Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich muss sagen bis jetzt haben die alle nicht in ihrer topform gespielt. fand die meisten spiele auch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich muss sagen bis jetzt haben die alle nicht in ihrer topform gespielt. fand die meisten spiele auch langweilig. Fand ich auch. Zum Beispiel das Tor von Jesus Navas fand ich sehr unsportlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Fand ich auch. Zum Beispiel das Tor von Jesus Navas fand ich sehr unsportlich. ja aber ist halt so bei solchen tunieren und es ist auch bestimmt so das nicht immer der beste gewinnt den man braucht in der k.o. runde nur mal ein schlechten tag haben und man ist weg egal wie gut man ist und selbst die besten mannschaften können nicht immer gewinnen. aber bei der EM haben die alle ja nicht nur ein schlechten tag sondern ein schlechtes tunier, deshlab denke ich es wird sicher noch ein paar überraschungen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 WM 2006: EM 2008: WM 2010: EM 2012: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Echt schlimm, wenn mal ein Tag lang kein Spiel ist. Wenn man nicht an's Public Viewing kann oder in ein Pub hocken kann, weiss man gar nicht, was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Echt schlimm, wenn mal ein Tag lang kein Spiel ist. Wenn man nicht an's Public Viewing kann oder in ein Pub hocken kann, weiss man gar nicht, was machen. Playstation spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ist doch eine em wm ist viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ist doch eine em wm ist viel besser Aber nur weil es mehr Spiele hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dass das EM Teilnehmerfeld ab der nächsten EM auf 24 Manschaften erhöht wird, damit kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Jetzt kommt man auch als Gruppendritter weiter (jedenfalls 4 Teams). In einer 4rer Gruppe auch als dritter noch weiter zu kommen ist es, womit ich mich noch nicht so anfreunden kann. So, ab heute startet die K.o Phase. Ein Traum wäre ja Italien im Halbfinale und Spanien im Finale zu haben und sie dann auch zu schlagen. Wiedergutmachung für's Halbfinale 2006 und Finale 2008. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn das Teilnehmerfeld echt erhöht wird, dann kann ich mich mal freuen, dann macht die Türkei auch mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Irgendwie ist der Fußball durch dumme Regeln bzw. Nicht-Regeln in letzter Zeit etwas unatracktiver geworden. Find ich persönlich jedenfalls. Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, keine konsequente Einsetzung von Technick, blöde Torrichter, die Geld kassieren aber noch nie den Mund aufbekommen haben, schlechte Kontrollen an Stadien und usw. Und jetzt kommt auch noch dieser dumme Mist mit den 24 Teilnehmern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Naja mehr Teilnehmer muss nicht unbedingt auch schlecht sein. Der CL-League hat´s gut getan, der Euro-League auch, warum also nicht, so haben wir mehr Spiele um zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Naja mehr Teilnehmer muss nicht unbedingt auch schlecht sein.Der CL-League hat´s gut getan, der Euro-League auch, warum also nicht, so haben wir mehr Spiele um zu gucken. Findest du? Ich brauch nicht den Vierten einer Liga im nächsten Jahr in der Königsklasse sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Findest du? Ich brauch nicht den Vierten einer Liga im nächsten Jahr in der Königsklasse sehen. Also am Anfang fand ich es wirklich sehr blöd, als auf einmal nicht nur noch der erste jeder Liga mitmachen durfte. Sondern der 2. 3. usw. und dann auch noch diese komische Regel jedes Jahr sind es in den verschiedenen Ligen mal mehr Manschaften, mal weniger die mitmachen dürfen. Aber mittlerweile finde ich, hat das die Qualität der CL erhöht hat, weil (meine Meinung) ich finde das auch mal ein 2. oder 3. der Liga auch eine gute Qualität hat und sie ja vlt nur knapp schlechter sind als der Meister. Diese Manschaften kämpfen umso bissiger in der CL, zumindestens versuchen sie es. Und als Abschluss finde ich als Zuschauer einfach, man hat mehr Spiele zum gucken Aber natürlich ich gebe Dir Recht, den 4. 5. in CL zu sehen ist immer komisch, aber dafür haben sie ja die Euro League. Naja, ich bin einfach nur Fussball Fan und möchte schöne, intensive, emontionale Spiele sehen, solange die mich fesseln können, können die soviel spielen wie sie wollen. Sonst laufen eh nur Wiederholungen im TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dass das EM Teilnehmerfeld ab der nächsten EM auf 24 Manschaften erhöht wird, damit kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Jetzt kommt man auch als Gruppendritter weiter (jedenfalls 4 Teams). In einer 4rer Gruppe auch als dritter noch weiter zu kommen ist es, womit ich mich noch nicht so anfreunden kann. So, ab heute startet die K.o Phase. Ein Traum wäre ja Italien im Halbfinale und Spanien im Finale zu haben und sie dann auch zu schlagen. Wiedergutmachung für's Halbfinale 2006 und Finale 2008. Und Halbfinale 2010? Wenn das Teilnehmerfeld echt erhöht wird, dann kann ich mich mal freuen, dann macht die Türkei auch mal mit Türkei *_* Irgendwie ist der Fußball durch dumme Regeln bzw. Nicht-Regeln in letzter Zeit etwas unatracktiver geworden. Find ich persönlich jedenfalls.Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, keine konsequente Einsetzung von Technick, blöde Torrichter, die Geld kassieren aber noch nie den Mund aufbekommen haben, schlechte Kontrollen an Stadien und usw. Und jetzt kommt auch noch dieser dumme Mist mit den 24 Teilnehmern... 2010 haben sie gesagt sie verzichten drauf, weil es dann weniger Spannung wäre oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Und Halbfinale 2010? Habe ich extra nicht erwähnt, weil wir erst im Finale auf Spanien treffen können und das wäre dann die Neuauflage des Finals von 2008 und wenn wir gewinnen somit die Wiedergutmachung für's letzte Aufeinandertreffen in einem Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Habe ich extra nicht erwähnt, weil wir erst im Finale auf Spanien treffen können und das wäre dann die Neuauflage des Finals von 2008 und wenn wir gewinnen somit die Wiedergutmachung für's letzte Aufeinandertreffen in einem Finale. Was für Wiedergutmachung? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Der direktvergleich ist der letzte schwachsinn und echt unfair. Obwohl russland besser war als griechenland sind sie raus und deutschland musste trotz zweier siege noch zittern. Die torrichter sind auch nur statisten. Wofür haben wir fünf unpaarteiische,wenn doch nicht erkannt wird das der ball drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Es sind 7 Schiedsrichter pro Spiel und zur Verteidigung des Linienrichters: Der Ball war keine 5 cm über der Linie, heißt also er war grade so noch mit vollem Umfang über der Linie. Sowas bei einer solch schnelle geschwindigkeit zu erkennen ist nicht so leicht wie manche denken. Klar ist das scheiße aber sowas passiert halt, das macht Fußball doch erst so interessant und witzig, finde ich zumindest. Wenn wirklich alles richtig gepfiffen wird, ist es doch langweilig oder nicht? Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Der direktvergleich ist der letzte schwachsinn und echt unfair. Obwohlrussland besser war als griechenland sind sie raus und deutschland musste trotz zweier siege noch zittern. Die torrichter sind auch nur statisten. Wofür haben wir fünf unpaarteiische,wenn doch nicht erkannt wird das der ball drin ist? Aber Griechenland hat gegen Russland besser gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.