Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Weil Götze nicht in Form ist....

Ich glaub das kann man man als skaum beurteilen.

Außerdem hat Starwars ja zum Teil recht. Ich als Dortmunder hab das auch gemerkt, dass die Leute vom BVB stark benachteiligt wurden. Jetzt nicht mehr, weil Löw in "seiner" Mannschaft keine Vereinsunterschiede macht. Nur bei den Nominierungen von den Dortmundern tat sich Löw schwer und es hat auch ziemlich lange gedauert.

Dann nimmste halt Reus, der hatte auch nichts zu melden. Außer Form sind auch Podolski, Müller und mit Abstrichen Schweinsteiger und Özil, sie spielen aber trotzdem bzw. stehen gar nicht zur Diskussion.

Löw hat doch gesagt das die nicht in Form sind. Will die nicht rausnehmen, weil die Mannschaft sonst zu "jung" wäre.

... und ich sag noch vor dem Spiel, dass ich nach jedem Tor ein Ouzo trinke :facepalm: Blöd, dass wir für die Griechen gleich mitgetrunken haben. Der Heimweg war etwas wackelig :biggrin5:

Reus hat mir übrigens super gefallen und Klose bevorzuge ich sowieso. Aber das ist jetzt nur mein Eindruck und meine persönliche Meinung. Ich hätte zumindest nichts gegen eine erneute Startaufstellung der Beiden. Aber 4-2 gewonnen, egal wie die Aufstellung letztendlich war. Am Ende kräht kein Hahn mehr danach ;)

Nach diesem spiel muss man sagen: jogi hat alles richtig gemacht mit seinen wechseln.

Die "neuen" waren sofort da und die jungs haben sich mehr oder weniger geduldig

chancen heraus gespielt. Das erste gegentor der griechen war zwar unnötig, aber die

reaktion die darauf folgte war schon nicht von schlechten eltern. So kanns weitergehen

bundesliga ist eine sache nationalmannschaft eine andere.jogi setzt deshalb auf den bayern block weil die viel mehr erfahrung haben international.diese ewige diskussionen kann ich echt nicht mehr hören hier geht es um die europameisterschaft und nicht um die bundesliga.Am ende könnte deutschland europameister werden und nicht dortmund,bayern oder real madrid.

Leute, ihr schreibt einen Scheiß^^

Boateng war gestern schlecht, wirklich schlecht. In den ersten beiden Gruppenspielen war er aber ganz stark und gehörte zu den Besten. Unzählige Rettungsaktionen in letzter Sekunde, gut vorgerückt um Müller auf der rechten Seite zu unterstützen. Ihn als einen der schlechteren hinzustellen ist schlichtweg lächerlich.

Reus hat mir übrigens super gefallen und Klose bevorzuge ich sowieso. Aber das ist jetzt nur mein Eindruck und meine persönliche Meinung. Ich hätte zumindest nichts gegen eine erneute Startaufstellung der Beiden. Aber 4-2 gewonnen, egal wie die Aufstellung letztendlich war. Am Ende kräht kein Hahn mehr danach ;)

Reus fand ich gestern auch richtig gut. Egal ob auf links oder rechts, er und Özil haben die griechische Defensive ordentlich durchgewirbelt :)

Schürrle hingegen fand ich nicht so toll. Den ein oder anderen Fehlpass von ihm hätte man auch vermeiden können. (Er scheint halt eher einer mit zug zum Kasten zu sein)

Was passiert, wenn man den Bayern-Block entfernt, hat man gegen die Schweiz gesehen ;). Ich weiss gar nicht warum sich hier Dortmunder und Schalker aufregen. Wieso sollte man eine eingespielte Mannschaft umbauen ? Die einzige Änderung die ich vornehmen würde ist Reus für Podolski und je nach Gegner Klose oder Gomez.

Was hab ihr eigentlich alle gegen Boateng?

Das 1-1 war definitiv nicht seine schuld! Der Ball wurde ziemlich gut reingespielt. Und denn dann da noch irgendwie weg zu kratzen ist verdammt schwer, in solchen Situationen ist der Stürmer immer im Vorteil. Jeder der schonmal ernsthaft Fußball gespielt hat weiß das ...

Das Tor war meiner Meinung nach Schürle schuld! Ein extrem unötiger Ballverlust , gerade wenn Lahm auch nicht optimal stand. Danach kann man es halt gegen so eine Griechische Manschaft nurnoch sehr schwer verteidigen ..

Und für den Elfer konnte er auch nicht wirklich was.

Klar war es kein gutes Spiel von ihm. Aber auch kein schlechtes.

-----------

Reus hat mir bis auf den einen Abschluss in der 1 Hz wo er fast alleine auf's Tor zu läuft und den Ball 10m daneben schießt sehr gut gefallen. War auf beiden Seiten sehr gut! Sollte definitiv öfters Spielen.

Jogi, lass aber bitte nächstes mal den Schürle draußen! Mein Gott hat der uns gestern Nerven gekostet ... ich war immer froh als er den Ball abgegeben hat und sich nocht an Dribblings, Flanken (kam eigentlich mal eine halbwegs venünftig an?) oder Abschlüssen versucht hat. Zudem noch das 1-1 verschuldet ...

Was passiert, wenn man den Bayern-Block entfernt, hat man gegen die Schweiz gesehen ;). Ich weiss gar nicht warum sich hier Dortmunder und Schalker aufregen. Wieso sollte man eine eingespielte Mannschaft umbauen ? Die einzige Änderung die ich vornehmen würde ist Reus für Podolski und je nach Gegner Klose oder Gomez.

Du nimmst echt ein Beispiel von einem Spiel was 0,0 Bedeutung hatte und wo die Spieler teilweise auf Positionen standen wo man sich fragt, was Löw da einfällt.

Ich finde übriegens dass Özil sehr schlecht ist. Ich weiß nicht wieso er so sehr gelobt wird. Wenn ich weiß was er drauf hat und sehe was er macht, bin ich total enttäuscht und würde ihn normalerweise draußen lassen. Aber dann tanzt sicherlich sein SuperBerater und SuperDad an.

Du nimmst echt ein Beispiel von einem Spiel was 0,0 Bedeutung hatte und wo die Spieler teilweise auf Positionen standen wo man sich fragt, was Löw da einfällt.

Ich finde übriegens dass Özil sehr schlecht ist. Ich weiß nicht wieso er so sehr gelobt wird. Wenn ich weiß was er drauf hat und sehe was er macht, bin ich total enttäuscht und würde ihn normalerweise draußen lassen. Aber dann tanzt sicherlich sein SuperBerater und SuperDad an.

Da hat lucas schon nicht unrecht. Das spiel hatte keine bedeutung und war für

löw ein test. Da jetzt mit dem bayernblock zukommen und zu sagen das wenn die

nicht spielen alles schlecht ist,halt ich für übertrieben. Allerdings hat der "block"

mehr erfahrung,das muss man schon sagen.

Warum özil so gelobt wird verschliesst sich mir auch. Find ihn jetzt nicht

grottenschlecht,denke aber das er vielmehr drauf hat als er hier zeigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...