evil-knievel66 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Aber spanien als weltmeister ist auch ok. Schlecht waren die ja auch nicht. Mal schauen wie eng es denn dann wirklich wird. Für freitag tip ich auf polen und russland als erste sieger. Aber wer weiss wie sich die griechen und tschechen schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Aber spanien als weltmeister ist auch ok. Schlecht waren die ja auch nicht. Mal schauenwie eng es denn dann wirklich wird. Für freitag tip ich auf polen und russland als erste sieger. Aber wer weiss wie sich die griechen und tschechen schlagen? So eine gute Mannschaft hat es zwar verdient, aber jedes Spiel in der K.O-Phase nur 1:0 gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Deswegen meinte ich auch nur ok. Persöhnlich mag ich den fussball der spanier nich so. Aber sie haben erfolg damit. Ich hoffe das irland was reisst. Das land is mir sympatisch:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Deswegen meinte ich auch nur ok. Persöhnlich mag ich den fussball der spanier nich so.Aber sie haben erfolg damit. Ich hoffe das irland was reisst. Das land is mir sympatisch:-) Ich mag den schon, meinte nur für solch starke Spieler immer nur so ein knappes Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das du sie magst dachte ich mir schon. Wenn ich nich falsch liege ist dein ava doch das spanische logo/wappen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das du sie magst dachte ich mir schon. Wenn ich nich falsch liege ist dein avadoch das spanische logo/wappen,oder? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich mag den schon, meinte nur für solch starke Spieler immer nur so ein knappes Ergebnis. Man sollte dabei auch bedenken, dass die Gegner - Paraguay mal ausgenommen - nicht gerade Laufkundschaft waren. Aber gerade gegen Paraguay - den vermeintlich leichtesten Gegner - hatten sie am meisten Probleme, wenn das Tor von Valdez zählt oeder Paraguay den Elfer reinmacht, fliegt Spanien im Viertelfinale raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Man sollte dabei auch bedenken, dass die Gegner - Paraguay mal ausgenommen - nicht gerade Laufkundschaft waren.Aber gerade gegen Paraguay - den vermeintlich leichtesten Gegner - hatten sie am meisten Probleme, wenn das Tor von Valdez zählt oeder Paraguay den Elfer reinmacht, fliegt Spanien im Viertelfinale raus. Gegen Chile war es auch nur eine Tordifferenz von +1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Gegen Chile war es auch nur eine Tordifferenz von +1. Gerade ging es dir noch um die K.O-Phase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Gerade ging es dir noch um die K.O-Phase... Ich mein ja nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wer noch nicht mitmacht beim Kicktippspiel: http://www.kicktipp.de/playstation3/mitgliedwerden sollte man nicht hier im forum nen extra thread für öffnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Den gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Rüstet euch heute auf. Denn morgen ist Feiertag und übermorgen fangen die Spiele an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Rüstet euch heute auf. Denn morgen ist Feiertag und übermorgen fangen die Spiele an! Man hast du/ habt ihr es gut, dass bei euch noch Fronleichnam als Feiertag gilt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Man hast du/ habt ihr es gut, dass bei euch noch Fronleichnam als Feiertag gilt. -.- Habe mir schon Vorrat geholt für den gechillten "EM-Monat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Habe mir schon Vorrat geholt für den gechillten "EM-Monat" un das wäre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Türkei hat´s vorgemacht, also los Deutschland [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Türkei hat´s vorgemacht, also los Deutschland http://youtu.be/1KUuQPbJzd4 hoffe "mein Lieblingspieler" herr Ronaldo wird dermassen verkacken! hasse den typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hoffe "mein Lieblingspieler" herr Ronaldo wird dermassen verkacken! hasse den typen. Na wenn sie ihn wieder Elfer schießen lassen, dann auch noch gegen Neuer.....dann sollte nix schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 un das wäre ? Knabberzeug, Softdrinks, Shishatabak, mehr brauche ich für Fussball nicht Türkei hat´s vorgemacht, also los Deutschland http://youtu.be/1KUuQPbJzd4 Testspiele haben mMn. nichts zu bedeuten auch wenn mein Vaterland gegen Portugal gewonnen hat. Na wenn sie ihn wieder Elfer schießen lassen, dann auch noch gegen Neuer.....dann sollte nix schief gehen Im Halbfinale (CL) hat Neuer den zwar im Elfmeterschießen gehalten, aber dafür hat Ronaldo in der regulären Spielzeit den Strafstoß gegen Neuer verwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.