Dirkules87 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wäre auch dabei Hab mal ne nachricht im Social Club hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 is noch n platz frei? wäre auch dabei. beim social club heiß ich "fummel_am_puller" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 is noch n platz frei? wäre auch dabei. beim social club heiß ich "fummel_am_puller" Sollten noch welche frei sein, aber ließ dir am besten mal den Startpost durch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sollten noch welche frei sein, aber ließ dir am besten mal den Startpost durch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ließ??? habs eh gelesen. du meinst wegen adden dort? das war schon klar, wollte nur mal anfragen und drauf hinweisen, dass ich da anders heiße. anfrage mit hinweis ist jedenfalls raus im social club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ließ??? habs eh gelesen. du meinst wegen adden dort? das war schon klar, wollte nur mal anfragen und drauf hinweisen, dass ich da anders heiße. anfrage mit hinweis ist jedenfalls raus im social club! Achso, dann passts. Ich dachte, nicht dass du jetzt ewig umsonst wartest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Achso, dann passts.Ich dachte, nicht dass du jetzt ewig umsonst wartest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk danke, das ist nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirkules87 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich warte auch schon ewig. Auch auf Private Nachrichten kommt keine Reaktion. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich will hier keine Stimmung machen, aber ich hab es nach einem Monat warten oder länger aufgegeben, meine Anfrage zurückgezogen und bin der MP3 Crew beigetreten. Da trifft man recht häufig welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Vielleicht sollte jemand die Verwaltung über diese Crew in der Hand haben, der ziemlich regelmäßig Max Payne 3 spielt --> Hallo Gangzstarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Man kann übrigends mehreren Crews beitreten und dann dazwischen switchen, so könntet ihr euch zB die Zeit überbrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich will hier keine Stimmung machen, aber ich hab es nach einem Monat warten oder länger aufgegeben, meine Anfrage zurückgezogen und bin der MP3 Crew beigetreten. Da trifft man recht häufig welche. Ich bin zwar auch in "unserer" Crew, aber meistens war irgendwie niemand anders am spielen, außer am Anfang. Deswegen hab ich dann meistens für die MP3 gespielt, da trifft man ziemlich oft Jemanden und das gibt dann halt mehr Punkte ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nochmal ´ne Frage zum Social Club: Eigentlich gibt es keien Grund dem nicht beizutreten oder? Ich meine da wird man nicht mit E-Mails Dritter bombardiert oder sowas, sondern ist halt quasi nur stets am aktuellen Rockstar-Puls? Zocke seit der Stunde 0 Spiele von denen, bin aber noch nicht im ´Club, ist ja auch doof oder? Auf der G|C in Leipzig haben die mal so für die Sache kampfgeworben und das hat mich wohl damals ein wenig abgeschreckt - ist ja kein Wunder heutzutage oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hab bis jetzt jedenfalls noch keinen Spam bekommen. I.d.R. gibt es doch aber immer so ein Häkchen "ich erlaube die Weitergabe meiner Daten an Dritte" oder sowas, das man halt rausmachen muss. Keine Ahnung, ob das hier auch so war ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jap, meinte das mit Spam auch nur als Beispiel. Also du bist überzeugtes Social Club Mitglied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jap, meinte das mit Spam auch nur als Beispiel. Also du bist überzeugtes Social Club Mitglied? Naja, was heißt überzeugt? Bin halt drin, aber im Endeffekt hab ich es bisher nur für die Crews genutzt und das wars. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Naja, was heißt überzeugt?Bin halt drin, aber im Endeffekt hab ich es bisher nur für die Crews genutzt und das wars. Okay. Na also, bei Gelegenheit spring ich dann wahrscheinlich mit auf den Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Okay. Na also, bei Gelegenheit spring ich dann wahrscheinlich mit auf den Zug. An sich ist der Sozial Club auch ne nette Idee. Allerdings sind die Sats dort überhaupt nicht aktuell, also wundere nicht, wenn du bei Max schon Platin hast, dir aber angezeigt wird, dass dir noch Waffenteile fehlen oder du den NYM HC noch nicht absolviert hast. Ich glaube die MP Stats sind wiederum ziemlich aktuel und stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 An sich ist der Sozial Club auch ne nette Idee. Allerdings sind die Sats dort überhaupt nicht aktuell, also wundere nicht, wenn du bei Max schon Platin hast, dir aber angezeigt wird, dass dir noch Waffenteile fehlen oder du den NYM HC noch nicht absolviert hast. Ich glaube die MP Stats sind wiederum ziemlich aktuel und stimmen. Sowas ist ja nichts neues, kann ich also auch in dem Fall ´mit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ist die crew noch aktiv? Ich jedenfalls mal ferrariboy007 im Social Club geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ist die crew noch aktiv? Ich jedenfalls mal ferrariboy007 im Social Club geaddet. Also ich habe ein einziges Mal mit jemanden gespielt. Entweder sind schon alle durch wie ich jetzt auch, oder sie spielen zu anderen Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.