Schlubberblubb Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich habe dir (ferrariboy007) nun eine Nachricht im Social Club geschickt. Wäre schon wenn es einigermaßen schnell geht mit der Aufnahme. Der Startpost könnte übrigens auch mal aktualisiert werden. Ist ja nicht mehr ganz so aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Da kannst du erstmal warten hab schon vor fast 2 wochen ne nachricht verschickt und es passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hi Leute! Wollt mich mal Social-Club-technisch ein bisschen schlau machen. Ich weiß natürlich um was es geht und wollte mich nurmal über nutz und unnutz des Ganzen erkundigen. Wirklich auseinander gesetzt hab ich mich bis dato nie wirklich und hatte zum Beispiel auf der G|C eher immer das Gefühl, als hätten nur die Entwickler da groß was ´von, also wenn sich da möglichst viele Leute anmelden. Ich meine was bringt das Ganze über die Online-Statistiken (z.B.) hinaus, denn ich kann ja auch so ganz normal Spiele von R* online daddeln. Freu mich über ein paar Meinungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Da kannst du erstmal warten hab schon vor fast 2 wochen ne nachricht verschickt und es passiert nichts Ich habe ihm mal eine PN geschrieben. Hier im Therad hat er bislang ja auf keinen einzigen Post reagiert. Ich habe gestern mit dem MP angefangen. Wenn er mich nun erst in 10 Tagen freischaltet wenn ich schon Stufe 50 bin bringt mir das alles leider nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hi Leute! Wollt mich mal Social-Club-technisch ein bisschen schlau machen. Ich weiß natürlich um was es geht und wollte mich nurmal über nutz und unnutz des Ganzen erkundigen. Wirklich auseinander gesetzt hab ich mich bis dato nie wirklich und hatte zum Beispiel auf der G|C eher immer das Gefühl, als hätten nur die Entwickler da groß was ´von, also wenn sich da möglichst viele Leute anmelden. Ich meine was bringt das Ganze über die Online-Statistiken (z.B.) hinaus, denn ich kann ja auch so ganz normal Spiele von R* online daddeln. Freu mich über ein paar Meinungen! Fun?? In ner Crew zu sein mit Kumpels, mit denen zu zocken, die rangliste hochklettern? Versteh nich was du meinst^^ EDIT: achso meinst du den R* Social Club?^^ Da denke ich auch nur an statistik und news.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich wäre gerne in der Crew dabei.Schicke jetzt gleich mal ne Anfrage im Socialclub raus. ID ist die gleiche wie hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 EDIT: achso meinst du den R* Social Club?^^Da denke ich auch nur an statistik und news.. Das meinte ich. Aus deiner Richtung also schonmal ein trockenes "nix Besonderes" - sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Crew Seite nicht mehr aufrufen könnt? Wenn ich auf den Link im Starpost drücke komme ich immer auf mein Profil. Wenn ich die Trophies-PS3 Gruppe von den Leaderboards aus anklicke komme ich auch wieder nur auf mein Profil. Alle anderen Crews lassen sich ohne Probleme aufrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Crew Seite nicht mehr aufrufen könnt? Wenn ich auf den Link im Starpost drücke komme ich immer auf mein Profil. Wenn ich die Trophies-PS3 Gruppe von den Leaderboards aus anklicke komme ich auch wieder nur auf mein Profil. Alle anderen Crews lassen sich ohne Probleme aufrufen. Der MP spinnt imo´ ohnehin ziemlich, liegt vielleicht auch daran. Ich konnte die letzten Tage eigentlich ganz passabel zocken, nur heute ging quasi garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe dir (ferrariboy007) nun eine Nachricht im Social Club geschickt. Wäre schon wenn es einigermaßen schnell geht mit der Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich würde auch gerne dabei sein, habe dich geaddet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Crew Seite nicht mehr aufrufen könnt? Wenn ich auf den Link im Starpost drücke komme ich immer auf mein Profil. Wenn ich die Trophies-PS3 Gruppe von den Leaderboards aus anklicke komme ich auch wieder nur auf mein Profil. Alle anderen Crews lassen sich ohne Probleme aufrufen. Habe das selbe Problem. Alle anstehenden Anfragen habe ich angenommen, werde mich in Zukunft öfters drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Same here. Kann man vielleicht die Einstellungen ändern!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wäre auch gern in der Crew dabei. Adde dich heute Abend im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wäre auch gern in der Crew dabei.Adde dich heute Abend im PSN Du sollst ihn im Social Club adden. Nicht im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du sollst ihn im Social Club adden. Nicht im PSN. ok, habe ich beides gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bisher noch nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wäre auch gern in der Crew Hab dir ne Nachricht und Freundschaftsanfrage im Socialclub geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wäre auch gerne mit von der Partie schreibe dir gleich noch ne Nachricht im Social Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Will auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.