Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men in Black Alien Crisis

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

muss man ein komplett neues Spiel anfangen oder kann man das über die Kapitelanwahl machen, wenn man auf Elite spielen will?

Ich weiss es steht im Leitfaden, das man es kann, aber irgendwo hab ich wieder gelesen, das es nicht gehen soll. :-)

Danke schon mal im voraus.

Moin,

muss man ein komplett neues Spiel anfangen oder kann man das über die Kapitelanwahl machen, wenn man auf Elite spielen will?

Ich weiss es steht im Leitfaden, das man es kann, aber irgendwo hab ich wieder gelesen, das es nicht gehen soll. :-)

Danke schon mal im voraus.

Hey, bei mir hats geklappt ohne das ich ein neues Spiel angefangen habe. Habe unter Extras den Schwierigkeitsgrad auf Elite-Agent gestellt und dann unter Kapitelauswahl das erste kapitel gewählt und dann durchgespielt und die Trophäe Elite Agent damit erhalten. Ich konnte also die bereits aufgerüsteten Waffen verwenden.

Also ich hatte keine Probleme bei dieser Trophäe. Mit 2 Controllern die 12 Karten wie in LF aufgelistet abgeschlossen und *bling*.

Ach ich bin auch n bisschen blöde!

Habe immer nur auf die Bilder geachtet und die sind ja jeweils 2 mal vorhanden dadurch dachte ich es gäbe nur 6 Missionen!:banghead:

Na ja habs jetzt gerafft nur leider weiß ich nicht welche 6 ich schon hatte und das heisst alle 12 spielen!:frown:

Hat mal jemand getestet nur das letzte Kapitel auf elite zu spielen?

Leitender Agent

Schließen Sie den Story-Modus als Elite-Agent ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Story Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Elite-Agent" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad "Elite-Agent" ist erst nach dem Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad "Agent" verfügbar.

Wichtig:

Man darf nicht auf diesen Schwierigkeitsgrad umstellen und dann ein neues Spiel beginnen. Dann fängt man bei null an. Alle Verbesserungen sind dann weg und alle bis dahin erreichten Kills zählen nicht mehr für die jeweiligen Trophäen. Man muss in diesem Modus über die Kapitelauswahl spielen, kann jedoch dort bei Kapitel 1 anfangen und von da aus bis zum Ende weiterspielen. Dies muss nicht am Stück geschehen, auch kann man die Kapitel in beliebiger Reihenfolge spielen.

Hat mal jemand getestet nur das letzte Kapitel auf elite zu spielen?
Zitat:

Leitender Agent

Schließen Sie den Story-Modus als Elite-Agent ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Story Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Elite-Agent" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad "Elite-Agent" ist erst nach dem Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad "Agent" verfügbar.

Wichtig:

Man darf nicht auf diesen Schwierigkeitsgrad umstellen und dann ein neues Spiel beginnen. Dann fängt man bei null an. Alle Verbesserungen sind dann weg und alle bis dahin erreichten Kills zählen nicht mehr für die jeweiligen Trophäen. Man muss in diesem Modus über die Kapitelauswahl spielen, kann jedoch dort bei Kapitel 1 anfangen und von da aus bis zum Ende weiterspielen. Dies muss nicht am Stück geschehen, auch kann man die Kapitel in beliebiger Reihenfolge spielen.

Ich habe es getestet, es geht nicht!

Im Gegenteil, das letzte Level musste ich somit sogar 3 mal spielen! ^^

Daher ist es auch nicht empfehlenswert die Kapitel durcheinander zu spielen...

Endlich Platin.

Nethera auf Elit-Agent hat es echt in sich, habe ca 20 Versuche gebraucht.

Mit der richtigen Taktik eigentlich kein Problem.

(klar ist es schwer, aber ich habe sie gleich 2mal hintereinander so fertig gemacht)

Immer schön in Bewegeung bleiben.

Als Waffe die dicke Wumme nehmen oder als ersatz die schnellfeuerwaffe.

Denn mit der grossen wumme, kann man auf den Bauch und den schwanz zielen und trifft immer was. ;-)

Und immer und immer wieder die Zeit verlangsamen.

Ganz wichtig auch die kleinen viecher sofort killen!

Die geben munition und sind nervig, wenn sie erstmal an einem kleben. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...