higha Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hast du auch das gemacht was im Startpost steht oder nur das von dir zitierte gepostet und gut?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ah so, jo hab jetzt den ferrari hinzugefügt ah so, jo hab jetzt den ferrari hinzugefügt also jetzt bitte inviten edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Auch ich möchte unbedingt in der Crew mitwirken - Anfrage bereits versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wäre auch gerne dabei!! Anfrage versendet. .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So, ich bin drin. Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 jo möchte auch beitreten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Laut der Rockstar Crew Info Seite hat unsere Trophies-PS3 Crew jetzt 72 Mitglieder. Wäre nett von Dir Ferrariboy, wenn Du uns kurz wissen lassen könntest, in welchem Turnus Du so addest (denke ja nicht, dass Du das täglich bearbeitest, oder?). Nebenbei würde es die Nachfragemails sicherlich reduzieren bzw. die Unklarheit eher beseitigen, wenn man die Bedingungen vom Startpost erfüllt hat ... ich warte nämlich auch noch auf die Einladung ... danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich habe eine Anfrage gesendet Name: rainywater86115 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Anfrage vor Tagen gesendet, leider noch nichts passiert .... könnt ihr da nicht was machen ... gruß Toni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 würde auch gerne rein. Bin mit ferrari_boy auch schon lange befreundet. Dort ebenso General183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @ ferrariboy007 möchte auch der Crew beitreten, hab dich schon im Rockstar Social Club geaddet... Danke Pchen04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich wär gern dabei bei die Ballerorgien Socialclub ID: filmlexikon PSN : HolyBeast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich wäre auch gerne dabei wenns ginge. Social Club : Fighter0489 PlayStation Network ID : Fighter0489 Anfragen hab ich schon gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wie läufts hier eig ab, wird auch iwann mal zusammen gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wie läufts hier eig ab, wird auch iwann mal zusammen gezockt ? Einfach online gehen und die Crew-Leute einladen. Wenn gerade schon welche zusammen spielen bekommst eben ne EInladung zurück Ist eigentlich immer Jemand am zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Einfach online gehen und die Crew-Leute einladen.Wenn gerade schon welche zusammen spielen bekommst eben ne EInladung zurück Ist eigentlich immer Jemand am zocken ... jo okay will eh erstmal alle offline sachen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wäre auch gerne dabei, hab schon Anfrage versendet Social Club: Lux-Player PSN : Lux-Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Anfrage vor Tagen gesendet, leider noch nichts passiert .... könnt ihr da nicht was machen ...gruß Toni. ist bei auch soooo er meldet sich nicht ....... id club - darkcroos anfrage seid freitag versendt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich wär auch gern dabei. anfrage gesendet psn un rssc: Ghaz84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wer sagt denn dass nur 250 Mitglieder in einer Crew sein dürfen? Es hat Crews mit über 50000 Mitglieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wer sagt denn dass nur 250 Mitglieder in einer Crew sein dürfen? Es hat Crews mit über 50000 Mitglieder! Das sind aber die offiziellen Rockstar-Crews. Kann also durchaus unterschiedlich sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.