wallimoto Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hi wer lust hat bei Bad Boys For Live mitzumischen soll sich bei wallimoto melden oder es hier posten. im vordergrund stehen erstmal die trupptrophies. es soll kein zwang sein und spaß machen.wir sind noch im auf bau und brauchen die mitglieder ^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 mache mit wenn ihr in meinen trupp kommt das ich ihn nich verlassen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 noch einer wach hab urlaub und lust zu zocken mfg wallimoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 huhu mein trupp sucht noch nen anderen trupp um die trupp trophys zu holen . ab 20 uhr heute gehts los hoffe es finden sich noch welche. wir sind zu 4. mfg walli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hiho wir wollten heut zu4t nen truppmatch starten aber da geht nichts los kann mir einer sagen woran das liegt? müssen wir vll 8 sein oder was is da los? mfg walli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 dlc bin ich dabei wenn ihr in meinen trupp kommt ,damit ich nicht leaven muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 also ich versuchs ,wenn ich on bin gerne aber meine freundin sieht momentan immer schwarz wenns um zocken geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Such noch 2 Squads für die Trupp trophien wie ebenfalls 4 mitspieler für guerilla mode...1. MaximH2010 2. wallimoto 3. 4. 1. 2. 3. 4. Bitte Adden... UHrzeit bin ich flexibel... bin dabei uhrzeit und datum legen wa sicher noch fest :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.