Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Verdient gewonnen.Die Flachpfeife der EM ist für immer noch Boateng. Der Typ sollte aussortiert werden. In der Theorie gehören Bender oder Höewedes in die Standardelf. Da Höwedes Schalker ist, hat der bei Löw sowieso keine Chance. Kuranyi hat damals das einzigst richige gemacht. Trotzdem ein schöner Sieg. Nur weil er heute nicht so gut war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Na, da binn ich ja mal gespannt on Reus das nächste Spiel wieder auf der Bank verstaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Verdient gewonnen.Die Flachpfeife der EM ist für immer noch Boateng. Der Typ sollte aussortiert werden. In der Theorie gehören Bender oder Höewedes in die Standardelf. Da Höwedes Schalker ist, hat der bei Löw sowieso keine Chance. Kuranyi hat damals das einzigst richige gemacht. Trotzdem ein schöner Sieg. Ist das Ernst gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ist das Ernst gemeint ? Würde ich so unterschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 England hat eh noch eine Rechnung mit euch offen wegen dem nicht gegebenen Treffer 2010 ^^ 1966 sage ich da nur. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 England hat eh noch eine Rechnung mit euch offen wegen dem nicht gegebenen Treffer 2010 ^^ wir sind eig. quit denk mal an Wembley Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich sag nur ukraine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ihr fandet Boateng ernsthaft in dieser EM gut? Ich fand ihn nicht nur heute unterirdisch. Der Junge hat absolut nichts gutes hinbekommen. Zudem sitzen Spieler wie Höwedes und Bender auf der Bank die Boateng problemlos übertrumpfen. Ich finde Höwedes ist direkt nach Hummels mitunter einer der besten Verteidiger Deutschlands, wird aber ohnehin nie ins Spiel kommen. Das macht Löw grundsätzlich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ihr fandet Boateng ernsthaft in dieser EM gut? Ich fand ihn nicht nur heute unterirdisch. Der Junge hat absolut nichts gutes hinbekommen.Zudem sitzen Spieler wie Höwedes und Bender auf der Bank die Boateng problemlos übertrumpfen. Ich finde Höwedes ist direkt nach Hummels mitunter einer der besten Verteidiger Deutschlands, wird aber ohnehin nie ins Spiel kommen. Das macht Löw grundsätzlich so. Höwedes ist nicht gut sie ich finde und wieso soll Löw ihn nicht spielen lassen nur weil er schalker ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Gegen Portugal hat Boateng ziemlich gut gespielt. Gegen Holland hab ich schon vergessen welche Leistung er gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ihr fandet Boateng ernsthaft in dieser EM gut? Ich fand ihn nicht nur heute unterirdisch. Der Junge hat absolut nichts gutes hinbekommen.Zudem sitzen Spieler wie Höwedes und Bender auf der Bank die Boateng problemlos übertrumpfen. Ich finde Höwedes ist direkt nach Hummels mitunter einer der besten Verteidiger Deutschlands, wird aber ohnehin nie ins Spiel kommen. Das macht Löw grundsätzlich so. Torvorlage und zu dem Ronaldo so gut es geht aus dem Spiel genommen......? Reicht das nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Gegen Portugal hat Boateng ziemlich gut gespielt. Gegen Holland hab ich schon vergessen welche Leistung er gebracht hat. gegen Holland hat Bender gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ähm nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 gegen Holland hat Bender gespielt Bender hat gegen Dänemark gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ähm nein .stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 gegen Holland hat Bender gespielt Ne, da hat sich Boateng die 2. Gelbe Karte geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Boateng ist IV, was erwartet ihr ? Ausserdem ist er der mit Abstand schnellste Mann in der Viererkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 @Swat Gamer123 Weil Löw grundsätzlich den Ruhrpott nicht gerne Spielen lässt. Wofür entscheidet er sich im Vorfeld für Schalker Spieler wenn diese sowieso nie eingesetzt werden? Kuranyi war damals in Topform und wurde nur auf der Bank gelassen --> Deswegen hat er auch kein Bock mehr gehabt und hat das Stadion verlassen. Auch die Dortmunder werden benachteiligt. Wie kann man Spieler wie Götze so lange auf der Bank sitzen lassen und ihn erst bringen wenn es um rein gar nichts mehr geht? Nicht umsonst kamen schon einige Negative Stimmen von den Ruhrpottlern. @WWEFAN24_TRIPLEH Du fandest seine Leistung gegen Ronaldo gut? Ich fand Boateng konnte bis auf zwei, dreimal nichts gegen Ronaldo machen. Ronaldo ist ihm ständig weggelaufen. Auch die heutigen beiden Gegentore waren sein Ding. Wie gesagt, ich freue mich über den Sieg. Löw kann ich trotzdem nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Boateng ist IV, was erwartet ihr ? Ausserdem ist er der mit Abstand schnellste Mann in der Viererkette. Lahm ist schneller oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 @Swat Gamer123Weil Löw grundsätzlich den Ruhrpott nicht gerne Spielen lässt. Wofür entscheidet er sich im Vorfeld für Schalker Spieler wenn diese sowieso nie eingesetzt werden? Kuranyi war damals in Topform und wurde nur auf der Bank gelassen --> Deswegen hat er auch kein Bock mehr gehabt und das Stadion verlassen. Auch die Dortmunder werden benachteiligt. Wie kann man Spieler wie Götze so lange auf der Bank sitzen lassen und ihn erst bringen wenn es um rein gar nichts mehr geht? Nicht umsonst kamen schon einige Negative Stimmen von den Ruhrpottlern. @WWEFAN24_TRIPLEH Du fandest seine Leistung gegen Ronaldo gut? Ich fand Boateng konnte bis auf zwei, dreimal nicht gegen Ronaldo machen. Ronaldo ist ihm ständig weggelaufen. Auch die heutigen beiden Gegentore waren sein Ding. Wie gesagt, ich freue mich über den Sieg. Löw kann ich trotzdem nicht leiden. Weil Götze nicht in Form ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.