soulreaver66 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Wer am Freitag lust und zeit hat die köder trupp trophy zu machen kann sich hier eintragen , wollte so gegen 20 uhr anfangen , ich trage mich mal an 2ter stelle ein . Wer trupp leader sein möchte und schon erfahrung hat kann sich ja an erster stelle setzen Trupp1 1. 2.Steinie26111976 3.soulreaver66 4. 5. 6. Trupp2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich habe mich jetzt mal nicht als Leader eingetragen, war beim Boosten der Trophy noch nicht dabei. Hätte auch noch einen Freund der mitmachen würde, müßte nur die Zeit abklären. Uns fehlen auch noch die andern Trupp Trophys,vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten. Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Immerhin ja schon einmal ein Anfang. Und wenn sich hier in unsere Liste auch noch bitte die Leute eintragen könnten, die hier auch schon Ihr Interesse bekundet haben, dann hätten wir auf jeden Fall schon mal ein paar Leute mehr.... Den Termin können wir ja kurzfristig planen, last uns lieber noch warten bis wir genug Mitspieler haben. Wir können ja noch etwas warten. Vielleicht kann uns ja jemand noch unter die Arme greifen als Truppleader, der die Boostaktion schon mitgemacht hat... Nur wer doof fragt bekommt auch eine blöde Antwort... Trupp1 1. 2.Steinie26111976 3.soulreaver66 4.SkyCrusader7 5. 6. Trupp2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Hilf mir Dich zu mögen Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Das wird schon irgendwann laufen, wir müssen nur Geduld haben... Hört sich wie ein Liedtext an... Ich habe darksider66 mit eingetragen, ist´n Kumpel von mir, deem fehlen auch noch alle TruppTrophies. Wenn keiner den Leader machen will, losen wir... Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) 4.SkyCrusader7 5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Hilf mir Dich zu mögen Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Trupp Trophys So, jeweils 4 hätten wir schon mal. Könnte man ja evtl. starten, doof ist nur wenn die anderen Plätze durch unbekannte Spieler ausgefüllt werden, sofern es überhaupt bei Truppspielen geht. Denn dann macht boosten keinen Sinn, wenn da nur einer nicht mit zieht. Soweit ich weiß müssen alle Mitbooster aus Ihren aktuellen Trupps austreten und die Leader der Beiden Boostgruppen müssen einen neuen Trupp erstellen. Was ich nicht ganz verstehe ist, wie kommen beide Trupps zusammen , gleichzeitig Spiele suchen oder kann man andere Trupps einladen ? Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich hätte Freitag Abend ab 19 Uhr Zeit, ich werde Darksider66 noch fragen und dann hier kurz wieder posten. Einer von uns beiden sollte dann den Trupp 1 machen. Ich adde Dich schon mal und SkyCrusader7 auch. Der 2. Trupp müßte es dann unter sich aus machen mit Trupp bilden und sich gegenseitig adden. Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) bereit für freitag 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) bereit für freitag 4.SkyCrusader7 bereit für freitag 5. 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe bereit für freitag 6. Mußte leider meinen Kumpel entfernen, der ist am WE nicht da und hat wohl auch ersteinmal keine Zeit..... Dann habe ich noch ganz vergessen, das ich am Montag für 14 Tage nach Fuerteventura fliege.... Sollen wir, wenn wir nicht genügend zusammen bekommen, am Freitag trotzdem zumindest einen Trupp erstellen und einfach auf doof mal zusammen spielen, vielleicht treffen wir ja in der Lobby auf andere Booster ? Bei Fear 2 war das ja so üblich, ok, das hat ja auch kaum einer regulär online gespielt... Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 ich bin ab morgen Mittag für 14 Tage weg, mein Kumpel wäre dann auch wieder startklar. Also wenn ihr warten könnt sind wir dabei, ansonsten kann ich es natürlich verstehen, wenn ihr es schon angehen wollt. Ich kann auch noch 2-3 Leute von mei ner FL fragen, jedoch macht es erst wieder Sinn, wenn ich zurück bin. Also bis dahin alles Gute, und immer schön weiter zocken... Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 So, nachdem wir gestern schon die trupptrphäen geholt haben mach ich mal ne neue liste für die, denen noch die ein oder andere trophäe fehlt. bei mir ist es nur die spionageabwehr würde aber auch bei den anderen mitmachen.also wer interesse hat einfach in die liste eintragen . als termin peil ich erstmal nur das nächste we an. die genaue zeit können wir ja noch ausmachen. trupp 1 1) SkyCrusader7 2) tynos 3) captain_dihler 4) SebbiX 5)xxChaosxx19 6) trupp 2 1)soulreaver66( HS) am WE 2)darksider66 (HS) am WE 3)Geb (HS) am WE 4) 5) 6) Habe mal 3 Leute im 2.Trupp eingetragen. Vielleicht bekomme ich noch einen 4. dazu. Uns fehlen noch alle Trupp Trophys.Sind alle im gleichen Clan. Können aber imo nur am WE. Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 So, nachdem wir gestern schon die trupptrophäen geholt haben mach ich mal ne neue liste für die, denen noch die ein oder andere trophäe fehlt. bei mir ist es nur die spionageabwehr würde aber auch bei den anderen mitmachen.also wer interesse hat einfach in die liste eintragen . als termin peil ich erstmal nur das nächste we an. die genaue zeit können wir ja noch ausmachen. trupp 1 1) SkyCrusader7 2) tynos 3) captain_dihler 4) SebbiX 5)xxChaosxx19 6)Dilly__ trupp 2 1)soulreaver66( HS) am WE 2)darksider66 (HS) am WE 3)Geb (HS) am WE 4)B_For_MY_Name (HS) WE 5)Steinie26111976 ( FR,Sa, So) Köder trophy 6) @ all: samstag ist ganz gut aber ich kann erst ab 15.00. ich denk mal das das auch ok ist. und wir werden versuchen alle trophäen zu machen sofern alle genug zeit einplanen Ich frage mal meine ClanMember, ich hätte ab 14 Uhr Zeit. Ich trage es dann noch Morgen nach, wer noch alles kann. Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Zitat von SkyCrusader7 So, nachdem wir gestern schon die trupptrophäen geholt haben mach ich mal ne neue liste für die, denen noch die ein oder andere trophäe fehlt. bei mir ist es nur die spionageabwehr würde aber auch bei den anderen mitmachen. also wer interesse hat einfach in die liste eintragen . als termin peil ich erstmal nur das nächste we an. die genaue zeit können wir ja noch ausmachen. trupp 1 1) SkyCrusader7 2) tynos 3) captain_dihler 4) SebbiX 5)xxChaosxx19 6)Dilly__ trupp 2 1)soulreaver66( HS) am WE Samstag ab 15 Uhr 2)darksider66 (HS) am WE Samstag ab 15 Uhr 3)Geb (HS) am WE Vielleicht, muß vorher arbeiten 4)B_For_MY_Name (HS) WE Vielleicht, muß vorher arbeiten 5)Steinie26111976 ( FR,Sa, So) Köder trophy 6)Fear1I So, ich und darksider können, Geb und Benny versuchen bis 15 Uhr zu kommen. Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 war mir super unangenehm, aber ich mußte leider das ganze Abrechen, ich dachte wir schaffen es schneller. Tut mir echt leid, aber es ging nicht anders. Bin gerne wieder beim nächsten la dabei, blöd war nur das ich truppleader war. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich hoffe ich schaffe es noch in diesem Leben die blöden Trupptophys zu holen. Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Also 3 Stunden war ja gestern schon lange, wenn meine bessere Hälfte nicht gestern mit Essen nach Hause gekommen wäre, hätte ich auch noch weiter gemacht. Leider versteht sie das nicht , das man so viel Zeit nur für zocken für blöde Trophys verschwendet. Der ein oder ander kennt dies sicherlich, naja andersherum kann ich sie auch verstehen... Also ich versuche im 14 Uhr on zu kommen und mit ins Spiel zu gelangen. Ich lösche aber den Trupp und joine dann auf Einladung bei einem von euch. Ich muß zwischendurch immer mal Büroarbeiten erledigen, hauptsache wir bekommen mind. 8 zusammen, damit wir starten können, man wird ja nicht raus geworfen wie bei normalen online spielen. Ich möchte aber nochmals sagen dass ich es echt super fand gestern, dass alle solange da geblieben sind, obwohl ja einige die Trophy schon hatten. Zum Glück dauern die anderen 3 TruppAufgaben nicht so lange. Also unser alter Trupp braucht ja nur noch 2x, weiß nicht genau wie viele ihr gestern noch für die neu eingestiegenen geholt habt. LG soulreaver66 PS: Abends könnte ich evtl. dann auch wieder Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:28 @Shagohod: vielleicht gehts auch morgen abend. mal sehen wie die anderen da zeit haben.und bei der ködertrophy muss man von den 3 ködern beim ersten hackversuch den richtigen der 3 treffen. was theoretisch eine chance von 33% ist. heut hat sich aber gezeigt das man immer mit c anfangen sollte, hat oft funktioniert. und alle drei gleichzeitig hacken bringt nichts da man nie zu 100% gleichzeitig fertig sein kann. mh, aber es hat sich auch gezeigt, wenn der beginnende Trupp bei C die Daten als erstes findet, sollte das gegnerische Team nicht auch C nehmen, oder ? Weiß auch nicht, ihr hattet gestern definitiv das größere Glück. Schade, sonst wären wir auch fertig geworden. Immerhin waren ja gestern genügend Leute da, ist ja auch schon mal positiv zu sehen. Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:30 aber nochmal ein großes lob an mich - ich war pünktlich an einem samstag um 14 bzw. 15 uhr on - hab mir extra wecker gestellt dass ich net verschlaf :D hehe, haßt Du Schichtdienst oder schläfst Du nur gerne lange...) Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 hhmmm, so, da dieses we zumindest für mich zeitverschwendung war (ja ich bin etwas angefressen ) versuch ich es noch einmal. Also ich mach hier eine liste nur für die spionageabwehr und 10er abschusserie! sobald genug zusammengekommen sind machen wir einen termin aus. persönlich kann ich in der woche erst ab 20.00 und am we. da die trophies schnell gehen sollte es keine probleme geben. schreibt in die liste wann ihr zeit habt damit wir das schnellstmöglich machen können. Trupp 1 1) SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und we) 2) FAER1l (täglich ab 17uhr, we nach absprache) 3) captain_dihler (unter der woche erst ab 21:30 bis open end - we durchgehend^^) 4) soulreaver66 ( im Augenblick meistens Abends in der Woche) 5) 6) Trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) Nochmals vielen Dank an alle, ohne euch hätte ich die Platin wegen der ver....Trupptrophys nie geschafft. Helfe gerne aus bei den beiden Trophys hier, macht einen Termin aus, im Augenblick kann ich meistens Abends. Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Prima, Glückwunsch zur Platin. Hätte gerne ausgeholfen, aber meine bessere Hälfte und ich hatten gestern lieber etwas mehr Zeit für uns... Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bin mir nicht ganz sicher, ist schon was her wo ich die Platin geholt habe. Setzen die nicht hin und wieder die Stas auf 0 zurück ? So war es zumindest in der Zeit wo ich aktiv gespielt habe. Wenn das der Fall ist, dann sollte es kein Problem sein. Ich habe es damals mit meinem Ösi account so gemacht.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.