jarko Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Du hast die Frage ja schon selbst beantwortet.Für mich wäre Reus mittlerweile die erst Wahl. Und nein, natürlich bewerte ich nicht nur seine Leistung aus dem einen Spiel gegen Griechenland. also durch 1 gute saison bei gladbach hat sich reus gleich den platz in jogis elf für immer gesichert?? vielleicht etwas voreilig.. deutschland steht im halbfinale der em und hier wird über die spieler hergezogen... da hatte der müller mit seiner aussage "wenn wir den titel gewinnen,müssen wir uns wohl noch entschuldigen.." wohl leider recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 also durch 1 gute saison bei gladbach hat sich reus gleich den platz in jogis elf für immer gesichert?? vielleicht etwas voreilig..deutschland steht im halbfinale der em und hier wird über die spieler hergezogen... da hatte der müller mit seiner aussage "wenn wir den titel gewinnen,müssen wir uns wohl noch entschuldigen.." wohl leider recht.. Es hat niemand außer dir von "für immer" gesprochen. Es geht um das hier und jetzt und da ist Reus besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 war wirklich ein sehr souveräner auftritt gestern. mit sicherheit das bste spiel von der deutschen elf bisher. auch wenn es "nur" griechenland war. weiß nocht wann die das letzte mal 4 gegentore kassiert haben. reus hat wirklich ein starkes spiel gemacht. der könnte als alternative für müller auch im halbfinale von anfang an spielen. schürrle ist glaub ich doch eher der einwechselspieler. wirkte teilweise etwas überhastet und übermotiviert. weiß gar nicht wie oft er links frei war und hätte flanken können und dann immer ins dribbling geht und den ball verloren hat. klose oder gomez ist wohl DIE frage momentan. getern war es wohl absolut richtig klose einzusetzen. gegen italien oder england ist das vll. wieder etwas anders. die spielen ja auch mit.. jaa neuerdings sogar auch italien. aber da hab ich vollstes vertrauen in unseren trainerstab. die werden wohl beide mannschaften schon genaustens beobachtet haben und wissen wen sie da einsetzen. schweini kommt irgendwie nicht so ganz in tritt momentan, denke aber daß er trotzdem unverzichtbar ist. boateng ist auch so ne sache, das 1:1 hätte er sicher verhindern können. auch wenn es jetzt nicht seine schuld war daß es zu dem konter kam. aber etwas mehr schnelligkeit und er hätte den pass vor dem stürmer erreichen können. den elfer "verschuldet" ?? naja... ich finde den muss man nicht geben. aber trotzdem sind genau das die szenen, durch die er eben immer wieder auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 also durch 1 gute saison bei gladbach hat sich reus gleich den platz in jogis elf für immer gesichert?? vielleicht etwas voreilig..deutschland steht im halbfinale der em und hier wird über die spieler hergezogen... da hatte der müller mit seiner aussage "wenn wir den titel gewinnen,müssen wir uns wohl noch entschuldigen.." wohl leider recht.. Reus hat mir im letzten Spiel sehr gut gefallen. Bei Poldi habe ich in der Vorrunde überspitzt gesagt gar nicht bemerkt, dass er überhaupt gespielt hat. Im letzen Spiel hat man gesehen, dass es mit Reus klappt. Mit ihm kann man es doch weiter versuchen. Schlechter als Poldi wird er schon nicht spielen. Es ist kein herziehen über die Spieler, sondern eine Einschätzung zu Poldis Leistung und die Erkenntniss darüber, dass Löw dort eine sehr gute Alternative hat. Desweiteren habe ich persönlich bisher nur kritisiert, dass Löw so sehr an Poldi festhält. Das war meine einzige Kritik bisher. Das festhalten an Poldi. Ansonsten bin ich eigentlich nur des Lobes für unsere Manschaft. Bei mir müssen sie sich bestimmt nicht entschuldigen, wenn sie den Titel holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Keiner nen tip fürs spiel heute? Ich befürchte das spanien gewinnt,hoffe aber auf frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Und schon stehts 1:0 für spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ja leider wird wohl spanien gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab für Frankreich getippt und glaube noch ganz fest an sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Dieses langweilige Passspiel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Eigendlich wärs mir ja egal, aber habe mit 5€ Wettgutschein von NetzClub auf Spanien gesetzt (gestern schon auf D), und hoffe nun natürlich das die Spanier in den 90 Minuten gewinnen. Wenns in die Verlängerung geht auch gerne Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab für Frankreich getippt und glaube noch ganz fest an sie! Ich auch Spaniens kurzpassspiel ist einfach langweilig geworden. 2008 wo sie damit quasi neu ankamen, war es noch sehenswert.. Aber jetzt kennt es jeder und ich finde es ehrlich gesagt nicht mehr so effektiv.. Wären sie besser mal in der Gruppe rausgeflogen gegen die Kroaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Reus hat mir im letzten Spiel sehr gut gefallen. Bei Poldi habe ich in der Vorrunde überspitzt gesagt gar nicht bemerkt, dass er überhaupt gespielt hat. Im letzen Spiel hat man gesehen, dass es mit Reus klappt. Mit ihm kann man es doch weiter versuchen. Schlechter als Poldi wird er schon nicht spielen. Es ist kein herziehen über die Spieler, sondern eine Einschätzung zu Poldis Leistung und die Erkenntniss darüber, dass Löw dort eine sehr gute Alternative hat.Desweiteren habe ich persönlich bisher nur kritisiert, dass Löw so sehr an Poldi festhält. Das war meine einzige Kritik bisher. Das festhalten an Poldi. Ansonsten bin ich eigentlich nur des Lobes für unsere Manschaft. Bei mir müssen sie sich bestimmt nicht entschuldigen, wenn sie den Titel holen. Ok deine Meinung. Denke/Hoffe Reus wird auch nächstes spiel aufgestellt. Ich denke die Frage ist ob Reus über links oder rechts kommen soll/wird. Mit der Frage entscheidet sich dann wohl auch ob Müller oder Podolski spielt. Schürle wird wohl nach der Leistung nicht mehr von anfang an spielen. ---------- Toll. Glaube nicht das Spanien sich das noch nehmen lässt. Auch wenn ich das Gegenteil hoffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So, 2:0 inne 90ten. Aber was ist es langweilig sich die spanier anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spaniens Zeit läuft ab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Denke ich nicht... Deutschland hat auch nur im Griechenland Spiel eine konstant gute Leistung gezeigt. Unschlagbar sind weder Deutschland noch Spanien in diesem Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 spanien hat zwar nicht überzeugt, werden aber wohl wieder europameister. auch die deutschen können gegen die (noch) nicht gewinnen. die spanier sind weiterhin die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 spanien hat zwar nicht überzeugt, werden aber wohl wieder europameister. auch die deutschen können gegen die (noch) nicht gewinnen. die spanier sind weiterhin die besten. Finde schon, dass Deutschland die Spanier dieses mal schlagen können. Spanien nur 1:1 gegen Italien. Kroatien war nah dran am Sieg gegen Spanien. Frankreich war zweite Halbzeit gar nicht mal so schlecht, nur vor dem Tor war es eher miserabel. Deutschland spielt aber besser als Italien, Kroatien oder Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Finde schon, dass Deutschland die Spanier dieses mal schlagen können. Spanien nur 1:1 gegen Italien. Kroatien war nah dran am Sieg gegen Spanien. Frankreich war zweite Halbzeit gar nicht mal so schlecht, nur vor dem Tor war es eher miserabel. Deutschland spielt aber besser als Italien, Kroatien oder Frankreich. ja denke ich auch aber man weiss nie wie sie dann gegen deutschland spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ja denke ich auch aber man weiss nie wie sie dann gegen deutschland spielen. würde dann wie beim letzten mal aussehen. da war deutschland auch einer der favoriten und was war? spanien war haushoch überlegen. spanien läßt fast jeden gegner dumm dastehen, deutschland gehört dazu. glaube ja nichtmal das die sich überhaupt im finale sehen. wenn die deutschen auf italien treffen sollten, war's das. italien ist besser als alle sagen. bei deutschland dagegen das genaue gegenteil. die werden viel zu sehr überschätzt. 4 siege, ok gegen griechenland war überzeugend, lag aber auch am gegner. die 3 gruppensiege waren zitterpartien. die haben ihr ganzes glück in der vorrunde aufgebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 würde dann wie beim letzten mal aussehen. da war deutschland auch einer der favoriten und was war? spanien war haushoch überlegen. spanien läßt fast jeden gegner dumm dastehen, deutschland gehört dazu. glaube ja nichtmal das die sich überhaupt im finale sehen. wenn die deutschen auf italien treffen sollten, war's das. italien ist besser als alle sagen. bei deutschland dagegen das genaue gegenteil. die werden viel zu sehr überschätzt. 4 siege, ok gegen griechenland war überzeugend, lag aber auch am gegner. die 3 gruppensiege waren zitterpartien. die haben ihr ganzes glück in der vorrunde aufgebraucht Nur das Spanien vor 2 Jahren viel besser gespielt hat und Deutschland war nicht wirklich Favorit. Diesmal sieht man doch ganz klar, dass Spanien nicht mehr so gut spielt. Dazu muss man nicht mal Experte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.