evil-knievel66 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Im prinzip können die nicht die ganze zeit mauern. Zum weiterkommen brauchen auch die griechen nen tor und spätestens dann heisst es die räume die sich bieten zu nutzen. Hoffe auf ein 2:0. Am besten machen wir das so wie die tschechen gg griechenland,nur mit ner besseren zweiten halbzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 klose naja leider zu alt für die die mannschaft grichenland ist keine schwache mannschaft wenns sie dass erste tor treffen wärs dasss fast Alt? Mag sein. Bedeutet das gleichzeitig schlecht? Höchstens langsamer und weniger Ausdauer, aber dafür reichlich Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Im prinzip können die nicht die ganze zeit mauern. Zum weiterkommen brauchenauch die griechen nen tor und spätestens dann heisst es die räume die sich bieten zu nutzen. Hoffe auf ein 2:0. Am besten machen wir das so wie die tschechen gg griechenland,nur mit ner besseren zweiten halbzeit Man muss nicht mit 8 Mann vorstürmen, eine unglückliche Konterchance kann euch das Genick brechen. Wenn die so spielen und dicht bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 bin ja seit 20 jahren bayern fan aber sowas wie das CL finale solch eine feigheit ist mir noch nie unter gekommen aber wat solls schnee von gestern jap, aber naja, wie ist ja heutzutage egal, hauptsache gesiegt. Im prinzip können die nicht die ganze zeit mauern. Zum weiterkommen brauchenauch die griechen nen tor und spätestens dann heisst es die räume die sich bieten zu nutzen. Hoffe auf ein 2:0. Am besten machen wir das so wie die tschechen gg griechenland,nur mit ner besseren zweiten halbzeit Natürlich nicht, aber sie können auf elfmeterschießen spielen und sich bis dahin zu schonen, so dass Sie da noch fit sind. Und elfmeterschießen ist ja immer 50/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Klose ist für sein alter noch echt gut,nur verletzungsanfälliger. Aber er soll ja "nur" ne EM spielen und keine ganze saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Klose ist für sein alter noch echt gut,nur verletzungsanfälliger. Aber er soll ja "nur" ne EM spielen und keine ganze saison Bis jetzt spielt er das erste mal von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Die Griechen also ohne Gekas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Natürlich nicht, aber sie können auf elfmeterschießen spielen und sich bis dahin zu schonen, so dass Sie da noch fit sind. Und elfmeterschießen ist ja immer 50/50 ich glaub selbst die griechen sind nicht so vermessen zu glauben das das hinhauen würde. Aber trotzdem hast nicht unrecht,versuchen könnten sie's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Die Griechen also ohne Gekas. toll grichen ohne gekas für mich kein grichenland naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Im prinzip können die nicht die ganze zeit mauern. Zum weiterkommen brauchenauch die griechen nen tor und spätestens dann heisst es die räume die sich bieten zu nutzen. Hoffe auf ein 2:0. Am besten machen wir das so wie die tschechen gg griechenland,nur mit ner besseren zweiten halbzeit Siehe Chelsea gegen Barca, das 2. Spiel im Halbfinale. Ein Konter und die sache ist gegessen. Die Situation war zwar anders, aber ich denke mal jeder in der KO Phase versucht das Elfmeterschießen zu vermeiden, da das ja zum größten Teil aus Glück besteht. Da kann man noch so gut sein. Und das deutsche Mannschaft im Elfmeterschießen besiegt werden können sah man ja im CL Finale. Naja hoffen wir das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Auf gehts deutschland-kämpfen und siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 lol ich sag deutschland gewinnt 5:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 was es mit grichenland spielt besser !!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 was es mit grichenland spielt besser !!!!!!!!!!!!!!!!!! Defensiver :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Sorry,aber wo spielt griechenland besser? Sie spielen mit,so wie es auch sein soll. Und samaras ist gut am treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Sorry,aber wo spielt griechenland besser? Sie spielen mit,so wie es auch sein soll. Und samaras ist gut am treten Ich denke, er meint, das sie besser spielen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich denke, er meint, das sie besser spielen sollen. ,..... ich meinte dass auch so, mh seid 20 min greifen sie an und immer noch kein tor glück für grichenland und schon wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Oh,ach so:-) es wird gleich klingeln im griechentor*hüstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 knapp daneben ist auch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Deutschland gewinnt doch eh, was soll die "Nervosität"? Platini wird alles dafür getan haben damit Deutschland im Finale gegen Spanien spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.