gold-finger-37 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich habe dich jetzt auch geaddet ferrariboy ! (SC:ID Goldfinger37) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Naja, ich glaub die werden erst nach release voll Hi Bis GTA V ist sie garantiert voll ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe dich geaddet ferrariboy. SC ID: p88745 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 HiBis GTA V ist sie garantiert voll ! Gruss Cobra Das geht bestimmt schneller:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 15 haben wir schon. Bei 25 bekommen wir die erste Auszeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Muss die ID öffentlich im Startpost stehen? Würde so gerne dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 HiBis GTA V ist sie garantiert voll ! Gruss Cobra Auf jeden Fall! 15 haben wir schon. Bei 25 bekommen wir die erste Auszeichnung. Das geht sicher in 25er Schritte! Also 25-50-75. . .250 Bin ja gespannt ob wir alle Auszeichnungen holen!? Hab mich auch mal zu nem kleinen Icon hinreißen lassen: Is viel leicht als anreitz nutzbar! Weiß -> Damit man es im MP am Char erkennen kan! Leider is das Bild ziemlich klein! Denn auf der Trophie steht PS3 Gefällt sicher nicht jedem aber viel leicht ein oder zwei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sieht schon besser aus das Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sind die Auszeichnungen in der Crew nur als zusätzliches Ziel gedacht oder bekommt man auch etwas dafür (z.B. XP im Multiplayer)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich bin auch dabei. Hab dir ne Anfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wäre auch gern mit am Start duc-748S (Social-Club ID:duc-748S) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wäre auch gern dabei,auch wenn ich mir das spiel erst ende des monats hole.. id im club is :JARKO25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sieht schon besser aus das Emblem THX! Freut mich wirklich das es gefällt! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wär auch gern im Club dabei. Hab bei Social-Club ne Anfrage geschickt. Social-Club-ID: bollebolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich hab auch mal ne Anfrage losgeschickt. RsmDamobby (Social Club: DaMobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzka Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 will dabei sein^^ sozial club anfrage schon verschickt Metzka26 und metzka bei psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich ebenfalls, Anfrage wurde soeben gestellt von Sunbeam424. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab auch eine Anfrage geschickt, wolker3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Kann es sein, dass die R* Club nicht mehr aktualisiert? Bei mir steht in der Statistik immer noch Chapters completed 13/14, obwohl ich schon beim 2ten run auf Old School fast durch bin.. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Kann es sein, dass die R* Club nicht mehr aktualisiert? Bei mir steht in der Statistik immer noch Chapters completed 13/14, obwohl ich schon beim 2ten run auf Old School fast durch bin.. oO Ich gebe dir einen Tipp: Auf den Social Club von Rockstar Games solltest du keinen Pfennig setzen, wenn du ihn nicht verlieren willst. Die Statistik des Social Club ist reines Blendwerk und hat noch nie gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.