U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 THX ^^ die Gier Trophy mit den Eispickel am gefrorenen See Ich meinte eigentlich welche Szene zum weiterkommen gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich meinte eigentlich welche Szene zum weiterkommen gefehlt hat achso das war die Kriegsszene, da wo du zu diesen tennisbalschussteil da hinrobben musstest mit den deckel oder was das da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 achso das war die Kriegsszene, da wo du zu diesen tennisbalschussteil da hinrobben musstest mit den deckel oder was das da war. Ok Hab aber nicht verstanden, was diese Szene mit den Spiel zu tun hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ok Hab aber nicht verstanden, was diese Szene mit den Spiel zu tun hat:D Das habe ich bei fast keiner Szene verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das habe ich bei fast keiner Szene verstanden. ich glaube es gibt kein User hier im Forum der dieses Game auch nur annähernd versteht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Würde mal gerne wissen, was die Entwickler zu ihrem Spiel sagen. Aber da kommt bestimmt nur ein einfaches "Seht, was ihr sehen wollt." ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Würde mal gerne wissen, was die Entwickler zu ihrem Spiel sagen. Aber da kommt bestimmt nur ein einfaches "Seht, was ihr sehen wollt." ^^ ja das wär wirklich mal intressant was die dazu sagen würden aber ich wette die wissen das selber nicht mal was sie da geschaffen haben xDDDD aber die Optik war schon geil gewesen vom Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Würde mal gerne wissen, was die Entwickler zu ihrem Spiel sagen. Aber da kommt bestimmt nur ein einfaches "Seht, was ihr sehen wollt." ^^ sie sagen: "das ist kunst" ich sage: was fürn scheiss! ist doch linger shadow teil2 oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich glaube es gibt kein User hier im Forum der dieses Game auch nur annähernd versteht ^^ Also ich verstehe es. Er war im Krieg, hat getötet. Hat danach die Gier vorgezogen statt dem Partner (unterm Eis, oder wem auch immer) zu helfen. Er ist gestorben und ist wegen seiner schwarzen Seele in seiner eigenen persönlichen Hölle gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also ich verstehe es.Er war im Krieg, hat getötet. Hat danach die Gier vorgezogen statt dem Partner (unterm Eis, oder wem auch immer) zu helfen. Er ist gestorben und ist wegen seiner schwarzen Seele in seiner eigenen persönlichen Hölle gelandet. na wenn das schon seine Hölle war, dann war er aber noch nicht bei mir zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mal ne allgemeine Frage ? Ist Datura zu empfehlen ? Muss dazu sagen dass ich kein Move habe und mit auch nicht zulegen will. Leidet der Spielspaß darunter ? Weil was ich so gesehen habe gefällt mir eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mal ne allgemeine Frage ? Ist Datura zu empfehlen ? Muss dazu sagen dass ich kein Move habe und mit auch nicht zulegen will. Leidet der Spielspaß darunter ? Weil was ich so gesehen habe gefällt mir eigentlich. Spielspaß? ...naja wem es gefällt (kann mir da kein urteil erlauben, da ich kein spielspaß empfinden konnte ...waren nur ein paar schnelle trophies für mich) das spiel dauert nicht lang und ist auch mit controller leicht spielbar (brauchst keinen move dafür)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Spielt sich das Spiel besser mit Move oder mit dem DS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mit Move hat es sich sehr gut gespielt. Das Spiel ist ja ein wahres Meisterwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mit Move hat es sich sehr gut gespielt.Das Spiel ist ja ein wahres Meisterwerk Habe damals als es neu rauskam nicht zugeschlagen. Aber jetzt im Angebot hab ich es mir sofort geholt. Solche einzigartigen Spiele gehören gefördert. Habe beispielsweise The Unfinished Swan bereits geladen und ebenso nicht bereut wie Flower oder The Journey. Noch dazu, dass sie PS3 exklusiv sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sie hätten ruhig ein schöneres Trophäenlisten-Titelbild auswählen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sie hätten ruhig ein schöneres Trophäenlisten-Titelbild auswählen können ^^ kannst ja ruhig ein neues, schöneres im Platinbanner-Thread vorschlagen.. also ich muss ja sagen, ich bin ja ein freund von spielen die sich stark von anderen abheben.. aber unter uns: ich bin nach dem durchspielen genauso schlau wie vorher.. entweder ist mir das alles zu hoch, oder an dem spiel gibts wirklich nix zu schnallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kannst ja ruhig ein neues, schöneres im Platinbanner-Thread vorschlagen..also ich muss ja sagen, ich bin ja ein freund von spielen die sich stark von anderen abheben.. aber unter uns: ich bin nach dem durchspielen genauso schlau wie vorher.. entweder ist mir das alles zu hoch, oder an dem spiel gibts wirklich nix zu schnallen.. Ich mein das im PSN...das Bild das die Trophäenliste quasi betitelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich mein das im PSN...das Bild das die Trophäenliste quasi betitelt. ah okay.. nich geschnallt.. wie's in der psn trophylist ausschaut ist mir eigentlich immer recht wumpe.. im banner allerdings darf es ruhig hübsch ausschauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.