Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies-PS3 Social-Club Crew (Max Payne 3)


Recommended Posts

mp3_crew.jpg

Hallo Community :smile:,

Max Payne 3 erscheint am 18. Mai in Deutschland und wird erstmals in der Max Payne-Reihe mit einem Multiplayer ausgestattet sein.

Im Mehrspieler-Modus wird es möglich sein, sogenannte »Crews«, zu bilden. Dabei handelt es sich um Clans oder Platoons (aus Battlefield 3 bekannt).

Insgesamt dürfen 250 Mitglieder in einer Crew sein.

Durch die Mitgliedschaft in einer Crew ergeben sich zudem Vorteile im Mehrspieler-Modus. Durch das Zusammenspiel mit Crew-Mitgliedern oder das Retten dieser, erhält man zusätzliche Erfahrungspunkte.

Diese Crew ist zum Spaß gedacht und es kann später auch gegenseitig bei Trophäen im Multiplayer-Modus geholfen werden.

>>>So kommt ihr in die offizielle Trophies-PS3 Social-Club Crew<<<

Die Crew ist ausschließlich für Community-User gedacht, schreibt bitte deswegen kurz was in den Thread, dass ihr dabei sein wollt.

Und ganz wichtig: Fügt mich als Freund im Social-Club (ferrariboy007) hinzu mit der Info, dass ihr der Crew beitreten möchtet. Nur so kann ich euch der Crew hinzufügen.

>>>Mitglieder (Social-Club ID)<<<

aCA666

Nr1Cobra

webshego

>>>Crewseite<<<

http://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei! ^^ Hoffe wir bekommen gleich am 18. die "Infektion" Trophy!

Ihr wisst schon wie bei GTAIV und RDR wo man am anfang durch kill eines Entwicklers bekommt.

Find den richtigen Namen der Trophie gerade nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei! ^^ Hoffe wir bekommen gleich am 18. die "Infektion" Trophy!

Ihr wisst schon wie bei GTAIV und RDR wo man am anfang durch kill eines Entwicklers bekommt.

Find den richtigen Namen der Trophie gerade nicht!

Hmm ... bis jetzt ist noch nichts über solche eine Trophäe bei Max Payne 3 bekannt, vielleicht ist sie aber auch unter den geheimen dabei. :emot-raise:

Hi

ferrariboy007 ist genau der Richtige für die Leitung der Crew. Ich bin überzeugt davon, dass er es sehr gut machen wird. :2thumbsup:

Gruss

Cobra

Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ferrariboy007 ist genau der Richtige für die Leitung der Crew. Ich bin überzeugt davon, dass er es sehr gut machen wird. :2thumbsup:

Gruss

Cobra

Der Meinung schließe ich mich direkt an!

Hmm ... bis jetzt ist noch nichts über solche eine Trophäe bei Max Payne 3 bekannt, vielleicht ist sie aber auch unter den geheimen dabei. :emot-raise:

Wenn nicht, würde mich das schon sehr wundern! :biggrin5:

Immerhin giebts ja gleich zum Release nen Event mit den Entwicklern! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ferrariboy007

hab dir über den social club ebengrade ne anfrage geschickt, hoffe das war richtig so wie ich das gemacht habe, ich steige da noch nich soganz durch. aber die seite sieht schonmal sehr gut aus.

wir werden rocken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Auch wenn ihr's mir nicht glaubt. Das sind heißbegehrte 250 Plätze in der offiziellen Trophies-PS3.de Crew. Die werden schneller belegt sein als ihr guggen könnt. :D

Trophies-PS3.de Crew :2thumbsup:

Gruss

Cobra

Naja, ich glaub die werden erst nach release voll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...