U11Cup Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Muss an der Wand irgendwas scannen rechts vom Eingang,was es ist weiss ich leider nicht mehr. Ja, hab's jetzt schon. Danke Bin jetzt vor dem endgegner auf Agent. Hab aber keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich bin gerade auf der Terrasse und muss die leute da scannen. Hab schon jeden gescannt und mit allen gesprochen. Wie geht es da jetzt weiter? Nicht nur jeden Scannen, sondern alles was geht. Wichtig ist das Handy auf dem Tisch z.B. Edit: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nicht nur jeden Scannen, sondern alles was geht. Wichtig ist das Handy auf dem Tisch z.B.Edit: zu spät ja, das hab ich dann auch nach fast 30 Minuten rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja, hab's jetzt schon. Danke Bin jetzt vor dem endgegner auf Agent. Hab aber keine Lust mehr Hehe keine Lust mehr ging mir die letzten Stunden genauso zum glück vorhin Platin erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wie fängt man denn auf elite an? Wenn ich auf Kapitel gehe und dann eines neustarte, dann fängt es einfach an, ohne mir eine Schwierigkeit anzuzeigen. Wie fängt man denn auf elite an?Wenn ich auf Kapitel gehe und dann eines neustarte, dann fängt es einfach an, ohne mir eine Schwierigkeit anzuzeigen. Kann mir niemand was dazu sagen? Hab das Spiel nur ausgeliehen, und kann es nicht so lange behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Leute was muss man den in dem Büro mit diesen 3 Spulen anfangen???? Hab den Kerl ausm Eis befreit und dann alles gescannt, dann fahren diese 3 Spulen ausm Tisch. KP was ich da machen soll .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da an der Wand im Hintergrund ist ein Bild. Und genau so musst du es färben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bin jetzt kurz vor dem ende ( 1. Durchgang ) und wollte mal nachfragen wie man seine Waffen aufbessern kann. Am Anfang konnte ich das 1 mal und dann nicht mehr. Im welchem Menü und wo kann man das machen ? irgendwie sind die waffen was zu schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bin jetzt kurz vor dem ende ( 1. Durchgang ) und wollte mal nachfragen wie man seine Waffen aufbessern kann. Am Anfang konnte ich das 1 mal und dann nicht mehr. Im welchem Menü und wo kann man das machen ? irgendwie sind die waffen was zu schwach Drück auf select. Dort ist das Menü. Der Rest sollte sich von allein erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 alles klar danke werd ich sofort machen hänge gerade am endgegner nethera hab gelesen das man da seile im Hintergrund erledigen soll damit etwas herunterfällt , aber finde da nichts oder wie erledigt man diesen am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, du solltest dann schon viele Punkte haben. Werte am besten die Waffen und Aufsätze zuerst auf, die du auch wirklich benutzt. Diese Seile kommen erst, wenn nethera etwas mehr als die hälfte ihres Lebens verloren hat. (glaube es war mehr als die hälfte) Dann sind da so blaue Seile an der eine Plattform ist. Durch diese Plattform heilt sich nethera immer wieder. Wenn du dann die Seile abtrennst, indem du auf sie schießt, fällt die Plattform auf nethera und der Kampf ist beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Weis noch jemand en Tip fürn Endboss? Schaffe immer nur ihm ca. 2/3 Schaden zuzufügen, werd auch immer in Deckung getroffen. Anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nimm als Waffe diese Pistole 75 oder wie die heißt. Werte diese voll auf und dann klappt's gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nimm als Waffe diese Pistole 75 oder wie die heißt. Werte diese voll auf und dann klappt's gut. Werds gleich mal versuchen. Mann das mit den spulen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Werds gleich mal versuchen. Mann das mit den spulen ... Wie meinst du das mit dem Spulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Na mein erster post ... Wo man die 3 Spulen betätigen muss.. Und du mir gesagt hast dass man das bild im Hintergrund anschauen muss, ich hätte das nie rausgefunden dabei wars dermaßen offensichtlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Na mein erster post ... Wo man die 3 Spulen betätigen muss.. Und du mir gesagt hast dass man das bild im Hintergrund anschauen muss, ich hätte das nie rausgefunden dabei wars dermaßen offensichtlich! Achso, das war damit gemeint. Ja ich hab's auch nicht sofort herausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Achso, das war damit gemeint. Ja ich hab's auch nicht sofort herausgefunden. So Geburtstagsgäste sind weg, endlich, Frau schläft, Kind schläft, endlich .... Endlich zocken! Gut da. Ss ich bis Februar frei hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So Geburtstagsgäste sind weg, endlich, Frau schläft, Kind schläft, endlich .... Endlich zocken! Gut da. Ss ich bis Februar frei hab Glückwunsch Wenn fragen sind einfach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Glückwunsch Wenn fragen sind einfach fragen Donke werd ich machen :'> Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:58 Hat gefunzt ))) Vorheriger Post am 19.07.2012 um 23:58 Post hinzugefügt am 20.07.2012 um 00:18 Wie startet man denn den höheren Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.