Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3

Eigentlich kommte alles von allein...

Die 3 gibt es für das Minen ausweichen (10 Versuche) und den Endgegner, nerviges Biest.

Bei den Minen immer schön neuladen bei einem Fehler, da man sonst das ganze Level wiederholen muss.

Beim Endgegner hilft die richtige Taktik enorm! Immer mit Hirnschwellendingens und dem Knaller (2 mal nach unten) arbeiten und die kleinen Viecher immer zuerst aus dem Weg räumen!

Mit dem Elite Rang ist kein Problem, wenn man die Kapitel vollaufgelevelt wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 3 gewertet. Am schwersten fand ich "Immer schön ausweichen" (den von Nethera platzierten Minen ausweichen). Der Endkampf war auf Elite Agent in ein paar Anläufen erledigt. Der Flug brauchte eindeutig mehr Neustarts. Hatte aber bei dem Spiel zu keinem Zeitpunkt die Angst Platin nicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 2.

Elite-Agent war durch die ganzen Waffen-Upgrades ein Kinderspiel, vor allem wenn man die ganze Zeit das Reflektorschild benutzt.

Auch der Endkampf ist nicht anders als auf dem Agenten Schwierigkeitsgrad.

Das härteste war für mich den Minen auszuweichen, was aber dank des Videos im LF keine große Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dem Spiel eine 2 gegeben, zuerst war ich ja für eine 3 wegen dem Endgegner in Kapitel 8 aber beim Elite-Agent Durchgang war der einfach nur lächerlich und einfach ...

Auch die restlichen Trophäen sind nicht sonderlich schwer bzw gar nicht schwer und kommen fast alle automatisch ...

Auch die Trophäe wo man den Mienen ausweichen muss ist nicht schwer, wen man weiß wie man fliegen muss geht es beim zweiten oder dritten Versuch locker von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...