_DUDE -Metropolitan81 Trupp 2: -DatioLP2 -niwwa - - - Wäre auch dabei,brauche noch alle Trupp-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also ich kann mich momentan net im psn anmelden,also auch net online kommen für die trupp-trophäen,versuchs natürlich weiterhin!nur das ihr bescheid wisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Dat is wieder ein Mist da!ich hoff mal das ich bald wieder on kann!wollt nur bescheid geben,net dat ihr denkt ich lass euch im stich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja klar so alle 10 sekunden:biggrin5: un hoffen das es bald wieder geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Trupp 1: -Snake_1683 -SkylineV18 -Metropolitan81 -niwwa Trupp 2: - - - - Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo 1,2 oder 3 Leute Lust mir bei Guerilla(Büro) ab Welle 40 zu helfen? Bin ab 16:00 Uhr online einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo,ich suche jemand der Lust hat am Montag die Kampagne im CO-OP zu spielen,nach möglichkeit auf Rekrut,damit es schnell geht! Wollte so gegen 10.00 Uhr anfangen,bin da aber flexibel:biggrin5: Wer also Interesse hat einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.