qranchips Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich fands tot langweilig, also so wird spanien den titel nicht verteidigen können Die Konkurrenz spielt bis jetzt aber auch nicht überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 wieso das ? ... Weil dann alle Spiele im direkten Vergleich 1:1 ausgegangen wären, dann käme es auf die Tordifferenz in der gesamten Gruppenphase an, da hätte Spanien +4 gehabt und Kroatien und Italien +2, Kroatien jedoch 5 geschossene Tore und Italien nur 4, deshalb wäre Kroatien weiter und Italien draußen. Deshalb hat es mich auch gewundert, weshalb Kroatien nicht früher alles nach vorne geworfen hat, ob 1:0 oder 1:1 wäre eigentlich egal, weil sie in beiden Fällen weiter gewesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bei aller lieber zum spanischen Fußball, aber manchmal kann man da nicht mehr hinschauen. Wobei die Kroaten hinten auch relativ kompakt standen. Aber im Großen und Ganzen, fande ich das Spiel extrem ermütend das hab ich ja nach dem ersten spiel schon gesagt. nach spätestens einer stunde ist das zum einschlafen, dieses ewige hin- und hergeschiebe. ok, es scheint erfolgreich zu sein, aber schön anzusehen ist es absolut nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 das hab ich ja nach dem ersten spiel schon gesagt.nach spätestens einer stunde ist das zum einschlafen, dieses ewige hin- und hergeschiebe. ok, es scheint erfolgreich zu sein, aber schön anzusehen ist es absolut nicht. Wenn die ihr Ding richtig durchziehen (sie wollen es ja wie Barca machen), ist es sogar sehr schön anzuschauen. Aber bisher fehlt ihnen echt der letzte Schliff und die letzte Konsequenz vorne. Es ist einfach nur noch grausig zu sehen, wie sie sich ständig kurz vorm Tor totkombinieren oder nicht zum Abschluss kommen können weil ja drei Finten nicht reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Letzter Gruppenphasenspiele! Mir tut es sehr leid für Ibrahimovic, aber ohne eine Mannschaft geht nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mir tuts mehr für die mannschaft als für ihn leid. Er ist ein super stürmer aber ich fand ihn besonders gg england eigensinnig und lauffaul. Während die anderen gekämpft haben,ist er nebenher getrabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mir tuts mehr für die mannschaft als für ihn leid. Er ist ein super stürmeraber ich fand ihn besonders gg england eigensinnig und lauffaul. Während die anderen gekämpft haben,ist er nebenher getrabt Vielleicht weil er keine Chance gegen diese Mannschaft gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Vielleicht weil er keine Chance gegen diese Mannschaft gesehen hat. Wenn das so ist, sollte er die Binde abgeben und aus der Nationalmannschaft verschwinden. So einen Spieler braucht kein Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Letzter Gruppenphasenspiele!Mir tut es sehr leid für Ibrahimovic, aber ohne eine Mannschaft geht nichts italien ist doch weiter Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 italien ist doch weiter Oo Der ist Schwede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Der ist Schwede hab den mal in google bilder eingegeben und da kommt der mit italien trickots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Der ist Schwede hab den mal in google bilder eingegeben und da kommt der mit italien trickots? Eigentlich ist er Bosnier aber mit Schwedischem Pass Und die Bilder die Du da gesehen hast sind Mailand Trikots (AC und Inter) und nicht Nationalmanschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hab den mal in google bilder eingegeben und da kommt der mit italien trickots?Die Italien-Trikots nicht mit Inter Mailand-Trikots verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 italien ist doch weiter Oo Gruppe D spielt heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ups Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ups Danke! Nichts zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Eigentlich ist er Bosnier aber mit Schwedischem Pass Und die Bilder die Du da gesehen hast sind Mailand Trikots (AC und Inter) und nicht Nationalmanschaft Ja,stimmt. Aber spielt halt für Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Letzter Gruppenphasenspiele!Mir tut es sehr leid für Ibrahimovic, aber ohne eine Mannschaft geht nichts Mir tut es für die Mannschaft Leid mit so einem Spieler zusammen spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mir tut es für die Mannschaft Leid mit so einem Spieler zusammen spielen zu müssen. "Ibra" spielt m.M.n. immer so, als hätte er keine Lust, was man teilweise an seinen sehr schwachen Pässen sieht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 schwenden mhm ohne rosenberg naja aber england ist schon machbar aber rooney spielt heute wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.