vpm-SCHOTTE Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hat Spaß gemacht gestern Abend, danke nochmal an alle! Vielleicht bekommen wir ja am Samstag wieder eine Gruppe zusammen für die herrausforderungen?! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 jo war echt lustig!^^ Auch noch mal Danke an alle und hier noch 'n Tipp für die folgenden Gruppen: Nehmt euch Zeit für die "Köder-Meister"-Trophy xDD Das ist 'n bissl wie Glücksrad spielen Die Chancen, das es klappt liegen bei 33% und das muss dann FÜNF mal klappen x) Wir haben einfach immer nur Ziel "A" gehackt, mal funkt´s, mal nicht Ach ja, noch 'ne kleine Erinnerung für alle, die dabei waren: Neuer Termin für die letzten kleinen Trophies (Koordinierte Kills, Hacken verhindern, 10er Kill-Streak, maps, etc.) ist am Sonntag um 18 Uhr Das wird bestimmt flott gehen ^^ Wünsche dann mal noch ´n entspannten Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp)das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. 4. 5. 6. 7. 8. sofern es zeitlich passt wäre ich dabei ! die koordinierten Abschüsse gehören mit dazu ?? Am besten mit kurzem text einfach adden , wenn ich on bin bin ich gern dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja war gestern Super, bis auf paar Abbrüche Sonntag bin ich gern mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp)das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei, sofern man heute noch 4-5 Leute auftreiben kann könnte ich ab 19 Uhr. Hätte noch en Kumpel der mitmacht... Witschka, könnte auch ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Leider Sonntag arbeiten aber ab Montag frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iStefan89 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Zufällig grad jemand on fürn Trupp-match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich wäre auch dabei, sofern man heute noch 4-5 Leute auftreiben kann könnte ich ab 19 Uhr. Hätte noch en Kumpel der mitmacht... Witschka, könnte auch ab 19 uhr tragt euch bitte in die liste ein und ich adde euch dann ja die 10kill serie ist natürlich auch dabei:smile: also alles was nicht zu den trupp sachen gehört aber wenn dort noch bedarf besteht mach ich die im anschluss gerne auch nochmal mit euch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 brauch nur noch köder bei den truppen trohen kan sofort müst mich nur aden un truppen anfrage schiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldioderwat Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hi Leute wenn ihr jemanden noch braucht für die HErausforderungen einfach adden und bescheid sagen würd mich freuen da diese Trophy mir auch nocht fehlt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zitat von curuba-v so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp) das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. gangster5500 4. Froozen_Bel 5. Witschka 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zitat von curuba-v so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp) das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. gangster5500 4. Froozen_Bel 5. Witschka 6.lh_1983 7. 8. auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo, ich suche Spieler um folgende Trophys anzugehen. Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Zeitpunkt: Dienstag 26.06.2012 ab 22:00 Uhr (kein EM-Spiel) Wer Zeit und Lust hat sollte sich bitte eintragen. Trupp 1: 1. DrMZxx 2. 3. 4. Trupp 2: 1. 2. 3. 4. Zum Ablauf brauche ich eure Mithilfe, da ich mir aktuell nicht ganz sicher bin wie wir das angehen. Daher muss ich nicht umbedingt der Leader der Gruppe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zitat von Froozen_Bel Zitat von curuba-v so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp) das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. gangster5500 4. Froozen_Bel 5. Witschka 6.lh_1983 7.darcmaube 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zitat von Froozen_Bel Zitat von curuba-v so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp) das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. gangster5500 4. Froozen_Bel 5. Witschka 6.lh_1983 7.darcmaube 8.Turrican2006 Der leiter der gruppe möge mich bitte adden mfg Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 und wann soll es los gehen:)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 gut wir sind vollzählig:smile: na von mir aus noch heute wenn alle zeit haben??? und hab euch alle geaddet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 bei mir sieht es vlt heute schlecht aus. da ich erst ba ca 21:30 kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich suche für morgen früh so ab 11uhr auch früher 4leute für die guerrila trophy 1. lh_1983 2. 3. 4. tragt euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich suche für morgen früh so ab 11uhr auch früher 4leute für die guerrila trophy1. lh_1983 2. Alpha_Assi 3. 4. tragt euch ein moin , kannst mich adden bin dabei mir fehlt da welle 50 u. 1000 kills u. 5 kill mit luftangriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.