Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Aber spanien als weltmeister ist auch ok. Schlecht waren die ja auch nicht. Mal schauen

wie eng es denn dann wirklich wird. Für freitag tip ich auf polen und russland als erste sieger.

Aber wer weiss wie sich die griechen und tschechen schlagen?

So eine gute Mannschaft hat es zwar verdient, aber jedes Spiel in der K.O-Phase nur 1:0 gewonnen.

Deswegen meinte ich auch nur ok. Persöhnlich mag ich den fussball der spanier nich so.

Aber sie haben erfolg damit. Ich hoffe das irland was reisst. Das land is mir sympatisch:-)

Ich mag den schon, meinte nur für solch starke Spieler immer nur so ein knappes Ergebnis.

Ich mag den schon, meinte nur für solch starke Spieler immer nur so ein knappes Ergebnis.

Man sollte dabei auch bedenken, dass die Gegner - Paraguay mal ausgenommen - nicht gerade Laufkundschaft waren.

Aber gerade gegen Paraguay - den vermeintlich leichtesten Gegner - hatten sie am meisten Probleme, wenn das Tor von Valdez zählt oeder Paraguay den Elfer reinmacht, fliegt Spanien im Viertelfinale raus.

Man sollte dabei auch bedenken, dass die Gegner - Paraguay mal ausgenommen - nicht gerade Laufkundschaft waren.

Aber gerade gegen Paraguay - den vermeintlich leichtesten Gegner - hatten sie am meisten Probleme, wenn das Tor von Valdez zählt oeder Paraguay den Elfer reinmacht, fliegt Spanien im Viertelfinale raus.

Gegen Chile war es auch nur eine Tordifferenz von +1.

un das wäre ? :D

Knabberzeug, Softdrinks, Shishatabak, mehr brauche ich für Fussball nicht :D

Türkei hat´s vorgemacht, also los Deutschland :smile:

http://youtu.be/1KUuQPbJzd4

Testspiele haben mMn. nichts zu bedeuten auch wenn mein Vaterland gegen Portugal gewonnen hat.

Na wenn sie ihn wieder Elfer schießen lassen, dann auch noch gegen Neuer.....dann sollte nix schief gehen :)

Im Halbfinale (CL) hat Neuer den zwar im Elfmeterschießen gehalten, aber dafür hat Ronaldo in der regulären Spielzeit den Strafstoß gegen Neuer verwandelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...