phlpp97 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Heute werden wir wohl mit Klose spielen. Gotze wäre gegen Griechenland auch die bessere Option . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Oder einfach direkt auf ARD oder ZDF Seite oder als App funk sehr gut ohne Probleme ZDF gibt bei der Seite gestern nicht so gut. Wo ich dann auf portugiesisch geschaltet habe ging es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ZDF gibt bei der Seite gestern nicht so gut. Wo ich dann auf portugiesisch geschaltet habe ging es besser. Achso OK, ich mach das manchmal über App und hatte noch keine Probleme. Kann sein, wenn viele reingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Achso OK, ich mach das manchmal über App und hatte noch keine Probleme.Kann sein, wenn viele reingehen. Ich dachte es war wegen dem Unwetter gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich dachte es war wegen dem Unwetter gestern. Ja auch ein möglicher Grund heute Deutschland 2 : Hellas 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich tippe 1:0 aber keine Ahnung für wen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich tippe 1:0 aber keine Ahnung für wen... Da bin ich deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Da die Griechen hinten richtig stark sind, wäre ein 1:0 am wahrscheinlichsten aber ich tippe trotzdem mal 2:0. Ich denke nach anfänglichem Zähneausbeisen wirds spätestens nach dem ersten Tor für Deutschland einfach laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Laut Express spielen wir so: Klose Schürle Özil Reus Ouh man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Laut Express spielen wir so: Klose Schürle Özil Reus Ouh man -.- Find ich gut. Obwohl ich lieber Müller erstmal rechts gesehen hätte aber ich glaub er wird auch in der Startelf stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Reus von Anfang an dabei? Da bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Laut Express spielen wir so: Klose Schürle Özil Reus Ouh man -.- Kein Wunder, Poldi und Müller haben nicht gut gespielt. Gomez auch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 mutige entscheidung, wenn es denn wirklich so kommt. ok, klose kann man immer bringen. aber die anderen beiden müssen sich erst noch beweisen. das können sie heute dann gleich mal tun hoffe ich. also direkt 3 positionen da vorne ändern ist schon gewagt. aber poldi und müller waren bisher auch nicht wirklich überzeugend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich verstehe nicht, wieso man Gomez rausnimmt und Klose reintut. Klar Klose ist ein guter Stürmer, aber Gomez hat 3 Tore in 3 Spielen geschossen, nur weil er jetzt einmal kein Tor gemacht hat, heißt es ja nicht dass er schlecht ist. Gut er spielt nicht immer gut, aber er macht einfach meistens die Tore. Er steht oft am richtigen Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich verstehe nicht, wieso man Gomez rausnimmt und Klose reintut. Klar Klose ist ein guter Stürmer, aber Gomez hat 3 Tore in 3 Spielen geschossen, nur weil er jetzt einmal kein Tor gemacht hat, heißt es ja nicht dass er schlecht ist. Gut er spielt nicht immer gut, aber er macht einfach meistens die Tore. Er steht oft am richtigen Platz. Denke mal, weil Klose viel arbeitet und man so die Defensive der Griechen leichter zermürben kann. EDIT: Die anderen beiden Wechsel finde ich schon ein bisschen gewagt, aber Jogi wird schon wissen was er tut Nur bei Kroos wird sich wohl Unmut breitmachen da er wieder nicht von Anfang spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich verstehe nicht, wieso man Gomez rausnimmt und Klose reintut. Klar Klose ist ein guter Stürmer, aber Gomez hat 3 Tore in 3 Spielen geschossen, nur weil er jetzt einmal kein Tor gemacht hat, heißt es ja nicht dass er schlecht ist. Gut er spielt nicht immer gut, aber er macht einfach meistens die Tore. Er steht oft am richtigen Platz. 3 Tore in 2 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 3 Tore in 2 Spielen. Insgesamt hat er aber 3 Spiele gemacht, also ist 3 Tore aus 3 Spielen schon richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Insgesamt hat er aber 3 Spiele gemacht, also ist 3 Tore aus 3 Spielen schon richtig. Meinte damit dass er die 3 Tore in 2 Spielen erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ja aber ich meinte jetzt im gesamten Turnier und da hatte er 3 Spiele und 3 Tore. Finde es trotzdem etwas komisch Gomez rauszunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich tippe 1:0 aber keine Ahnung für wen... Ich tippe auch, das irgendeiner gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.