Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

116 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 13.23

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Habe insgesamt für die platin um die 16 std gebraucht, da ich am endgegner etwas hing und auch die Herausforderungen gemacht habe, die man aber für platin nicht braucht. Ansonsten hätte ich etwas weniger gebraucht.

Gruß, kimiblue

Geschrieben

Hab unter Extras-->Statistik nachgeguckt. wenn man nur Trophysjadg in dem Game 5.15.57 als 5 Stunden unter 6stunden^^

Easy game hat spass gmacht Aber nach 6 stunden würd i es net mehr spieln:biggrin5:

Geschrieben

6-10 waren es auch bei mir..aber auch nur weil ich ewig gebraucht habe um den endgegner auf elite zu killen.sonst hätte ich es sogar fast unter 6std geschafft..

Geschrieben

Bei dem Spiel sollte man NICHT mit der Statistik abstimmen. Da fehlt nämlich die Zeit für die Ausweichtrophy und die VR-Zeit. Die gehören jedoch zur Platin dazu.

Hab laut Statistik 6 Std. und 12 Min. gebraucht. 50 Min für die VRs weil ich zu blöde war ^^. Und zu guter letzt 4 Stunden und zwei Controller fürs Ausweichen.

Summa Summarum 11 Stunden.

Geschrieben
Hab unter Extras-->Statistik nachgeguckt. wenn man nur Trophysjadg in dem Game 5.15.57 als 5 Stunden unter 6stunden^^

Easy game hat spass gmacht Aber nach 6 stunden würd i es net mehr spieln:biggrin5:

das ist die Spielzeit, nichts mit neustarts oder so ;)

deine Trophiezeiten sagen auch eine längere Spielzeit aus, ich lösche entsprechend deine Bewertung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...