Sokofriedhof666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann mir jemand sagen wie genau ich das hinkriege? aus dem Video werde ich nicht schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 würd mich auch brennend interessieren! Brauch die Troph auch noch aber irgendwie haut´s nicht hin! Dabei fehlen mir gar nicht mehr viele Trophs! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSKSachsen Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 An einem steilen Bergfuß mit dem Haken hochziehen und dann Fallschirm öffne.Dann immer an der Wand mit dem Haken weiter hochziehen,dabei den Fallschirm offen lassen.Wenn man dann oben auf dem Berg angekommen ist,loslassen.Schon zeigt es links oben an,wieviel Meter man geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Dieses Video is einfacher: [url=http://www.youtube.com/watch?v=hoQ7_oRisfM]Just Cause 2 Erfolg: Fallschirmkletterer - YouTube[/url] da hatte ich bei ~600m keine Lust mehr dann. immer schön nach unten beim ranziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Vielen Dank an dich uehimself, du bist mein Held!!! :emot-downsbravo: ENDLICH habe ich diese dumme Trophäe geschafft, ich habe davor ~5 Videos geschaut, Tipps, Beschreibungen etc. gelesen, es zig mal probiert und trotzdem nicht hinbekommen - weil mir eine Information gefehlt hat: immer schön nach unten beim ranziehen ... ach, so einfach kann das sein, man muss nur wissen wie bzw. gesagt kriegen, was der Video-Ersteller dabei gedrückt hat ... dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.