Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Mit welchem anderen Spiel kann man dieses hier vergleichen? Ueberlege mir gerade es zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich find es ist einzigartig und man kann es nicht mit anderen Spielen /Genres vergleichen . Allerdings merkt man, dass es von Santa Monica gemacht wurde , die z.B die irren Spiele detuned. und Linger in Shadows gemacht haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Was kostet denn das Spiel? Kann grad nicht schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 9,99€ ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 9,99€ ........... Danke. Bisschen zu teuer für mich, bei der Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Danke. Bisschen zu teuer für mich, bei der Spielzeit Habe eben nochmal geguckt, kostet nun 7,99€ und für PSN-Plus kostet es 6,39€! Ich bin jedenfalls noch am überlegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe eben nochmal geguckt, kostet nun 7,99€ und für PSN-Plus kostet es 6,39€!Ich bin jedenfalls noch am überlegen.. Ok, für plus user nur 6,39€? Das kaufe ich mir dann Billiger wird's in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab das Spiel gezockt und muss sagen... WTF? Was habe ich da eigentlich gespielt?! ^^ Stehe auf so mysteriöse Sachen aber Datura war mir (fast) eine Spur zu strange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab's mir jetzt auch mal runtergeladen. Bin echt gespannt ob das Spiel wirklich so einfach ist. Kann es mir echt nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab's mir jetzt auch mal runtergeladen. Bin echt gespannt ob das Spiel wirklich so einfach ist. Kann es mir echt nicht vorstellen Doch, das ist wirklich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn alle das sagen wird's schon stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin auch am überlegen ob ich zuschlagen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin auch am überlegen ob ich zuschlagen soll ... Für Trophyhunter hundertpro etwas. 100% sind in 3h erreicht. Jedoch Wiederspielwert = 0. Naja nu, wenn man aber nicht jeden Cent umdrehen muss, dann tun 6.39€ anders widerum auch nicht weh. Ich hab's gekauft. Fand es jetzt nicht weltbewegend, aber auch nicht schlecht. Die Neugier hat im Endeffekt überwogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 8 Euro für 3 Stunden Spielzeit ist mir eindeutig zuviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist es auf Deutsch oder englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Menü ist auf Deutsch, jedoch wird nichts gesprochen oder dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke wie nichts gesprochen überhaupt keine dialoge? Naja bei manchen Spielen ist es sogar besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 brauch man eine eye camera dafür? das steht in der beschreibung des spieles. da im trophäen leitfaden nichts steht, würde ich sagen, das man keine braucht, aber ich will lieber auf nummer sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 brauch man eine eye camera dafür? das steht in der beschreibung des spieles. da im trophäen leitfaden nichts steht, würde ich sagen, das man keine braucht, aber ich will lieber auf nummer sicher gehen Für Move braucht man immer die PlaystationEye. Und von Move steht sehr wohl was im Leitfaden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.