Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies-PS3 Social-Club Crew (Max Payne 3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollten noch welche frei sein, aber ließ dir am besten mal den Startpost durch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ließ??? :biggrin5:

habs eh gelesen. du meinst wegen adden dort?

das war schon klar, wollte nur mal anfragen und drauf hinweisen, dass ich da anders heiße.

anfrage mit hinweis ist jedenfalls raus im social club!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ließ??? :biggrin5:

habs eh gelesen. du meinst wegen adden dort?

das war schon klar, wollte nur mal anfragen und drauf hinweisen, dass ich da anders heiße.

anfrage mit hinweis ist jedenfalls raus im social club!

Achso, dann passts.

Ich dachte, nicht dass du jetzt ewig umsonst wartest ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will hier keine Stimmung machen, aber ich hab es nach einem Monat warten oder länger aufgegeben, meine Anfrage zurückgezogen und bin der MP3 Crew beigetreten. Da trifft man recht häufig welche.

Ich bin zwar auch in "unserer" Crew, aber meistens war irgendwie niemand anders am spielen, außer am Anfang.

Deswegen hab ich dann meistens für die MP3 gespielt, da trifft man ziemlich oft Jemanden und das gibt dann halt mehr Punkte ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ´ne Frage zum Social Club: Eigentlich gibt es keien Grund dem nicht beizutreten oder? Ich meine da wird man nicht mit E-Mails Dritter bombardiert oder sowas, sondern ist halt quasi nur stets am aktuellen Rockstar-Puls? Zocke seit der Stunde 0 Spiele von denen, bin aber noch nicht im ´Club, ist ja auch doof oder? Auf der G|C in Leipzig haben die mal so für die Sache kampfgeworben und das hat mich wohl damals ein wenig abgeschreckt - ist ja kein Wunder heutzutage oder? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Na also, bei Gelegenheit spring ich dann wahrscheinlich mit auf den Zug. :cool2:

An sich ist der Sozial Club auch ne nette Idee. Allerdings sind die Sats dort überhaupt nicht aktuell, also wundere nicht, wenn du bei Max schon Platin hast, dir aber angezeigt wird, dass dir noch Waffenteile fehlen oder du den NYM HC noch nicht absolviert hast. Ich glaube die MP Stats sind wiederum ziemlich aktuel und stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist der Sozial Club auch ne nette Idee. Allerdings sind die Sats dort überhaupt nicht aktuell, also wundere nicht, wenn du bei Max schon Platin hast, dir aber angezeigt wird, dass dir noch Waffenteile fehlen oder du den NYM HC noch nicht absolviert hast. Ich glaube die MP Stats sind wiederum ziemlich aktuel und stimmen.

Sowas ist ja nichts neues, kann ich also auch in dem Fall ´mit leben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...