KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo. Meine aktuelle PS3 Slim ist defekt. Ich kaufe mir in Kürze ohnehin die rote. Ich habe noch eine andere PS3, mit der man aber nicht mehr online gehen kann. Neueste Firmware ist aber drauf. Meine Frage nun. Wenn ich jetzt auf der anderen PS3, mit der ich nicht mehr online komme, spiele und Trophies erspiele usw, kann ich diese dann auf meine neue rote Slim per Datentransfer mit Lan-Kabel rüberkopieren und dort dann online synchronisieren? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja denke schon probier's mal bin mi aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hier findest Du alle Antworten auf Deine Fragen: Datentransfer - Anleitung und Diskussion - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.