hausmarke1988 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin mir nicht sicher das man nur level sieben machen muss hab es jetzt 3 mal schaft ohne getroffen zu werden aber nix kommt und in den vor gängern wo man auch fliegen muss bin ich mal durch eine durch net das das auch da zu zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin mir nicht sicher das man nur level sieben machen muss hab es jetzt 3 mal schaft ohne getroffen zu werden aber nix kommt und in den vor gängern wo man auch fliegen muss bin ich mal durch eine durch net das das auch da zu zählt doch doch, ganz sicher nur dies Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ok stimmt nur das level ich weiß wo der fehler ist es reicht nicht nur das man die minen nicht trifft man muss auch mit dem kopf der an der seite ist leer halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ok stimmt nur das level ich weiß wo der fehler ist es reicht nicht nur das man die minen nicht trifft man muss auch mit dem kopf der an der seite ist leer halten Welchen Kopf ? Leer halten ? (verstehe den Satz nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich versteh den auch nicht. Vermute, er meint die Gesundheitsanzeige.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 in der linken ecke unten ist ein alien kopf der sich fühlt wenn man die alien´s abschiesst und auf der ganzen strecke muss man durch die großen blauen dinger fliegen das er leer bleibt der kopf ( das die leute dich sehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ok stimmt nur das level ich weiß wo der fehler ist es reicht nicht nur das man die minen nicht trifft man muss auch mit dem kopf der an der seite ist leer halten die zivilistenanzeige muss man nicht leerhalten. sie darf nur nicht so voll werden, dass man entdeckt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moin, muss man ein komplett neues Spiel anfangen oder kann man das über die Kapitelanwahl machen, wenn man auf Elite spielen will? Ich weiss es steht im Leitfaden, das man es kann, aber irgendwo hab ich wieder gelesen, das es nicht gehen soll. :-) Danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Moin,muss man ein komplett neues Spiel anfangen oder kann man das über die Kapitelanwahl machen, wenn man auf Elite spielen will? Ich weiss es steht im Leitfaden, das man es kann, aber irgendwo hab ich wieder gelesen, das es nicht gehen soll. :-) Danke schon mal im voraus. Hey, bei mir hats geklappt ohne das ich ein neues Spiel angefangen habe. Habe unter Extras den Schwierigkeitsgrad auf Elite-Agent gestellt und dann unter Kapitelauswahl das erste kapitel gewählt und dann durchgespielt und die Trophäe Elite Agent damit erhalten. Ich konnte also die bereits aufgerüsteten Waffen verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hi man das ist ein spiel wo ich sage zum glück gekauft :-( habe es gespielt und gedacht wie schlecht und dann nur noch schnell durch zum glück platin nur noch ins eck mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wow, was für ein Drecksspiel!? Hoffentlich hab ichs bald hinter mit. Gottseidank dauert es bis Platin ja nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Fage zu der Trophy Duellant! Habe jetzt VR Herrausforderungen und Wettkampf gemacht aber keine Trophy bekommen!Muss ich auch "Unter Druck" machen?Dann wären es aber 18 Level??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also ich hatte keine Probleme bei dieser Trophäe. Mit 2 Controllern die 12 Karten wie in LF aufgelistet abgeschlossen und *bling*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also ich hatte keine Probleme bei dieser Trophäe. Mit 2 Controllern die 12 Karten wie in LF aufgelistet abgeschlossen und *bling*. Ach ich bin auch n bisschen blöde! Habe immer nur auf die Bilder geachtet und die sind ja jeweils 2 mal vorhanden dadurch dachte ich es gäbe nur 6 Missionen! Na ja habs jetzt gerafft nur leider weiß ich nicht welche 6 ich schon hatte und das heisst alle 12 spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Na ja habs jetzt gerafft nur leider weiß ich nicht welche 6 ich schon hatte und das heisst alle 12 spielen! Das ist nicht so schlimm... ist ja schnell durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Das ist nicht so schlimm... ist ja schnell durch. Ja hab jetzt auch alle Trophys bis auf Elite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hat mal jemand getestet nur das letzte Kapitel auf elite zu spielen? Leitender Agent Schließen Sie den Story-Modus als Elite-Agent ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Story Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Elite-Agent" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad "Elite-Agent" ist erst nach dem Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad "Agent" verfügbar. Wichtig: Man darf nicht auf diesen Schwierigkeitsgrad umstellen und dann ein neues Spiel beginnen. Dann fängt man bei null an. Alle Verbesserungen sind dann weg und alle bis dahin erreichten Kills zählen nicht mehr für die jeweiligen Trophäen. Man muss in diesem Modus über die Kapitelauswahl spielen, kann jedoch dort bei Kapitel 1 anfangen und von da aus bis zum Ende weiterspielen. Dies muss nicht am Stück geschehen, auch kann man die Kapitel in beliebiger Reihenfolge spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hat mal jemand getestet nur das letzte Kapitel auf elite zu spielen?Zitat: Leitender Agent Schließen Sie den Story-Modus als Elite-Agent ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Story Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Elite-Agent" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad "Elite-Agent" ist erst nach dem Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad "Agent" verfügbar. Wichtig: Man darf nicht auf diesen Schwierigkeitsgrad umstellen und dann ein neues Spiel beginnen. Dann fängt man bei null an. Alle Verbesserungen sind dann weg und alle bis dahin erreichten Kills zählen nicht mehr für die jeweiligen Trophäen. Man muss in diesem Modus über die Kapitelauswahl spielen, kann jedoch dort bei Kapitel 1 anfangen und von da aus bis zum Ende weiterspielen. Dies muss nicht am Stück geschehen, auch kann man die Kapitel in beliebiger Reihenfolge spielen. Ich habe es getestet, es geht nicht! Im Gegenteil, das letzte Level musste ich somit sogar 3 mal spielen! ^^ Daher ist es auch nicht empfehlenswert die Kapitel durcheinander zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Endlich Platin. Nethera auf Elit-Agent hat es echt in sich, habe ca 20 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Endlich Platin.Nethera auf Elit-Agent hat es echt in sich, habe ca 20 Versuche gebraucht. Mit der richtigen Taktik eigentlich kein Problem. (klar ist es schwer, aber ich habe sie gleich 2mal hintereinander so fertig gemacht) Immer schön in Bewegeung bleiben. Als Waffe die dicke Wumme nehmen oder als ersatz die schnellfeuerwaffe. Denn mit der grossen wumme, kann man auf den Bauch und den schwanz zielen und trifft immer was. ;-) Und immer und immer wieder die Zeit verlangsamen. Ganz wichtig auch die kleinen viecher sofort killen! Die geben munition und sind nervig, wenn sie erstmal an einem kleben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.