JayK Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Jo bin auch morgen da, habs mit DennyM abgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 XP-Boosting DennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen. Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können. Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft. Termin: Donnerstag, den 28.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden. Voraussetzungen: - Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen) Aufstellung: Trupp 1 1. JayK83 2. 3. 4. Trupp 2 1. DennyM85 2. 3. 4. !!! Wichtig !!! Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!! Sonstiges Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart! greetz, JayK83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 XP-BoostingDennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen. Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können. Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft. Termin: Donnerstag, den 28.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden. Voraussetzungen: - Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen) Aufstellung: Trupp 1 1. JayK83 2. Gangster5500 3. 4. Trupp 2 1. DennyM85 2. funnyboy_007 3. 4. !!! Wichtig !!! Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!! Sonstiges Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart! greetz, JayK83 pushhhhhhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 XP-BoostingDennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen. Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können. Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft. Termin: Freitag, den 29.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden. Voraussetzungen: - Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen) Aufstellung: Trupp 1 1. JayK83 2. Gangster5500 3. koskela 4. Trupp 2 1. DennyM85 2. funnyboy_007 3. 4. !!! Wichtig !!! Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!! Sonstiges Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart! greetz, JayK83 Termin abgeändert auf Freitag, den 29.06., da heute Deutschland EM Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 XP-BoostingDennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen. Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können. Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft. Termin: Freitag, den 29.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden. Voraussetzungen: - Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen) Aufstellung: Trupp 1 1. JayK83 2. Gangster5500 3. koskela 4. Arny1975 Trupp 2 1. DennyM85 2. funnyboy_007 3. 4. !!! Wichtig !!! Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!! Sonstiges Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart! greetz, JayK83 Nurnoch 2 Plätze frei, gogo melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie siehts aus mit nem neuen Termin? Haben ja heut leider nicht genug Leute zusammen bekommen.. ;( Hab den Termin ja geändert, da gestern EM Spiel war. Heute Abend 19:00 Uhr. So wie du gequotet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 XP-BoostingDennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen. Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können. Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft. Termin: Freitag, den 29.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden. Voraussetzungen: - Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen) Aufstellung: Trupp 1 1. JayK83 2. Gangster5500 3. koskela 4. Arny1975 Trupp 2 1. DennyM85 2. funnyboy_007 3. 4. !!! Wichtig !!! Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!! Sonstiges Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart! greetz, JayK83 Noch Plätze frei, wollen gleich anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.