Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Verdient gewonnen.

Die Flachpfeife der EM ist für immer noch Boateng. Der Typ sollte aussortiert werden. In der Theorie gehören Bender oder Höewedes in die Standardelf. Da Höwedes Schalker ist, hat der bei Löw sowieso keine Chance. Kuranyi hat damals das einzigst richige gemacht.

Trotzdem ein schöner Sieg.

Nur weil er heute nicht so gut war?

Verdient gewonnen.

Die Flachpfeife der EM ist für immer noch Boateng. Der Typ sollte aussortiert werden. In der Theorie gehören Bender oder Höewedes in die Standardelf. Da Höwedes Schalker ist, hat der bei Löw sowieso keine Chance. Kuranyi hat damals das einzigst richige gemacht.

Trotzdem ein schöner Sieg.

Ist das Ernst gemeint ?

Ihr fandet Boateng ernsthaft in dieser EM gut? Ich fand ihn nicht nur heute unterirdisch. Der Junge hat absolut nichts gutes hinbekommen.

Zudem sitzen Spieler wie Höwedes und Bender auf der Bank die Boateng problemlos übertrumpfen.

Ich finde Höwedes ist direkt nach Hummels mitunter einer der besten Verteidiger Deutschlands, wird aber ohnehin nie ins Spiel kommen. Das macht Löw grundsätzlich so.

Ihr fandet Boateng ernsthaft in dieser EM gut? Ich fand ihn nicht nur heute unterirdisch. Der Junge hat absolut nichts gutes hinbekommen.

Zudem sitzen Spieler wie Höwedes und Bender auf der Bank die Boateng problemlos übertrumpfen.

Ich finde Höwedes ist direkt nach Hummels mitunter einer der besten Verteidiger Deutschlands, wird aber ohnehin nie ins Spiel kommen. Das macht Löw grundsätzlich so.

Höwedes ist nicht gut sie ich finde und wieso soll Löw ihn nicht spielen lassen nur weil er schalker ist?

Torvorlage und zu dem Ronaldo so gut es geht aus dem Spiel genommen......? Reicht das nicht ?

@Swat Gamer123

Weil Löw grundsätzlich den Ruhrpott nicht gerne Spielen lässt. Wofür entscheidet er sich im Vorfeld für Schalker Spieler wenn diese sowieso nie eingesetzt werden? Kuranyi war damals in Topform und wurde nur auf der Bank gelassen --> Deswegen hat er auch kein Bock mehr gehabt und hat das Stadion verlassen. Auch die Dortmunder werden benachteiligt. Wie kann man Spieler wie Götze so lange auf der Bank sitzen lassen und ihn erst bringen wenn es um rein gar nichts mehr geht? Nicht umsonst kamen schon einige Negative Stimmen von den Ruhrpottlern.

@WWEFAN24_TRIPLEH

Du fandest seine Leistung gegen Ronaldo gut? Ich fand Boateng konnte bis auf zwei, dreimal nichts gegen Ronaldo machen. Ronaldo ist ihm ständig weggelaufen. Auch die heutigen beiden Gegentore waren sein Ding.

Wie gesagt, ich freue mich über den Sieg. Löw kann ich trotzdem nicht leiden.

@Swat Gamer123

Weil Löw grundsätzlich den Ruhrpott nicht gerne Spielen lässt. Wofür entscheidet er sich im Vorfeld für Schalker Spieler wenn diese sowieso nie eingesetzt werden? Kuranyi war damals in Topform und wurde nur auf der Bank gelassen --> Deswegen hat er auch kein Bock mehr gehabt und das Stadion verlassen. Auch die Dortmunder werden benachteiligt. Wie kann man Spieler wie Götze so lange auf der Bank sitzen lassen und ihn erst bringen wenn es um rein gar nichts mehr geht? Nicht umsonst kamen schon einige Negative Stimmen von den Ruhrpottlern.

@WWEFAN24_TRIPLEH

Du fandest seine Leistung gegen Ronaldo gut? Ich fand Boateng konnte bis auf zwei, dreimal nicht gegen Ronaldo machen. Ronaldo ist ihm ständig weggelaufen. Auch die heutigen beiden Gegentore waren sein Ding.

Wie gesagt, ich freue mich über den Sieg. Löw kann ich trotzdem nicht leiden.

Weil Götze nicht in Form ist....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...