qranchips Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bundesliga ist eine sache nationalmannschaft eine andere.jogi setzt deshalb auf den bayern block weil die viel mehr erfahrung haben international.diese ewige diskussionen kann ich echt nicht mehr hören hier geht es um die europameisterschaft und nicht um die bundesliga.Am ende könnte deutschland europameister werden und nicht dortmund,bayern oder real madrid. Internationale Erfahrung ist nicht gleich spielerische Klasse, das sollte man auch nicht vergessen. Podolski ist auch international erfahrener als ein Reus, aber ist er deshalb besser? Gestern hat man gesehen, was so ein Reus bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 genug über gestern gemeckert, wie denkt Ihr das das Spiel heute Abend ausgeht? Wer wird's machen? Spanien, oder schafft Frankreich doch die Sensation? Mein Tipp 2:1 für Frankreich, einfach weil ich Spanien ungern wieder im Finale antreffen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 genug über gestern gemeckert, wie denkt Ihr das das Spiel heute Abend ausgeht?Wer wird's machen? Spanien, oder schafft Frankreich doch die Sensation? Mein Tipp 2:1 für Frankreich, einfach weil ich Spanien ungern wieder im Finale antreffen möchte ich hoffe zwar auch das frankreich gewinnt, denke aber Spanien gewinnt 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @ grachips es ging ja net um podolski sondern um den bayern block weil hier jemand der meinung war das einige von denen nicht spielen sollten sondern andere.soll mir aber auch jetzt egal sein. zu heute abend: ich denke mal das die spanier gewinnen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @ grachipses ging ja net um podolski sondern um den bayern block weil hier jemand der meinung war das einige von denen nicht spielen sollten sondern andere.soll mir aber auch jetzt egal sein. zu heute abend: ich denke mal das die spanier gewinnen werden Es ist doch vollkommen egal, ob die Spieler bei Bayern, ManUnited, Barca oder sonst wo spielen. Fakt ist: Du bringst das Argument sie haben mehr internationale Erfahrung. Die hat Podolski auch mit seinen 100 Länderspielen. Nur weil Reus keine 100 Länderspiele hat, ist er aber nicht gleich schlechter als ein Podolski. Diese internationale Erfahrung wird viel zu stark gepushed. Denkt doch mal an 2010. Wie groß war denn die internationale Erfahrung von einem Müller, Khedira oder Özil? Was dabei rauskam, sollte bekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 reus und podolski zu vergleichen ist für mich einfach.der reus spielt besser aber auch nur weil er so jung und frisch ist.mal was bei arsenal rauskommt mit podolski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Boateng war gestern schlecht, wirklich schlecht. In den ersten beiden Gruppenspielen war er aber ganz stark und gehörte zu den Besten. Unzählige Rettungsaktionen in letzter Sekunde, gut vorgerückt um Müller auf der rechten Seite zu unterstützen. Ihn als einen der schlechteren hinzustellen ist schlichtweg lächerlich. Absolut korrekt, Boateng war in den ersten beiden Spielen einer der besten. Wer sagt, er habe bis jetzt eine schlechte EM gespielt, der muss eine andere EM geschaut haben als ich. Was die Aufstellung betrifft: Der Erfolg gibt Löw Recht. Bis jetzt hat er immer richtig aufgestellt. Bayern Block hin, Bayern Block her. (Neuer, Lahm und Schweini sind bei mir sowieso unantastbar) Einzig und allein bei Poldi frag ich mich, warum er so an dem festhält. Poldi hatte ein gutes Tunier, war danach komplett überschätzt und konnte diese Leistung nie wieder über längere Zeit abrufen. Er braucht gefühlte 100 Schuss auf's Tor, damit das Ding einmal drin ist. Der grosse Vorbereiter ist er auch nicht. Ja was macht er eigentlich auf seiner Position ausser das Trikot spazieren tragen? :'> Das sind mit FRA vs SPA und ENG vs ITA ja 2 schöne Viertelfinals heute und morgen. Da ist es ja fast schon egal wer unsere kommenden Gegner sind. Leicht wird's jetzt nimmer. Wenn's heute und morgen ins Elf Meter schiessen geht wär doch ne feine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Was die Aufstellung betrifft: Der Erfolg gibt Löw Recht. Bis jetzt hat er immer richtig aufgestellt. Bayern Block hin, Bayern Block her. (Neuer, Lahm und Schweini sind bei mir sowieso unantastbar) Einzig und allein bei Poldi frag ich mich, warum er so an dem festhält. Poldi hatte ein gutes Tunier, war danach komplett überschätzt und konnte diese Leistung nie wieder über längere Zeit abrufen. Er braucht gefühlte 100 Schuss auf's Tor, damit das Ding einmal drin ist. Der grosse Vorbereiter ist er auch nicht. Ja was macht er eigentlich auf seiner Position ausser das Trikot spazieren tragen? :'> 100 Länderspiele - knapp 50 Tore. Man ist Podolski scheiße ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 im halbfinale wären mir die italiener am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 100 Länderspiele - knapp 50 Tore. Man ist Podolski scheiße ... Warum soll er spielen, wenn es bessere gibt? Früher war er Leistungsträger und unverzichtbar, aber mittlerweile gibt es einfach bessere Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Warum soll er spielen, wenn es bessere gibt?Früher war er Leistungsträger und unverzichtbar, aber mittlerweile gibt es einfach bessere Spieler. Sag ja nicht das er der beste dort ist. Aber ihn als "schlecht" darzustellen ist einfach dumm. Soll er Reus spielen lassen ... hat mir gestern gut gefallen. Außer sein Abschluss. Aber bitte nicht Schürle. Was der kann bzw nicht kann hat man gestern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 100 Länderspiele - knapp 50 Tore. Man ist Podolski scheiße ... Viele Tore gegen schwache Gegner. Wann hat Poldi das letzte mal in der Nationalelf über längere Zeit gut gespielt? Bei welchem Tunier war er das letzte mal unverzichtbar für die Manschaft? Er spielt auch jetzt wieder ein schlechtes Tunier. Es gibt mittlerweile bessere, die auch spielen sollten. Poldi ist ein netter Jung, aber er trägt das Trikot nur noch spazieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Schade das man Alaba nicht mehr einbürgern kann und Sahin sich für die Türkei entschieden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Podolski kann man wenigstens zugute Halten, der auch mal öfters versucht direkt aufs Tor zu schießen. Wenn ich mir da momentan Spieler wie Özil anschaue, der vor einem leeren Strafraum lieber zu einem Mitspieler passt, der von Gegner umzingelt ist, als selber raufzuschießen, wünschte ich mir regelmäßig Podolski an seiner Stelle. Podolski versucht wenigstens mal öfters Distanzschüsse. Das fehlt mir bei einigen Spielern wirklich sehr. Ich finde Reus kann man nicht mit Podolski vergleichen. Dafür muss Reus noch öfters in der Nationalmannschaft spielen. (Ich sage aber auch nicht, das irgendwer besser ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 . Es gibt mittlerweile bessere. Bessere? Dann nenn mir die mal .. Also es gibt auf links höchstens einen besseren: Reus Aber wilst du ihn wirklich nach einem richtigem Spiel gegen Grichenland bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Viele Tore gegen schwache Gegner. Wann hat Poldi das letzte mal in der Nationalelf über längere Zeit gut gespielt? Bei welchem Tunier war er das letzte mal unverzichtbar für die Manschaft? Er spielt auch jetzt wieder ein schlechtes Tunier. Es gibt mittlerweile bessere, die auch spielen sollten. Poldi ist ein netter Jung, aber er trägt das Trikot nur noch spazieren. wer denn bitte??.. also die diskusion um poldi finde ich etwas doll überzogen.. wie definiert mann den "gut spielen in der Nationalelf"?? wenn mann nur tore gegen england und co. schiesst?? als poldi regelmässig getroffen hatte,wurde ihm vorgeworfen,das er defensiv zu wenig machen würde und nun ist er offensiv zu wenig aktiv??:emot-raise: der herr löw hat doch bewiesen,das er ne "gutes feeling" dafür hat,wer momentan das team vorran bringen tut..daher sollte mann einfach abwarten und gut is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Haha: [url=http://www.youtube.com/watch?v=U_eYj8Txq_0]Marco Reus Frisur besser als die von Mario Gomez? EURO 2012 DFB PRESSEKONFERENZ! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Deutschlaaaaaaaaaaaaand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Schade das man Alaba nicht mehr einbürgern kann und Sahin sich für die Türkei entschieden hat Oh man, wollt ihr wirklich noch mehr Ausländer in der Nationalmannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bessere? Dann nenn mir die mal ..Also es gibt auf links höchstens einen besseren: Reus Aber wilst du ihn wirklich nach einem richtigem Spiel gegen Grichenland bewerten? Du hast die Frage ja schon selbst beantwortet. Für mich wäre Reus mittlerweile die erst Wahl. Und nein, natürlich bewerte ich nicht nur seine Leistung aus dem einen Spiel gegen Griechenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.