niwwa Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo 1,2 oder 3 Leute Lust mir bei Guerilla(Büro) ab Welle 40 zu helfen? Bin ab 16:00 Uhr online einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 sooo leute , habe endlich die 5 volley trophie ^^ brauche nur noch : 1. story im ko op , egal ob rekrut ... 2.1 level noch auf 80% , dann hab ich die alle auf 80% 3. guerilla , 1000 kills , welle 50 , 5 kills mit luftschlag wer lust hat mit mir die trophies zu erspielen kann sich gerne melden! bin morgen um ca. 11:30 daheim , dann könnte es losgehen hoffe es melden sich ein paar leute gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn noch jemanden brauchst alpha_assi wäre dabei, hoffe das morgen wieder mein inet geht der Nr Splitt ist Defekt müsste morgen einen neuen bekommen Sage nur fuck Versatel und ihr Service!!! Kann dir morgen aber nochmal Bescheid sagen!! Einen schönen Abend ein noch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo, suche jemand der erst angefangen hat GRFS MP zu zocken und daher noch nicht so weit is. Da es so einfacher is dies zu machen. PSN: lausbube1988 (PN: GHOST Trophäe) Können auch andere mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn noch jemanden brauchst alpha_assi wäre dabei, hoffe das morgen wieder mein inet geht der Nr Splitt ist Defekt müsste morgen einen neuen bekommen Sage nur fuck Versatel und ihr Service!!!Kann dir morgen aber nochmal Bescheid sagen!! Einen schönen Abend ein noch MfG alles klar gerne hatte dich ja gelöscht wegen der freundes trophie , musst mir dann nochmal einladung schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo Leute, ich suche evtl. ein anderen Trupp wo die Freundesherausforderungen machen wollten. Wenn ihr Zeit und Bock habt dann einfach mich anschreiben. Fals ihr grad ein Trupp seit, dann soll mich nur bitte der Trupp Leiter anschreiben:smile: Freundesliste ist langsam voll:banghead: Wenn jemand noch Trupp Trophys braucht dann gerne auch. Da mein Trupp in 3 Schicht "schafft":J: ist es schwer während der Woche sich zu treffen, daher sag ich mal immer Wochenende. P.S. Ich sag mal einfach ganz frech. Beim Boosten ist für mich ein geben und ein nehmen. Deshalb sag ichs einfach mal raus, wenn ihr uns helft dann helfen wir euch. Ich war mit nem Trupp verabredet, da ging es nur "das treffen ist nur für online Trophys, Trupp Trophys wollten wir net machen". Da denke ich mir einfach, wenn ihr keine 2min opfern könnt für Sabotage dann naja:mad1: Im enteffekt ca. 10min für Sabotage und Belagerung, bei Konflikt und Köder Meister kann man ja machen was man will. Naja egal, also bitte Geduld mitbringen fals was ist. Also im großen und ganzem, nicht nur ich muss ich muss sondern bitte auch an andere denken die auch was brauchen. mfg Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hi bräuchte auch 1 bis 3 partner für KOOP aber auf rekrut damit es schnell geht da elite schon durch und für guerilla modus einfach melden bin on PSN nick: mURTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skaunator Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 21.06.2012, 15:25, Post 233 Sabotage-MeisterNehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. (Bei Bedarf) Spionageabwehr Hindern Sie einen Gegner 5 mal daran, die Daten eines Teamkameraden zu hacken, indem Sie den Gegner töten oder betäuben. Trupp 1: 1. Dodo-G (Trupp-Leader) Onlinezeit: Täglich ab ca. 21 Uhr 2. DrMZxx ab 21.00 Uhr 3. skaunator ab 20.00 Uhr 4. AlphaPitBull Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2. Draccul 3. Frontal-Fister 4. TheSeceder Zustatz: Ich würde ganz gerne noch die 5 Hacke-Abschüsse machen. Die Trophy scheint bei mir verbugt zu sein. Habe schon 28 Gegner am Hacken gehindert und die Trophy ist noch immer nicht aufgetaucht. Das könnten wir in der Konflikt-Runde machen, wo man mit 500 Punkten vorsprung gewinnen muss. Zum Termin: Also ich hab sogut wie jeden Tag ab ca. 21 Uhr Zeit bis xx Uhr. Ich weiß nicht, wie es da bei euch aussieht. Zur Grupppe: Ich hoffe, dass alle solange bleiben bis jeder die Trophys hat. Und nicht zwischendurch einfach abhaut. Gibt ja immer wieder so kleine "Kevin's" (Das wird nicht jeder verstehen). Ich verstehe das Dodo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jemand Lust morgen Vormittag Guerillia Modus koop zu zocken? So ab 11- 12 Uhr? 1.vpm-schotte 2.alpha_assi ????? 3. 4. Nur ein Vorschlag man konnte aus auch Mittwoch oder Donnerstag früh machen Vielleicht einfach hinter schreiben wann man könnte dann wird man sehen wie es klappt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jemand Lust morgen Vormittag Guerillia Modus koop zu zocken? So ab 11- 12 Uhr? 1.vpm-schotte 2.alpha_assi dienstag ab 12 uhr 3. 4. Nur ein Vorschlag man konnte aus auch Mittwoch oder Donnerstag früh machen Vielleicht einfach hinter schreiben wann man könnte dann wird man sehen wie es klappt MfG bin dabei,ansonsten machen wir das zu 2 ... kein bock mehr zu warten , so kurz vor platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jemand Lust morgen Vormittag Guerillia Modus koop zu zocken? So ab 11- 12 Uhr? 1.vpm-schotte 2.alpha_assi ????? 3. 4. Nur ein Vorschlag man konnte aus auch Mittwoch oder Donnerstag früh machen Vielleicht einfach hinter schreiben wann man könnte dann wird man sehen wie es klappt MfG wäre gerne dabei,aber würde auch ab ca 13uhr gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wäre gerne dabei,aber würde auch ab ca 13uhr gehen? also 13 uhr würde auch noch gehen , aber dann bitte nicht später ... zu dritt geht das bestimmt recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ok meinetwegen 13 ihr ????? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 moin moin und hallo Sind fünf Leute und wollen Mittwoch um 18 Uhr ein paar Online-Trophies boosten (Hacken verhindern, 10er Kill-Streak, etc.). Vll. können dabei auch noch ein paar Herausforderungen geboostet werden Suchen hierfür noch drei weitere Kandidaten. ABER(!): Wir wollen KEINE Trupp-Meister-Trophies machen! Hier ist die Liste zum Eintragen: 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosh (hab die Endung vergessen ) 4.Phantom (einfach mal so geschrieben x) ) 5.ditaljet (hoffentlich richtig geschrieben) 6. 7. 8. Mittwoch 18 Uhr, KEINE Trupp-Meister-Trophies! Charmanten Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ok meinetwegen 13 ihr ????? MfG okay,ich werde mich beeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Jo Dodo du hast mich ja auf der liste dann laedst du ja spaeter wa ;0 Waere es möglich z.B: 13 Betaeubungen mitzumachen ? weil bin gerad mit meinem 2 ACC dabei die betaeubungchallenges komplett zu machen und muss nun 13 betaeubungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 kurze Aktualisierung der Liste: 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.ditaljet 6.vpm-SCHOTTE 7. 8. Jetzt sind auch alle richtig geschrieben Zwei freie Plätze währen noch zu vergeben! Gratis! Also los, zugreifen! Mittwoch 18 Uhr und bitte dran denken (vor dem Eintragen): KEINE Trupp-Meister-Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 wie kommen die Herausforderungen zu stande ? hatte zuerst mehr als 7 betaeuben 8 betaeubt !!! dann mehr als 10 betaeuben 11 betaeubt dann mehr als 13 betaeuben 14 betaeubt und bin nun bei mehr als 20 betaeuben bin i gerad dabei mit dem 2 acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 und bin nun bei mehr als 20 betaeuben bin i gerad dabei mit dem 2 acc Ja ich lade alle aus Trupp 1 in die Lobby ein und alle aus Trupp 1 und 2 in einen Text-Chat. Wenn wir die Konflikt Runden spielen haben wir pro Runde 15 minuten Zeit da können wir dann Herausforderungen machen und was sonst noch anfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 jup wie weit bsit du mit den herausforderungen ? i hab 7/20 ich koennt kotzen das i so spaet angefangen habe da sind teilweise gute highscores dabei .. ist das eigent normal das die freundesherausforderung irgendwann nimmer kommt ? also hab vom 2acc zum hauptacc und dort warte ia auf die challene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.