Destroyah7 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wir werden das boosten heute auf 21:00 Uhr verschieben müssen damit Daniel_Ocean auch mitmachen kann. Hab allen schon ne Nachricht im PSN geschrieben. Wir werden heute die Sabotage und Belagerungstruptrophys machen und dann noch einzelne Sachen (10er Serie, koordinierte Abschüsse usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 suche hilfe bei den online trophys Ich würde dich, wenn es recht ist, mal mit in die Boostgruppe eintragen, da einige Trophäen ohne Boosten nahezu unschaffbar, weil man zum Beispiel in einigen Spielmodi keine Mitspieler findet. Wäre nett wenn du dich nochmal dazu äußerst ob dir das recht ist. squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. Dragon-D-Monky squad 2 1.Flesher92 2.Destroyah7 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2.Mirk-maN 3.Destroyah7 4. ( ersatz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 für mich war es eine 8 wegen den challenge-trophies. je länger man mit denen wartet, desto schwerer wird es sie zu holen. wer sie direkt zu beginn seiner online-karriere holt macht es sich also ein ganzes stück leichter.was ist damit gemeint ? siehe Allgemeiner Thread So Leute neue Gruppe ; Freitag 20uhr 1.teddi96 2.Streimi1 3.kevin22101993 4.Destroyah 7 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 welche gruppe ist das jetzt? die dlc? Nein das ist die normale Boost Gruppe. Kannst dich gerne als Ersatz eintragen. Termin ist Freitag 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Diesmal bitte nur eintragen wer wirklich kann !!!! 1 teddi96 2 Flesher92 3 SchockWolf 4 Destroyah7 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Also ich bin noch dabei, aber wir brauchen trotzdem mindestens 8 Leute bevor wir was starten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Flesher92: Zu 99,9%ig immer: Von Montags bis Donnerstags: Von Morgens - Ende offen Zu 99,9%ig immer: Freitags: Morgens - Mittags Zu maximal 10%: Freitags: Mittags/Abends/Nachts Tryblood: ~Unter der Woche 19-23 Uhr, Donnerstags nicht immer SchockWolf: Montag bis Freitag: Nur Abends von 19 bis max. 23 Uhr Samstag: Erst ab 15 Uhr Sonntag: Max. bis 23 Uhr Feiertage: Eigentlich immer! hawk117 (psn: flensburg2 ) Montag-Mittwoch: ab ca. 19 Uhr bis max. 22.30 Donnerstag: Garnicht Freitag: Ab ca.20 Uhr Samstag: Ganzen Tag Sonntag : Bis max. 22 Uhr Destroyah7: Mo-Fr von 17 - 23 Uhr WE nach Absprache, aber momentan siehtes für die nächsten beiden gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Folge-Termin Köder-Meister Trophäe: Dienstag 04.06. 19 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. CADILLACSTSV8 3. flensburg2 -passt 4. Flesher92 4. DracuFlo Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. Schockwolf 3. Claudiu2013 -passt 4. Destroyah7 - passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ihr braucht mich nicht mehr mit einplanen. Ist jetzt die dritte Boostgruppe die ich bei dem Spiel hatte. Eine habe ich selber geleitet. Ich kenne kein Spiel mit derartigen Verbindungsproblemen (außer vielleicht noch Transformers WfC) wie GRFS. Hab jetzt einfach keinen Bock mehr auf das ewige hin und her. Meinetwegen kann sich Ubisoft das Spiel da hinschieben wo die Sonne nicht scheint. MfG Destroyah 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wir können es ja probieren 1: PL_Tomasz_G 2: Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde auch vorschlagen das ir etwas eher anfangen. Wenn wir erst 20:30 anfangen und einige nicht reinkommen, mneim betreten des Matches rausfliegen, einige nen Freeze haben und/oder nicht in den "Raum" für die Trupp Spiele reinkommen zieht sich das ewig nach hinten. So ab 19:00 Uhr wäre mir das auch lieb. BTW: Ändern sich noch die Termine der Doodle Umfrage? Kann bis jetzt nur heute und am Sonntag EDIT: Ok hat sich erledigt mit der Umfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Hab auch gelesen das die Server abgeschaltet werden und überlege ernsthaft nochmal das Spiel zu beenden. Für die Trupp Trophys brauch man eine größere Gruppe, alles andere sollte machbar sein. Mir persönlich fehlt noch die Koop Kampagne, der Guerilla Modus und teilweise MP Trophys Bei Intresse Anfrage hier im Forum oder im PSN EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Mai 2021 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.