Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich glaub das Ibra keine Lust hat mit Schweden zu spielen weil die eh kaum eine chance haben und er vertraut denen nicht genug.

Aber jetzt mal ne andere Frage wer geht heute England oder Frankreich? :D

werden die fusballer in schweden denn gezwungen für die nationalmannschaft zu spielen??:emot-raise:

wer heute geht?? ja england und frankreich..... ins viertelfinale

werden die fusballer in schweden denn gezwungen für die nationalmannschaft zu spielen??:emot-raise:

wer heute geht?? ja england und frankreich..... ins viertelfinale

england naja evlt kommt drauf an ob sie verliren aber rooney spielt heute wieder mhm:skep:

hofftlich gewinnt mal schweden

Ich glaub das Ibra keine Lust hat mit Schweden zu spielen weil die eh kaum eine chance haben und er vertraut denen nicht genug.

Aber jetzt mal ne andere Frage wer geht heute England oder Frankreich? :D

england evlt :emot-raise: spielen ja leider nicht so gut :frown:

Solche Antworten helfen keinen weiter ^^

@ Belian, du kannst das Spiel auch im Live-Stream anschauen -> klick!

danke ;)

oh sryyy.... ist ein digataler fernseheprogramm den du eig infangen müsst wegen der abschaltung von, den analog fernsehen programme :frown:

Ich hab 'nen Kabelanschluss, die Umstellung lief an mir einfach vorbei. Aber seit ich den Fernseher hab, hab ich nicht mehr den Sendersuchlauf durchlaufen lassen. Ist dieser Sender kostenlos?

Ich hab 'nen Kabelanschluss, die Umstellung lief an mir einfach vorbei. Aber seit ich den Fernseher hab, hab ich nicht mehr den Sendersuchlauf durchlaufen lassen. Ist dieser Sender kostenlos?
Dürftest du empfangen, da er ein Sender der ARD/WDR-Gruppe ist. Somit bezahlst du gegebenfalls Gebühren dafür :D

Wenn du nur einen analogen Kabelanschluss bei Unitymedia hast, empfängst du den nicht. Kommt auch drauf an was du für nen Ferneseher hast, wir können die beiden Kanaäle zum Beispiel nur auf nem Fernseher empfangen, der einen DVB-C Tuner hat. Ansonsten gibts die auch bei DVB-T

Also ganz ehrlich wozu gibt es zusätzliche Schiris wenn er nicht sieht das der Ball im Tor war. Ukraine ganz klar ein Tor

frage ich mich auch. für was führt man ein torrichter ein wenn der nichts sagt? die sind einfach nur unnötig. bin eh für den chip im ball

frage ich mich auch. für was führt man ein torrichter ein wenn der nichts sagt? die sind einfach nur unnötig. bin eh für den chip im ball

Du sagst es, ich wär sogar dafür das man bei sowas die Zeitlupe auf der Leinwand benutzt und die Entscheidung korrigiert.

So wie beim Tennis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...