ferrariboy007 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Community , Max Payne 3 erscheint am 18. Mai in Deutschland und wird erstmals in der Max Payne-Reihe mit einem Multiplayer ausgestattet sein. Im Mehrspieler-Modus wird es möglich sein, sogenannte »Crews«, zu bilden. Dabei handelt es sich um Clans oder Platoons (aus Battlefield 3 bekannt). Insgesamt dürfen 250 Mitglieder in einer Crew sein. Durch die Mitgliedschaft in einer Crew ergeben sich zudem Vorteile im Mehrspieler-Modus. Durch das Zusammenspiel mit Crew-Mitgliedern oder das Retten dieser, erhält man zusätzliche Erfahrungspunkte. Diese Crew ist zum Spaß gedacht und es kann später auch gegenseitig bei Trophäen im Multiplayer-Modus geholfen werden. >>>So kommt ihr in die offizielle Trophies-PS3 Social-Club Crew<<< Die Crew ist ausschließlich für Community-User gedacht, schreibt bitte deswegen kurz was in den Thread, dass ihr dabei sein wollt. Und ganz wichtig: Fügt mich als Freund im Social-Club (ferrariboy007) hinzu mit der Info, dass ihr der Crew beitreten möchtet. Nur so kann ich euch der Crew hinzufügen. >>>Mitglieder (Social-Club ID)<<< aCA666 Nr1Cobra webshego >>>Crewseite<<< http://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi ferrariboy007 Juhuu, ich bin das erste Mitglied in der offiziellen Trophies-PS3.de Crew Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jetzt bin ich auch dabei^^ Freu mich schon auf Max Payne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab eine Anfrage über Social Club gesendet.Dort heisse ich übrigens Game_Ova. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab mal angefragt, Social Club ID: webshego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Dabei! ^^ Hoffe wir bekommen gleich am 18. die "Infektion" Trophy! Ihr wisst schon wie bei GTAIV und RDR wo man am anfang durch kill eines Entwicklers bekommt. Find den richtigen Namen der Trophie gerade nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi ferrariboy007 ist genau der Richtige für die Leitung der Crew. Ich bin überzeugt davon, dass er es sehr gut machen wird. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Dabei! ^^ Hoffe wir bekommen gleich am 18. die "Infektion" Trophy!Ihr wisst schon wie bei GTAIV und RDR wo man am anfang durch kill eines Entwicklers bekommt. Find den richtigen Namen der Trophie gerade nicht! Hmm ... bis jetzt ist noch nichts über solche eine Trophäe bei Max Payne 3 bekannt, vielleicht ist sie aber auch unter den geheimen dabei. :emot-raise: Hiferrariboy007 ist genau der Richtige für die Leitung der Crew. Ich bin überzeugt davon, dass er es sehr gut machen wird. Gruss Cobra Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hiferrariboy007 ist genau der Richtige für die Leitung der Crew. Ich bin überzeugt davon, dass er es sehr gut machen wird. Gruss Cobra Der Meinung schließe ich mich direkt an! Hmm ... bis jetzt ist noch nichts über solche eine Trophäe bei Max Payne 3 bekannt, vielleicht ist sie aber auch unter den geheimen dabei. :emot-raise: Wenn nicht, würde mich das schon sehr wundern! Immerhin giebts ja gleich zum Release nen Event mit den Entwicklern! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @ ferrariboy007 hab dir über den social club ebengrade ne anfrage geschickt, hoffe das war richtig so wie ich das gemacht habe, ich steige da noch nich soganz durch. aber die seite sieht schonmal sehr gut aus. wir werden rocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab auch mal angefragt, Social Club ID: Unknow0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonymontana251 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 bin dabei hab dir ne anfrage in Social Club geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab auch mal angefragt, Social Club ID: Unknow0815 sry, aber dein Nick :facepalm: Da weis man wirklich nicht mehr was man sagen soll! Freu mich schon drauf mal mit dir zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Würde auch gerne mitmachen,habe dir im SC schon eine freundesanfrage geschickt. SC ID carrey23:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Würde auch gerne mitmachen,habe dir im SC schon eine freundesanfrage geschickt. SC ID carrey23:smile: Am besten nicht nur eine F-Anfrage sonder auch gleich eine Crew-Anfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Würde auch gerne mitmachen,habe dir im SC schon eine freundesanfrage geschickt. SC ID carrey23:smile: Habe ich gesehen, Crew-Einladung ist schon seit 2 Stunden raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe ich gerade gesehen ,wie nehme ich an? Hab mich erst angemeldet und kenne mich noch nicht so aus. EDIT: hat sich erledigt bin jetzt dabei danke nochmals:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi Auch wenn ihr's mir nicht glaubt. Das sind heißbegehrte 250 Plätze in der offiziellen Trophies-PS3.de Crew. Die werden schneller belegt sein als ihr guggen könnt. Trophies-PS3.de Crew Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hahaha, ich war bis heute tatsächlich noch nicht im Social Club angemeldet. Das habe ich jetzt nachgeholt und dir auch eine Freundesanfrage geschickt, ferrariboy007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 HiAuch wenn ihr's mir nicht glaubt. Das sind heißbegehrte 250 Plätze in der offiziellen Trophies-PS3.de Crew. Die werden schneller belegt sein als ihr guggen könnt. Trophies-PS3.de Crew Gruss Cobra Naja, ich glaub die werden erst nach release voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.