schwarzweisz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, ich - 28-jähriger Battlefield-Single - suche nette Gamer für gelegentliche, gemütliche Spielrunden auf dem heimischen Schlachtfeld. Da sich die Interessen eines Clans größtenteils nicht mit meinen decken, oder falls doch, ich die entsprechenden Anforderungen nicht erfüllen, versuche ich auf diesem Wege ein paar Mitstreiter zu finden, mit denen man mehr oder minder regelmäßig zusammen zocken kann - frei nach dem, Motto zusammen spielt es sich besser. Hand zum Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi hast du ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jawohl, Headset ist vorhanden. Zeitlich sieht's so aus, dass ich mehrmals die Woche Training habe, so dass bei mir hauptsächlich Wochenende in Frage kommen würde, mittwochs und donnerstags mit Fragezeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhawk1987 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hey wenn du lust hast kannst du ja mit uns spielen Wir sind eine nette Gruppe von ca. 6-7 Personen. Alter ca.25-45 Jahre. Bei allen Headset vorhanden. Eigener BF3 Server vorhanden. Sind zwar ein Clan aber mehr oder weniger nur zum spass MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Du kannst mir ja mal fa stellen PSN: Snake957 hab auch ein Headset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dankeschön für eure Antworten. Ich würde euch Morgen adden wollen, sofern eure Angebote noch aktuell sind. htc Desire HD feat. Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Kannst mich auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hey ich suche auch ne gruppe der ich mich anschließen könnte zum zocken...hs ist natürlich vorhanden >=D immer nur alleine ist allmählich langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/88354-w00t-uncharted-3-and-battlefield-3-a.html Wenn du Bock hast. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 2sfh.de hat auch noch platz für bf3 und mw3 elite prem. member Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.