Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGJ NeXuS Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Haidiho leute ikke such jungs mit taten drang im ghost recon! Wer bock hat mit anderen bzw. mir ein paar buben frisch zu machen der adde mich doch bitte! GGJ-NeXuS Schreibt mir als thema ghost recon in die anfrage mit rein dann weiss ich bescheit..... Bis die tage...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Suche jemand für die Storry im Koopmodus/Welle 50 schaffen/ Und für die Trupp trophäen/Sowie paar Online Tropäen . Am besten mit Heatset. Habe im moment Ferien daher viel Zeit. Bitte Pn an : gremlin-2010 Mit Betreff Ghost recon. MFG Gremlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Emdlich wieder on! Spitze!! So, suche drei Mitspieler für Kampangne Koop. Mir wäre es wichtig das es immer das gleiche Team bleibt. Falls machbar. Immer ab 17.30 bis ca. 22.00 Uhr. Täglich! Ab Morgen den 29.05.2012. Headset wäre von Vorteil! Wer Lust hat soll sich bitte melden und mich adden. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo, ich suche Leute die mit mir den Koop-Modus auf Elite druchzocken möchten. Meine ID: Enrico-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo Brauche jemanden um Koop durch zu Spielen. Bitte anschreiben. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi , wer interesse an den Trupp trophys hat bitte bei mir melden hab auch schon einen trupp angelegt. mfg Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 GGJ NeXuS & gremlin-2010 hab euch beide jetzt in der freundesliste und sende euch über Ghost Recon nun die Truppeinladung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi Leute Suche Leute zum zocken in jeden Modus bitte adden an s-0925 im Titel GRFS ( bis mitte Juni nur am weekend dann auch unter der Woche) S-0925 :-) Gesendet von meinem R800i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So jungs geht das bei euch das Ihr eine gruppe erstellen könnt?Ich kanns nicht und ich würde mich gerne über eine Einladung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi Leute Suche Leute zum zocken in jeden Modus bitte adden an s-0925 im Titel GRFS ( bis mitte Juni nur am weekend dann auch unter der Woche)S-0925 :-) Gesendet von meinem R800i Ich adde dich nacher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hallö ich suche einen oder mehrere kompetitive partner, die mit mir die kampagne im koop durchzocken würden, gerne würde ich dann auch andere trophys machen die man so holen kann wer lust und zeit hat kann mich gerne adden einfach mit betreff: gr:fs zeit hab ich jeden tag, also bin ich da ziemlich flexibel und wenn ma nen trupp zamkriegen, gerne auch die trupp trophys, ich bin für alles zu haben ^^ ps: headset ist vorhanden und wäre von vorteil wenn die anderen auch eins hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_darkslider Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo zusammen Möchte die Trophys im Multiplayer holen, wäre sehr dankbar wenn ihr mich adden würdet. PSN-ID: the_darkslider Heute abend ca. ab 19:00 Uhr hätte ich Zeit, sonst ab Freitag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich adde dich nacher mal. Ich hab gedacht du wolltest mich adden? Gesendet von meinem R800i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi, ich möchte ein Team von 8 Leuten zusammenstellen, um die Trupp-Trophäen zu erspielen. Gebraucht werden 2 Trupps mit jeweils 4 Leuten. Ich habe schon einen Trupp eröffnet, wer mitmachen möchte sollte mich einfach im PSN hinzufügen. Ich schicke euch dann eine Truppeinladung. Genau die selbe Prozedur wird in Trupp 2 wiederholt. Wer sich zuerst einträgt, erstellt am besten auch gleich einen Trupp. Trupp 1: -Mirk-maN - - - Trupp 2: - - - - mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi, ich möchte ein Team von 8 Leuten zusammenstellen, um die Trupp-Trophäen zu erspielen.Gebraucht werden 2 Trupps mit jeweils 4 Leuten. Ich habe schon einen Trupp eröffnet, wer mitmachen möchte sollte mich einfach im PSN hinzufügen. Ich schicke euch dann eine Truppeinladung. Genau die selbe Prozedur wird in Trupp 2 wiederholt. Wer sich zuerst einträgt, erstellt am besten auch gleich einen Trupp. Trupp 1: -Mirk-maN - - - Trupp 2: - - - - mfg hab mit mir drei leute in meinem trupp wollen enbenfalls die trupp trophäen holen ich adde dich nachher dann können wir das schon so probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @Mirk-maN Ich trag mich auch mal ein. Werde dich nachher adden. Trupp 1: -Mirk-maN -PowerPyx - - Trupp 2: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ch trag mich auch mal ein. Trupp 1: -Mirk-maN -PowerPyx -ToniMontana030 - Trupp 2: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich trage mich auch mal ein. Trupp 1: -Mirk-maN -PowerPyx -ToniMontana030 -gold-finger-37 Trupp 2: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich trage mich auch mal ein.Trupp 1: -Mirk-maN -PowerPyx -ToniMontana030 -gold-finger-37 Trupp 2: -REDBULL_DUDE - - - Und wann soll es losgehen? Bin aber erst morgen wieder online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.