tino Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo zusammen! Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Dualshock 3 kaufen, da ich derzeit nur einen Controller habe. Auf jeden Fall sind mir die bei amazon oder im Saturn angebotenen Controller etwas zu teuer (warum sind die Preise überhaupt so hoch?) Deshalb habe ich mich etwas bei ebay umgeschaut und dort welche gesehen, die 20€ kosten. Natürlich weiß ich, dass die nicht original sind, aber der Verkäufer ist in Deutschland, somit schonmal keine China-Ware. Außerdem hat er nur positive Bewertungen zu all seinen verkauften Produkten bekommen, auch zum Controller, von denen schon viele verkauft wurden. Kann man mit den Teilen als 2.Controller was anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schick doch ein Link, damit man weiß welchen Du meinst. Außerdem nur weil der Händler ein Sitz in Deutschland hat, heißt das nicht das die Ware nicht in Asien hergestellt sein könnte. Ich persönlich würde nur Originale empfehlen, außer Du willst ein Turbo Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.ebay.de/itm/Fur-SONY-PS3-Wireless-Dualshock-Controller-Playstation-3-Wireless-Controller-/170766304222?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item27c27703de Der Link dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also von dem controller weiß ich das das ein import aus china ist. habe damals wo ich meinen zweiten controller gekauft habe auch nach billigeren gesucht und da kam mir der auch unter. und diese art bieten mehrere händler an und da stand bei den meisten verkauf von deutschland aus aber import aus china. und ich würde dir lieber nen originalen empfehlen da diese billigen von den tasten her unzwar die R2 und L2 kaputt gehen. die federn die dahinter sind und akkus sind auch ne das ware da drin. Lieber mehr investieren an geld aber mehr freude dran haben und man gibt weniger aus als wenn man mehrere billigere kauft wo man hätte auch nen originalen kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Gibt in letzter Zeit immer mal wieder gute Angebote für Originale Controller für um die 30 - 35 Euro. Die 10 Euro würde ich noch drauflegen, bevor Du mehrfach kaufst. Die Sony Controller halten auch sehr lange, wenn man sie nicht gerade durch die Gegend wirft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Alles klar. War nur sehr abgeschreckt von manchen Preisen, vor allem von denen im Saturn. Dann werde ich mir doch lieber welche von Sony kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die ganzen fälschungen halten nicht so lange oder sind in der Steuerung unpräzise. Die originalen sind zwar teurer, dafür qualitativ viel viel besser. Wenn Du dir im laufe de Zeit 2 bis 3 billige holst, weil sie kaputt gehen, dann lieber einen guten der die anderen alle überlebt und unterm strich dann auch noch billiger war. Du weißt ja, wer billig kauft, kauft zwei mal. Die originalen sind doch auch gar nicht so viel teurer. Bei Amazon für 34,45 Euro ohne Versandkosten: http://www.amazon.de/PS3-DualShock-Wireless-Controller-Schwarz/dp/B005MMFIOO/ref=pd_ts_zgc_vg_videogames_2?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=267869067&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301052&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0PMV62BAXFNXT25NQ5RW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hier kannste zuschlagen. sind zurzeit im angebot http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005MMFIOO/ref=nosim/ps3i-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also ich würde sagen Original oder garnicht den du dir rausgesucht hast der sieht doch echt aus, als wenn er auseinander fällt wenn er die Wand zum ersten mal küsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bekommt man eigentlich die Sticks nachgekauft ?Oder andere möglich wär ich echt dankbar für.Der Controller funktioniert ja sonst noch. bei einen ist der gummi runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bekommt man eigentlich die Sticks nachgekauft ?Oder andere möglich wär ich echt dankbar für.Der Controller funktioniert ja sonst noch.bei einen ist der gummi runter. Ja, bekommt man: http://discoazul.de/ps3-analog-thumb-stick-cap-for-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bekommt man eigentlich die Sticks nachgekauft ?Oder andere möglich wär ich echt dankbar für.Der Controller funktioniert ja sonst noch.bei einen ist der gummi runter. Gibt doch extra diese Gummi-Aufsätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ist dies echt ein Originaler? o_O http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-PS3-Dualshock-3-Wireless-Controller-Neu-/221026934427?pt=DE_Computing_Fernbedienungen_Zeigeger%C3%A4te&hash=item33763b5e9b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ist dies echt ein Originaler? o_O http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-PS3-Dualshock-3-Wireless-Controller-Neu-/221026934427?pt=DE_Computing_Fernbedienungen_Zeigeger%C3%A4te&hash=item33763b5e9b Nein, bei dem originalen steht vorne über Start und Select "Sony". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nein, bei dem originalen steht vorne über Start und Select "Sony". Oh Man, du hast Recht. Das ich das nicht bemerkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighSkiLL10 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sony ist Sony! Die ganzen Fälschungen sind einfach nicht gut verarbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ist dies echt ein Originaler? o_O http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-PS3-Dualshock-3-Wireless-Controller-Neu-/221026934427?pt=DE_Computing_Fernbedienungen_Zeigeger%C3%A4te&hash=item33763b5e9b Bis auf das Sony Logo sieht der echt ziemlich gleich aus aber 30 - 40 € Preisunterschied sollten da schon stutzig machen. Würd mich sowieso mal interessieren mit welcher Begründung die Controller so teuer sind... da sind ja Wii und X-Box auch nicht billiger... oder Move... Kenne jemanden der hat 6 Stück von den Original Sony... WARUM??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe bisher nur original Controller gekauft und würde es auch immer wieder machen. Die Verarbeitung ist top und die Controller halten lange. Da kann man schon mal ein paar Euro mehr investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighSkiLL10 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe bisher nur original Controller gekauft und würde es auch immer wieder machen. Die Verarbeitung ist top und die Controller halten lange. Da kann man schon mal ein paar Euro mehr investieren. Sehe ich auch so! Habe 4 ( schwarz, weiß, blau und rot) und funktionen alle noch super, selbst der schwarze nach 3Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kommt immer drauf an in welchem Haushalt man lebt. In der WG oder bei Kindern die öfters mitspielen oder Kumpelsruden reichen die 18€ Controler alle mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.