Destroyah7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin gerade erst mit dem SP auf Veteran fertig geworden. Suche jemanden der mit mir die Kampagne im Coop auf Elite zockt. Die taktischen Herausforderungen sind mir dabei nicht unbedingt wichtig, aber das kann man alles absprechen. :-) Dann bräuchte ich noch ein wenig unterstützung Guerilla Modus. Also ich mach hier eine liste nur für die spionageabwehr und 10er abschusserie! Trupp 1 1) SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und we) 2) FAER1l (täglich ab 17uhr, we nach absprache) 3) captain_dihler (unter der woche erst ab 21:30 bis open end - we durchgehend^^) 4) soulreaver66 ( im Augenblick meistens Abends in der Woche) 5)SebbiX(Zeit nach Absprache am WE möglichst nicht wenn Bremen spielt ) 6)Destroyah7 (unter Woche ab 16:00) Trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) Ich würde mich auch mal eintragen. Ich arbeite leider im Schichtdienst der auch mal von Tag zu Tag wechselt. Diese Woche kann ich ab 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Abgesehen vom 31. da bin ich erst 22:00 Uhr zu Hause. Das Wochenende hab ich frei. PSN-ID: Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 So nach dem das heute mit der Spionageabwehrtrophy gut geklappt würde ich mal wieder Leute sammeln für die Trupptrophys. Tragt euch einfach in die Liste ein und schreibt dazu wann ihr könnt. (Ich denke mal es wird wie immer aufs WE hinauslaufen. Wir werden erstmal die Trupptrophys machen und DANACH noch einzelne Sachen (10er Serie, .....). 1.Destroyah7 (Am WE muss ich bis 21:30 arbeiten hab danach aber 1 MonatUrlaub) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe das sich genug finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @nbuhmann: Du zitierst einfach den Beitrag und trägst deinen Namen einfach an 3. Stelle ein. 1.Destroyah7 (Am WE muss ich bis 21:30 arbeiten hab danach aber 1 MonatUrlaub)2. PattiShallBurn (In der Woche ab 18 Uhr, kommenden Donnerstag passts wunderbar, an sonsten am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant) 3. nbuhmann (16.00 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Wir müssen 8 sein sonst wird das nix, aber mit genügend Geduld werden sich schon noch ein paar finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 1.Destroyah7 (momentam hab ich Urlaub, hab also genug Zeit :-)) 2. PattiShallBurn (In der Woche ab 18 Uhr, am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant) 3. nbuhmann (16.00 Uhr) 4. Shakror 5. United_Killer (Unter der Woche ab 18 Uhr, WE sieht allgemein gut aus) 6.FAER1l (in der Woche ab 17uhr, WE nach Absprache) 7.Trevys (werktage ab 1900 , we nach absrprache) 8. Einer fehlt noch einer. @Massakerllx3: Hast du vielleicht noch Intresse? Oder einer der anderen die hier so im Thread rumgeistern? Es werden zuerst die Trupp Trophäen gemacht und danach kann man alles Absprechen. Ich würde den Termin mal für Samstag den 24.11.12 um 18:00 Uhr ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es werden zuerst die Trupp Trophäen gemacht und danach kann man alles Absprechen. Ich würde den Termin mal für Samstag den 24.11.12 um 18:00 Uhr ansetzen. Wenn alle ordentlich mitmachen sind die Trupp Trophäen in 1h (für beide Seiten) geschafft. wenn du uns aushilfst wäre das sehr großzügig, danach können wir auch die SpioAbwehr noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Eingetragen bzw zugesagt hat er noch nicht. Wer zuerst kommt mahlt zuerst :-) Das mit der Köder Trophy hatte ich nicht bedacht, danke für den Hinweis. Ich trags jetzt einfach mal so ein: 1. Destroyah7 (momentam hab ich Urlaub, hab also genug Zeit :-)) 2. PattiShallBurn ( am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant) 3. nbuhmann (16.00 Uhr) 4. Shakror 5. United_Killer (Unter der Woche ab 18 Uhr, WE sieht allgemein gut aus) 6. FAER1l (in der Woche ab 17uhr, WE nach Absprache) 7. Trevys (werktage ab 1900 , we nach absrprache) 8. Massakerllx3 / jbsowilo Mir isses egal wer mitmacht Hauptsache wir sind genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Am besten kommen einfach alle die sich gemeldet haben. :'> Ich werde im Laufe das morgigen Tages alle adden und dann auch einladen. Für alle die kein Headset haben mach ich noch nen Text Chat auf, dann muss nicht alles über PN laufen. Wenn ich nicht hosten kann oder ein anderer nicht beitreten kann wechseln wir einfach solange durch bis das klappt. Wir schaffen das alles schon irgendwie. Wäre doch gelacht wenn so ein paar lausige Trophäen uns alle von der Platin abhalten würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ACHTUNG: Von meiner Seite aus wird es ein wenig später da ich noch mit umräumen beschäftigt bin. Entweder ihr wartet oder ihr fangt schonmal ohne mich an. Ic beeil mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Zitat von .Massaker^ sooo. da anscheinend keiner aufgetaucht ist um die verabredete zeit und ich persönlich keine lust habe 3 stunden zu warten bis ich mit meinen trophies drankomme, mache ich eine eigene liste auf. 1. MassakerIIx3 (werktags ab ca. 16 uhr und wochenende jederzeit) 2. jbsowilo 3. Shakror (kommende Woche ab 21:00 Uhr, Dienstag ab 14:00 Uhr) 4. Destroyah7 (hab noch bis 13.12 Urlaub und früh bis abends Zeit) 5. 6. 7. 8. und noch eine guerilla-modus-liste, für diejenigen die noch bis welle 50 kommen müssen. 1. jbsowilo 2. Shakror (kommende Woche ab 21:00 Uhr, Dienstag ab 14:00 Uhr) 3. Destroyah7 (siehe oben) 4. beginn ist auch hier nach absprache Es haben sich 9 Leute (mich eingeschlossen) gemeldet die boosten wollten. Wenn davon nur 3 online kommen und sich, außer mir, sonst keiner meldet das es bei ihm später wird oder das er nicht kann find ich das echt schwach. Ich geb selbst zu das ich heute nicht on war weil ich die Zeit die es braucht mein Zimmer umzuräumen schlichtweg unterschätzt habe, aber wenigstens hab ich mich gemeldet. Shakror,Massaker und jbsowilo waren außerdem die einzigen die den Termin bestätigt haben. Ich hab das eigentlich für selbstverständlich gehalten das man wenigstens schreibt ob man kann oder nicht kann. Ich hab am Mittwoch den Termin gepostet es war also ausreichend Zeit. Spioabwehr hab ich schon (helfe natürlich trotzdem gern) aber wenn wir die 3 von Massaker angesprochenen Trupptrophies machen könnten bin ich defenitiv dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 1. jbsowilo 2. Shakror (kommende Woche ab 21:00 Uhr, Dienstag ab 14:00 Uhr) 3. Destroyah7 (siehe oben) 4. captain_dihler (unter der woche ab 21:30, sonst wochenende durchgehend) Wir 4 wollen am Sonntag 14:00 den Guerilla Modus machen. jbsowilo meinte das würde ca. 3h dauern. Wenn wir am Sonntag boosten sollten (wenn sich denn noch einer findet ) müsst ihr entweder auf uns warten oder wir fangen etwas früher an. Freitag würde auch gehen, meinetwegen auch nach 21:00 Uhr damit Shakror auch dabei sein kann. Wenn die Liste voll wird, fände ich es schön wenn sich alle mal melden und schreiben ob Freitag bzw. Sonntag in Ordnung sind. Dann vermeiden wir ein Chaos wie beim letzten mal...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 1. MassakerIIx3 (werktags ab ca. 16 uhr und wochenende jederzeit) 2. jbsowilo SONNTAG 18 UHR Passt! 3. Shakror (Sonntag 18:00 Uhr bestätigt) 4. Destroyah7 (Sonntag 18:00 geht klar) 5. United_Killer (Ebenfalls Sonntag 18.00Uhr) 6. Daniel_Ocean1980 7. vfl1848bocum (Sonntag 18:00 Uhr siehe oben) 8. palmoro (Dan hab ich mal mit eingetragen, der wird bestimmt auch da sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So neue Liste, neues Glück: gefehlt haben: Daniel_Ocean United_Killer Es mal ein recht herzliches Danke für die Menge an Geduld die einige hier mitgegracht haben. Dann ein Tadel an die beiden die nicht da waren. Was ich davon halte hab ich schonmal ausführlich beschrieben, daher spar ich mir das. Anwesend waren: 1. Destroyah7 2. Massaker 3. Shakror 4. jbsowilo 5. Scarface84GER 6. kloeslie 7. vfl1848 8. pallmoro Ich würde den neuen Termin ganz pauschal auf Samstag 18:00 Uhr legen. Bitte melden ob alle können. Wenn die Truppe davor (Guerilla Modus) schon ca. 17:00 fertig ist werde ich ab diesem Zeitpunkt die ersen einladen damit wir keine Äonen im mit Warten zubringen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 1. Destroyah7 (Ich kann) 2. Massaker (Samstag den 8. Dezember um 18 Uhr geht klar ) 3. Shakror (Ab 18:00 Uhr passt's bei mir. Der Guerilla Termin vorher wird allerdings problematisch, da ich bis 15:00 Uhr arbeite und frühestens ab 16:00 Uhr online sein kann.) 4. jbsowilo (leider krank) 5. Scarface84GER (Bin dabei Samstag Top Fit) 6. kloeslie (hat zugesagt) 7. vfl1848 (kann auch nicht) 8. pallmoro Das ist der aktuelle Stand. 2 kommen nicht und den pallmoro hatte ich zwar in der Liste, aber der hat mich schon wieder gelöscht. Der DanielOcean der letztes mal nicht gekommen ist hat zugesagt, aber ich weiss nicht wieviel Verlass darauf ist. Wenn der pallmoro noch mitmacht brauchen wir trotzdem noch einen. Wenn jemad noch einenn in petto hat dann ist jetzt der Zeitpunkt ihn schonmal anzuschreiben. Wenn das hier jemand liest der noch nicht in der Liste steht könnt ihr euch ruhig melden. Wir brauchen noch Leute. Wir machen heute zuerst die Spionageabwehr, dann ein paar Trupptrophys (Nicht die Ködertrophy!!!!) und dann kann jeder sagen was ihm noch fehlt (koordinierte Abschüsse, 10er Serie....) Ansonsten hat es keinen Zweck heute Abend zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gut die anscheinend endlose Odysee soll noch nicht vorrüber sein? Dann auf zu Runde 3 der lustigen Listen wo sich jeder eintragen darf. Montag 19:00 Uhr nuff said 1. Derstroyah7 2. Shakror 3. Massakerllx3 4. Scarface84GER 5. DanielOcean 6. thomas99 7. insane1969 8. Bitte eintragen wer noch mitmachen möchte Wir machen zuerst die Spionageabwehr, dann ein paar Trupptrophys (Nicht die Ködertrophy!!!!) und dann kann jeder sagen was ihm noch fehlt (koordinierte Abschüsse, 10er Serie....) @t54alex,BlacktownEmpire ihr könnt euch ruhig beide eintragen wir brauchen immer Leute. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Steht der Termin für Montag , also morgen noch?Habe vergessen das ich meine Frau zur Weihnachtsfeier fahren muss und werde mich daher ein wenig verspäten !!! Hoffe das es trotzdem klar geht und ich doch noch an meine Trupp Trophys komme!!!! Es stehen ja 9 in der Liste also werden wir ganz normal anfangen und du kommst dazu wenn du da bist. Aber lass dir nicht zuviel Zeit. Wenn mrgen 19:00 Uhr wieder nur 7 Leute da sind werde ich nicht allzu lange warten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Soooooooooooo das hat ja heute ganz gut geklappt. Die eine Stunde die wir gewartet haben war es wert. Nächstes mal widmen wir uns diesen Trophäen: Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Modus "Belagerung" in einem Truppmatch ein neutrales Einnahmeziel in weniger als 2 Minuten übernehmen. Wer zuerst da ist, ist noch nicht auf der sicheren Seite da Sniper den Posten oft überwachen. Erst wenn das Ziel unbesetzt ist und im Zeitfenster eingenommen wurde, gehört die Trophäe euch. Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Modus "Saboteur" in einem Truppmatch die Bombe in weniger als 2 Minuten im gegnerischen Lager ablegen und detonieren lassen. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Modus "Köder" in einem Truppmatch das richtige Ziel als erstes einnehmen, das ganze insgesamt 5 mal. Hinweis: Euer Trupp sollte möglichst das richtige der 3 Datenpakete hacken, denn nur so ist es möglich die Trophäe zu bekommen. Es ist reine Glückssache, ob ein Datenpaket die richtigen Koordinaten für das Ziel enthält. Die Chance, das richtige Paket zu erwischen, beträgt 33%. Deshalb empfiehlt es sich diese Trophäe in einem abgesprochenem Trupp-Match zu ergattern. Tipp: Der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach sollte man sich immer nur auf eine Datenstelle konzentrieren. Wenn es eine Niete war, dann auch in der nächsten Runde die selbe Stelle nehmen. Erst wenn ihr einen Treffer habt, ist es sinnvoll, ein anderes Ziel auszusuchen. In Feldversuchen kamen wir mit dieser Technik in fast jeder Runde auf einen Treffer, gelegentlich sogar 2 mal das richtige Datenpaket. Die Ködertrophy ist leider stark vom Glück abhängig. Des wegen machen wir die auch zum Schluss. Aus Erfahrungsberichten anderer Spieler dauert die Trophy alleine ca. 3h. Wir werden erst noch ein paar Spiele in den Spielmodi Sabotage und Belagerung machen, damit jeder die Trophäe für jeden Spielmodus 5-mal zocken bekommt. Da wir bei Köder genug Versuche brauchen werden müssen wir das nicht extra boosten. Wir können auch die Ködertrophy ganz separat machen und am Freitag nur die beiden Trupptrophys und ein paar Spiele machen. Die Wahl überlasse ich euch. Mir wäre es lieber am Freitag nur die Trupptrophys + Spiele zu machen. Hier nochmal die Liste der Teilnehmer 1. Destroyah7 2. Shakror 3. t54alex 4. Danial_Ocean 5. Scarface 6. thomas99 7. vflbocum 8. jbsowilo Termin ist Freitag der 14.12.12 um 21:00 Uhr. Alle haben bestätigt, wenn sich bei jemandem etwas ändert bitte Bescheid sagen. Und bitte auch nichts großartig vornehmen und noch die Ehefrau zur Weihnachtsfeier fahren oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo Leute, Sorry das ich am Freitag nicht aufgetaucht bin, aber bis vor 2 Stunden noch hat meine Familie (ich mit eingeschlossen) bei Freunden gewohnt. Grund dafür ist dieser beschis*ene Winter. Eine Hochspannungsleitung is bei uns kolabiert und wir hatten 2 Tage keinen Strom.Im Winter. Es war dunkel. Es war kalt. Und ich fands einfach nur Schei*e. Des wegen hab ich mich auch nicht gezuckt. Hab dann noch bei nem Kumpel 3 Stunden lang das Doppel XP Wochenende bei Black Ops 2 nutzen können, aber mehr war dieses Wochenende einfach nicht drin. Nächsten Freitag hab ich frei und ansonsten muss ich unter der Woche bis 14:45 Uhr arbeiten. Am Wochenende muss ich bis 21:00 Uhr arbeiten und bin ca. 21:30 Uhr zu Hause. Ich mach einfach nochmal () eine Liste und wir machen da weiter wo wir letztens aufgehört hatten (siehe mein letzter Post) Wäre schön wenn wir vor Weihnachten noch etwas zustande bekommen. 1. Destroyah7 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich erstelle hiermit eine auch eine eigene Boostgruppe.Es wird jede online trophäe zusammen geboostet. (Auch lvl 50 erreichen!) Bitte NUR eintragen, die wirklich zuverlässig sind und auch Über der woche zeit haben! Termin wird bekannt gegeben, wenn wir mindestens 8 Leute sind!! 1.) t54alex ( Gruppenführer 1 ) 2.) Destroyah7 3.) Daniel_Ocean1980 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) 11.) 12.) Es bringt nicht allzuviel 2 Boostgruppen zu erstellen. Allein schon weil wir dazu zu wenig Leute sind. Wenn du die "Gruppenleitung" gerne möchtest dann sei sie dir hiermit übertragen. Ich arbeite ebenfalls im Schichtdienst und weden schauen ob ich kann wenn ein Termin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 1. Destroyah72. Daniel_Ocean1980 3. ULTRAPROGAMER62 4. Scarface84Ger 5. Thomas-99 6. kloeslie 7. 8. Wäre gerne dabei um Hilfe zu erhalten und um zu helfen. MfG: UPG62 2 fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich kann unter der Woche erst ab 21:00 Uhr. Das es einigen zu spät sein wird (Wenn nicht einfach Bescheid geben) setzte ich den Termin mal pauschal auf Samstag den 05.01.13 18:00 Uhr 1. Destroyah7 (Bin sowieso da....) 2. Daniel_Ocean1980 3. ULTRAPROGAMER62 4. Scarface84Ger 5. Thomas-99 (hat bestätigt) 6. kloeslie (hat bestätigt) 7. Shakror[/b] (02.01.-06.01. ab 18:00 Uhr) (07.01.-12.01. ab 14:00 Uhr) 8. Madhus414 (01.01.-03.01. ab 19uhr) (06.01 ab 20uhr) (ab 07.01. ab 14uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.