Ezio_1994 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich glaub das Ibra keine Lust hat mit Schweden zu spielen weil die eh kaum eine chance haben und er vertraut denen nicht genug. Aber jetzt mal ne andere Frage wer geht heute England oder Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich glaub das Ibra keine Lust hat mit Schweden zu spielen weil die eh kaum eine chance haben und er vertraut denen nicht genug.Aber jetzt mal ne andere Frage wer geht heute England oder Frankreich? werden die fusballer in schweden denn gezwungen für die nationalmannschaft zu spielen??:emot-raise: wer heute geht?? ja england und frankreich..... ins viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 werden die fusballer in schweden denn gezwungen für die nationalmannschaft zu spielen??:emot-raise:wer heute geht?? ja england und frankreich..... ins viertelfinale england naja evlt kommt drauf an ob sie verliren aber rooney spielt heute wieder mhm:skep: hofftlich gewinnt mal schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann man auf irgendeinem Sender auch das Spiel Schweden gegen Frankreich sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann man auf irgendeinem Sender auch das Spiel Schweden gegen Frankreich sehen? jo beli auf eins festival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Was ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Was ist das denn? :emot-raise: ein tv sender hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich glaub das Ibra keine Lust hat mit Schweden zu spielen weil die eh kaum eine chance haben und er vertraut denen nicht genug.Aber jetzt mal ne andere Frage wer geht heute England oder Frankreich? england evlt :emot-raise: spielen ja leider nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 jo beli auf eins festival :emot-raise: ein tv sender hält Solche Antworten helfen keinen weiter ^^ @ Belian, du kannst das Spiel auch im Live-Stream anschauen -> klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Solche Antworten helfen keinen weiter ^^@ Belian, du kannst das Spiel auch im Live-Stream anschauen -> klick! oh sryyy.... ist ein digataler fernseheprogramm den du eig infangen müsst wegen der abschaltung von, den analog fernsehen programme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Solche Antworten helfen keinen weiter ^^@ Belian, du kannst das Spiel auch im Live-Stream anschauen -> klick! danke oh sryyy.... ist ein digataler fernseheprogramm den du eig infangen müsst wegen der abschaltung von, den analog fernsehen programme Ich hab 'nen Kabelanschluss, die Umstellung lief an mir einfach vorbei. Aber seit ich den Fernseher hab, hab ich nicht mehr den Sendersuchlauf durchlaufen lassen. Ist dieser Sender kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich hab 'nen Kabelanschluss, die Umstellung lief an mir einfach vorbei. Aber seit ich den Fernseher hab, hab ich nicht mehr den Sendersuchlauf durchlaufen lassen. Ist dieser Sender kostenlos?Dürftest du empfangen, da er ein Sender der ARD/WDR-Gruppe ist. Somit bezahlst du gegebenfalls Gebühren dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn du nur einen analogen Kabelanschluss bei Unitymedia hast, empfängst du den nicht. Kommt auch drauf an was du für nen Ferneseher hast, wir können die beiden Kanaäle zum Beispiel nur auf nem Fernseher empfangen, der einen DVB-C Tuner hat. Ansonsten gibts die auch bei DVB-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Sehr geil gemacht xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So, ich hab während der Pause mal die Sender suchen lassen. Außer "ServusTV" hab ich aber nichts neues drin Naja egal, ich brauchs ja auch nicht unbedingt. Das eine Spiel kann ich noch über den Stream verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Krasses Tor von Ibra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie bitter ist das für Ukraine das tor hätten sie sich aufjedenfall verdient und er war auch noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also ganz ehrlich wozu gibt es zusätzliche Schiris wenn er nicht sieht das der Ball im Tor war. Ukraine ganz klar ein Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also ganz ehrlich wozu gibt es zusätzliche Schiris wenn er nicht sieht das der Ball im Tor war. Ukraine ganz klar ein Tor frage ich mich auch. für was führt man ein torrichter ein wenn der nichts sagt? die sind einfach nur unnötig. bin eh für den chip im ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 frage ich mich auch. für was führt man ein torrichter ein wenn der nichts sagt? die sind einfach nur unnötig. bin eh für den chip im ball Du sagst es, ich wär sogar dafür das man bei sowas die Zeitlupe auf der Leinwand benutzt und die Entscheidung korrigiert. So wie beim Tennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.