clipsy_xv12 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hab insgesamt 5 Controller, allerdings an 2 Konsolen, wobei meine Freundin an einer Konsole unbedingt ihre Lieblingsfarbe wollte. Bisher ist einer ausgestiegen, nach 2 Wochen Einsatz. Hat nichtmehr reagiert. Wurde dann von Sony Subunternehmer gegen einen neuen Getauscht. Nen "günstigen" hatte ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, weil ich denen nicht traue. Bis auf meinen Hori Arcade Stick, lasse ich kein Drittanbieterzubehör an die Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mein aktueller Controller hatte diesmal ne Lebensdauer von 8 Monaten, hatte zum Glück kürzlich bei dem Deal bei dem es 2 für 40€ zugeschlagen, aber es ist der 2.Controller de rmir kaputt geht und zum 2.mal bricht das Plastik neben dem linken Bewegungsstick :emot-raise: Haben andere das Problem auch oder liegt es an meiner Spielweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mein aktueller Controller hatte diesmal ne Lebensdauer von 8 Monaten, hatte zum Glück kürzlich bei dem Deal bei dem es 2 für 40€ zugeschlagen, aber es ist der 2.Controller de rmir kaputt geht und zum 2.mal bricht das Plastik neben dem linken Bewegungsstick :emot-raise:Haben andere das Problem auch oder liegt es an meiner Spielweise? Ich würde sagen es liegt an deiner Spielweise, meiner hält schon seit 1,5 Jahren. Natürlich kommt es auch drauf an wie oft man spielt oder ob man mal Wutanfälle bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wer wegen nem blöden Videospiel seinen Controller schrottet ist selber schuld. Habe einen original DS3 (Mod mit weißen Tasten und RGB-LED unter PS-Taste), einen Snakebyte Premium Turbo Controller (mein absoluter Favorit), zwei Renegade Turntable Controller und einen original Move Controller hier liegen. Noch keinerlei Ausfälle zu verzeichnen, alles heile, alles funktioniert - wenn Platik bricht liegts wohl an der Behandlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.