Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies-PS3 Social-Club Crew (Max Payne 3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! Wollt mich mal Social-Club-technisch ein bisschen schlau machen. Ich weiß natürlich um was es geht und wollte mich nurmal über nutz und unnutz des Ganzen erkundigen. Wirklich auseinander gesetzt hab ich mich bis dato nie wirklich und hatte zum Beispiel auf der G|C eher immer das Gefühl, als hätten nur die Entwickler da groß was ´von, also wenn sich da möglichst viele Leute anmelden. Ich meine was bringt das Ganze über die Online-Statistiken (z.B.) hinaus, denn ich kann ja auch so ganz normal Spiele von R* online daddeln. Freu mich über ein paar Meinungen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du erstmal warten hab schon vor fast 2 wochen ne nachricht verschickt und es passiert nichts :(

Ich habe ihm mal eine PN geschrieben. Hier im Therad hat er bislang ja auf keinen einzigen Post reagiert.

Ich habe gestern mit dem MP angefangen. Wenn er mich nun erst in 10 Tagen freischaltet wenn ich schon Stufe 50 bin bringt mir das alles leider nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Wollt mich mal Social-Club-technisch ein bisschen schlau machen. Ich weiß natürlich um was es geht und wollte mich nurmal über nutz und unnutz des Ganzen erkundigen. Wirklich auseinander gesetzt hab ich mich bis dato nie wirklich und hatte zum Beispiel auf der G|C eher immer das Gefühl, als hätten nur die Entwickler da groß was ´von, also wenn sich da möglichst viele Leute anmelden. Ich meine was bringt das Ganze über die Online-Statistiken (z.B.) hinaus, denn ich kann ja auch so ganz normal Spiele von R* online daddeln. Freu mich über ein paar Meinungen! :smile:

Fun??

In ner Crew zu sein mit Kumpels, mit denen zu zocken, die rangliste hochklettern?

Versteh nich was du meinst^^

EDIT: achso meinst du den R* Social Club?^^

Da denke ich auch nur an statistik und news..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Crew Seite nicht mehr aufrufen könnt? Wenn ich auf den Link im Starpost drücke komme ich immer auf mein Profil. Wenn ich die Trophies-PS3 Gruppe von den Leaderboards aus anklicke komme ich auch wieder nur auf mein Profil. Alle anderen Crews lassen sich ohne Probleme aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Crew Seite nicht mehr aufrufen könnt? Wenn ich auf den Link im Starpost drücke komme ich immer auf mein Profil. Wenn ich die Trophies-PS3 Gruppe von den Leaderboards aus anklicke komme ich auch wieder nur auf mein Profil. Alle anderen Crews lassen sich ohne Probleme aufrufen.

Der MP spinnt imo´ ohnehin ziemlich, liegt vielleicht auch daran. Ich konnte die letzten Tage eigentlich ganz passabel zocken, nur heute ging quasi garnichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Crew Seite nicht mehr aufrufen könnt? Wenn ich auf den Link im Starpost drücke komme ich immer auf mein Profil. Wenn ich die Trophies-PS3 Gruppe von den Leaderboards aus anklicke komme ich auch wieder nur auf mein Profil. Alle anderen Crews lassen sich ohne Probleme aufrufen.

Habe das selbe Problem.

Alle anstehenden Anfragen habe ich angenommen, werde mich in Zukunft öfters drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...