Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

als ob griechenland uns gefährlich werden könnte. jetzt mal ohne witz: das ist der leichteste gegner von allen mannschaften die an dieser em teilgenommen haben. das ist einfach fakt!

weis nicht was ich davon halten soll das klose stürmt... gomez ist robuster, kann sich im gewühl ehr durchsetzen als ein klose. naja, hauptsache wir gewinnen ^^

als ob griechenland uns gefährlich werden könnte. jetzt mal ohne witz: das ist der leichteste gegner von allen mannschaften die an dieser em teilgenommen haben. das ist einfach fakt!

Leichte Gegner gibt's nicht. Wer hätte gedacht, dass die Griechen die Russen besiegen? Gegen das deutsche Ballgeschiebe kann jede Mannschaft gefährlich werden, die hinten gut steht. Wie viel Deutschland dagegen ausrichten kann, hat man ja gegen Portugal und Dänemark in der 2. Halbzeit gesehen.

Ich hoffe mal, das Offensiv-Spiel wird heute interessanter, wenn Podolski und Müller raus sind.

Klose statt Gomez zu bringen ist vieleicht gar nicht mal so schlecht. Die griechen werden eine Mauer hinten aufbauen und da braucht man schon einen Stürmer der viel läuft, der sich frei läuft, der sich durchwühlt. So einer ist Klose. Gomez steht überspitzt gesagt nur rum und wartet auf einen Pass der ihm genau auf den Fuss gespielt wird. Das funktioniert gegen offensive Manschaften, weil er da mehr freie Räume zum ''rumstehen'' hat, aber gegen Griechenland hat er vor ihrem Tor den Raum nicht und kann kaum angespielt werden. Klose hingegen schafft sich durch seine Laufbereitschaft den nötigen Raum.

Ich tippe 1:0 für Griechenland. Deutschland beisst sich an der Abwehr die meiste Zeit die Zähne aus und es wird ein relativ ereignisloses Spiel. Dann in den letzten 5-10 Minuten gibt es eine glückliche Aktion der Griechen, die Deutschland total überfordert, und schon stehts 1:0. Das ist meine Befürchtung.

Ich hoffe allerdings sehr, dass ich mich irre. :D

Ich tippe 1:0 für Griechenland. Deutschland beisst sich an der Abwehr die meiste Zeit die Zähne aus und es wird ein relativ ereignisloses Spiel. Dann in den letzten 5-10 Minuten gibt es eine glückliche Aktion der Griechen, die Deutschland total überfordert, und schon stehts 1:0. Das ist meine Befürchtung.

Ich hoffe allerdings sehr, dass ich mich irre. :D

Genau so war mein Tipp für das Tschechien Spiel gestern. Nur das die Tschechen sich nicht dran gehalten haben ;)

die werden mauern, ähnlich wie chelsea im cl-finale.

Da wird es warsch. nicht nur helfen schöne angriffe rauszuspielen, sondern auch einfach mal aus der zweiten oder dritten Reihe mit einem Gewaltschuss abzuziehen.

bin ja seit 20 jahren bayern fan aber sowas wie das CL finale solch eine feigheit ist mir noch nie unter gekommen aber wat solls schnee von gestern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...