Hempoli Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das sind aber die offiziellen Rockstar-Crews.Kann also durchaus unterschiedlich sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das ist aber eine ziemlich unfaire Regelung :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wie kann das eigentlich das man bei manchen Crews nicht beitreten kann sogar wenn man speziell in dieser Crew angemeldet ist? Hab mich bei der PS3 Trophy Crew angemeldet und bin auch drin. Nur im Game selbst funktioniert es nicht. Kann zwar itgendwelchen anderen Crews beitreten aber nicht der wo ich mich angemeldet hab. Was soll der Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Anfrage vor Tagen gesendet, leider noch nichts passiert .... könnt ihr da nicht was machen ...gruß Toni. frag doch ganz einfach lieb hab ich auch gemacht und hatt mich heute angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wie kann das eigentlich das man bei manchen Crews nicht beitreten kann sogar wenn man speziell in dieser Crew angemeldet ist?Hab mich bei der PS3 Trophy Crew angemeldet und bin auch drin. Nur im Game selbst funktioniert es nicht. Kann zwar itgendwelchen anderen Crews beitreten aber nicht der wo ich mich angemeldet hab. Was soll der Mist? Du musst erst eine Einladung in die Crew erhalten.Und dann kannst du bei Einladungen einer beitreten im Spiel. @Also du musst dann noch die Crew Seite von der trophies-ps3.de Crew aufrufen und dort auf Accept Invite klicken.Dann ist man ein Mitglied.Dann steht dort You are a Member. Die Seite musst aufrufen : http://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Ganz oben in der gelben Leiste,oberhalb wo Status steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 habe schon anfragen im social club gestellt. wär gern dabei, hausweich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hallo würde gern in die crew hab die anfrage im social abgeschickt. psn: lonelybytes social: lonelybytes see ya ingame.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo zusammen! Ist natürlich Ehrensache, dass ich mich der Foren-Crew anschließe, sofern ihr noch nen Platz frei habt ;-). PSN-ID: Flux-Kompensator SC-ID: Flux-Kompensator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Möchte gerne auch Teil der Crew werden ID:flexcapejule Anfrage im Social Club ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 habe heute nochmal eine nachricht auf socialclub gesendet, offenbar wurde ich hier übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Meinte ferrariboy nicht, dass sein Internet gerade Probleme macht? Könnte eine Erklärung sein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Meinte ferrariboy nicht, dass sein Internet gerade Probleme macht?Könnte eine Erklärung sein das habe ich gelesen, aber ich meine gesehen zu haben, dass gestern oder vorgestern noch 72 mitglieder bei der TPS3 crew dabei sind und heute sind es 81. im übrigen wurde der leitfaden auch etwas überarbeitet, deshalb bin ich mal frech davon ausgegangen, dass es bei ihm wieder funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 servus miteinander! wäre auch gerne dabei anfrage im social-club ging raus! PSN: Ferdy21 Social Club: Ferdy21 bis bald online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann man eigentlich in mehreren Crews sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann man eigentlich in mehreren Crews sein? Ja kann man,aber aktiv kann man nur in einer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 So, hab mich nun auch angemeldet und habe der Crew eine Anfrage geschickt...! :-) Bin bereit für jede Action! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho_slasher_6 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo! Wäre cool, wenn ich dabei sein könnte! Habe im R* SC eine Anfrage gestellt: ID(SC): bloodmoney69 Bis bald...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tight66955 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo ich würde auch gerne der Crew beitreten. PSN ID: Tight66955 Social Club Username: Tight66955 ich hab dir (ferrariboy007) eine anfrage über den Social Club gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Guten Tag, ich habe bereits eine Anfrage an Ferrariboy007 im SocialClub geschickt, hoffe jetzt auf eine schnelle Aufnahme in der Crew. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also ich wart jetzt schon längere zeit....irgendwie hakt das hier etwas....:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ansonsten erst einmal in eine offene Crew joinen, falls ihr den MP spielen wollt, inkl. Crew-Battles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.