Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Für Move braucht man immer die PlaystationEye. Und von Move steht sehr wohl was im Leitfaden ... Ach so, klar. ^^ Hab nicht an Move gedacht. Aber man kann auch alles ohne Move holen. Hab den nicht einmal benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ach so, klar. ^^ Hab nicht an Move gedacht. Aber man kann auch alles ohne Move holen. Hab den nicht einmal benutzt. Stimmt. Das steht auch im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Für Move braucht man immer die PlaystationEye. Und von Move steht sehr wohl was im Leitfaden ... da ich kein move besitze und mich damit auch nicht auseinander gesetzt habe, wusste ich das nicht. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Für Trophyhunter hundertpro etwas. 100% sind in 3h erreicht. 3 Stunden?? Mit dem Leitfaden sollte es nicht eine dauern (hat's bei mir ja ohne nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie komme ich denn in den Baumstamm rein? Ich hab auf dem Tor jetzt alles voll, bis auf das Zeichen oben Links. Und ich glaub dafür muss ich in den Stamm. Aber wie komm ich da rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 IN einen Stamm musst Du nicht. Hast das Schwein? Im Leitfaden ist ein Video-Walkthrough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 IN einen Stamm musst Du nicht. Hast das Schwein?Im Leitfaden ist ein Video-Walkthrough Ja, das Schwein hab ich abgeworfen und das läuft jetzt durch den Wald. Was muss ich jetzt machen um das Zeichen oben Links am Tor freizuschalten? Aus dem walkthrough kann ich nicht erkennen was ich dafür tun muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja, das Schwein hab ich abgeworfen und das läuft jetzt durch den Wald. Was muss ich jetzt machen um das Zeichen oben Links am Tor freizuschalten? Aus dem walkthrough kann ich nicht erkennen was ich dafür tun muss. Du musst hinter dem Schwein herlaufen und es in Richtung dieser dichten Wurzeln treiben. Dann läuft es da durch und du kannst rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Du musst hinter dem Schwein herlaufen und es in Richtung dieser dichten Wurzeln treiben. Dann läuft es da durch und du kannst rein. Ok, hört sich gut an. Und dann hab ich das letzte Zeichen am Tor freigeschaltet und kann da durch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ok, hört sich gut an. Und dann hab ich das letzte Zeichen am Tor freigeschaltet und kann da durch oder? Genau. Du musst insgesamt vier Szene gespielt haben, dann kannst du das Tor öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Genau. Du musst insgesamt vier Szene gespielt haben, dann kannst du das Tor öffnen. Jo, super vielen dank. Mal schauen heute Abend ob's klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hey @ all, bin kurz vor schluss und habe eine Trophy verpasst "Gier" heißt sie, wo man mit den Eispickel auf die Trophy kloppen muss, aber irgendwie ging meine spielfigur nur zur dieser frau, und egal was ich gedrückt habe, ich gehe einfach nicht zum pokal, was muss ich denn da genau machen damit ich zum pokal komme? ist ja zum glück nur am anfang die Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hey @ all, bin kurz vor schluss und habe eine Trophy verpasst "Gier" heißt sie, wo man mit den Eispickel auf die Trophy kloppen muss, aber irgendwie ging meine spielfigur nur zur dieser frau, und egal was ich gedrückt habe, ich gehe einfach nicht zum pokal, was muss ich denn da genau machen damit ich zum pokal komme? ist ja zum glück nur am anfang die Szene. Ich glaube du musst einfach mit dem Stick nach Links. Und den Stick halten. mehr war da glaub nicht zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich glaube du musst einfach mit dem Stick nach Links. Und den Stick halten. mehr war da glaub nicht zu tun Okay danke dir dann werde ich das beim nächsten durchlauf berücksichtigen, und andere frage, wie komme ich jetzt zur schluszene? war jetzt beim haus gewesen wo der jäger auf den jungen und mich geschossen hatt, und nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Okay danke dir dann werde ich das beim nächsten durchlauf berücksichtigen, und andere frage, wie komme ich jetzt zur schluszene? war jetzt beim haus gewesen wo der jäger auf den jungen und mich geschossen hatt, und nu? Du musst auch im zweiten Gebiet 4 Szenen spielen, einmal die Szene, du du gemacht hast, dann das wo man schießen muss, dann muss man beim Xylophon alle Tasten richtig drücken und noch eine, die mir grad ned einfaellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 okay dann muss ich nochmal rumlooken, besten dank für Trophy Hunter ist das schon ein Top Game ;D aber fürn Anfang sehr kompliziert finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 okay dann muss ich nochmal rumlooken, besten dank für Trophy Hunter ist das schon ein Top Game ;D aber fürn Anfang sehr kompliziert finde ich. Ja fand ich auch. Aber ansonsten passt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 so Durchgezockt, ich frage mich echt was ich da gezockt habe nur noch die trophy mit den Eispickel holen und dann hab ich die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 so Durchgezockt, ich frage mich echt was ich da gezockt habe nur noch die trophy mit den Eispickel holen und dann hab ich die 100% Glückwunsch Was hat noch gefehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glückwunsch Was hat noch gefehlt? THX ^^ die Gier Trophy mit den Eispickel am gefrorenen See Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.