Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

mutige entscheidung, wenn es denn wirklich so kommt.

ok, klose kann man immer bringen. aber die anderen beiden müssen sich erst noch beweisen. das können sie heute dann gleich mal tun hoffe ich.

also direkt 3 positionen da vorne ändern ist schon gewagt. aber poldi und müller waren bisher auch nicht wirklich überzeugend.

Ich verstehe nicht, wieso man Gomez rausnimmt und Klose reintut. Klar Klose ist ein guter Stürmer, aber Gomez hat 3 Tore in 3 Spielen geschossen, nur weil er jetzt einmal kein Tor gemacht hat, heißt es ja nicht dass er schlecht ist. Gut er spielt nicht immer gut, aber er macht einfach meistens die Tore. Er steht oft am richtigen Platz.

Ich verstehe nicht, wieso man Gomez rausnimmt und Klose reintut. Klar Klose ist ein guter Stürmer, aber Gomez hat 3 Tore in 3 Spielen geschossen, nur weil er jetzt einmal kein Tor gemacht hat, heißt es ja nicht dass er schlecht ist. Gut er spielt nicht immer gut, aber er macht einfach meistens die Tore. Er steht oft am richtigen Platz.

Denke mal, weil Klose viel arbeitet und man so die Defensive der Griechen leichter zermürben kann.

EDIT: Die anderen beiden Wechsel finde ich schon ein bisschen gewagt, aber Jogi wird schon wissen was er tut :)

Nur bei Kroos wird sich wohl Unmut breitmachen da er wieder nicht von Anfang spielt.

3 Tore in 2 Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...