evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Und wieder die kroaten. Das wird den verband einiges kosten als wiederholungstäter. Langsam sollte es sich rumgesprochen haben,das bengalos nicht mit wasser zu löschen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Und wieder die kroaten. Das wird den verband einiges kosten als wiederholungstäter.Langsam sollte es sich rumgesprochen haben,das bengalos nicht mit wasser zu löschen sind bahnhof hallo tolle schire der soll verdammt noch mal raus mensch !!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Oh. Meinte mit wieder die kroaten,das die schon wieder bengalos rumschmeissen. Kroatien hätte nen elfmeter kriegen müssen,da sah der herr stark nicht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Oh. Meinte mit wieder die kroaten,das die schon wieder bengalos rumschmeissen.Kroatien hätte nen elfmeter kriegen müssen,da sah der herr stark nicht gut aus dass wird hofftlich noch ein nachspiel geben und ramos noch nicht mal gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das wird es. Wie gesagt sind die kroaten wiederholungstäter. Nicht nur wegen der bengalos,auch wegen rassismus 1:0 für italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 GOOOOOOO KROATIEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das wird es. Wie gesagt sind die kroaten wiederholungstäter. Nicht nur wegender bengalos,auch wegen rassismus 1:0 für italien ramos der super fouler naja die kroaten müss besser spielen denke nicht dass irland noch dass packt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 bis jetzt läuft es ganz nach meinem geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Diese Regeln bei Punktgleichheit ist sowas von bescheuert! Warum machen die es nicht einfach wie bei der WM? -.- Die UEFA ist einfach genauso unfähig wie der DFB . GO Kroatien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ikeeeeeeeeeeeer was ein tier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Lol @ den Abwehrspieler, der Rakitic den nochmal auf den Kopf legt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Was war das denn? fail lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 mir is lieber wenn spanien gruppen erster wird, dann können sie erst gg deutschland im finale kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Kroatien war echt schon ziemlich nah dran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bei aller lieber zum spanischen Fußball, aber manchmal kann man da nicht mehr hinschauen. Wobei die Kroaten hinten auch relativ kompakt standen. Aber im Großen und Ganzen, fande ich das Spiel extrem ermütend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ein 1:1 hätte Kroatien übrigens gereicht, dann wäre Italien draußen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 in den letzten 2minuten bin ich von 2p auf 7p heute Bei aller lieber zum spanischen Fußball, aber manchmal kann man da nicht mehr hinschauen. Wobei die Kroaten hinten auch relativ kompakt standen. Aber im Großen und Ganzen, fande ich das Spiel extrem ermütend ich fands tot langweilig, also so wird spanien den titel nicht verteidigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ein 1:1 hätte Kroatien übrigens gereicht, dann wäre Italien draußen gewesen. Ich habs zu dem Zeitpunkt nicht genau gesehen, aber da war doch was mit einem nicht gegebenen Elfmeter? Echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habs zu dem Zeitpunkt nicht genau gesehen, aber da war doch was mit einem nicht gegebenen Elfmeter?Echt ärgerlich Die Spanier hätte danach aber auch einen bekommen können/sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ein 1:1 hätte Kroatien übrigens gereicht, dann wäre Italien draußen gewesen. wieso das ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.