Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

also grösste enttäuschung bisher is wohl ohne frage holland... traurig was so ne mannschaft abgeliefert hat... und ich trottel habe so oft auf die getippt..

So schlecht fand ich die Holländer gar nicht. Wenn die gegen die Dänen nicht zu blöd wären, das Tor zu treffen, schaut wieder alles anders aus.

Aber gestern war Portugal echt stark und Holland nach dem 1:0 schwach.

So schlecht fand ich die Holländer gar nicht. Wenn die gegen die Dänen nicht zu blöd wären, das Tor zu treffen, schaut wieder alles anders aus.

Aber gestern war Portugal echt stark und Holland nach dem 1:0 schwach.

naja also vom "vizeweltmeister" hätte ich viel mehr erwartet.. mann muss sich ja mal alleine nur die offensive dort anschauen mit -snejder,-van der vaart,-hunterlaar,-van persie,-kujt usw..

so ne team scheidet mir mickrigen 2toren und 0pkt aus?? ziemlich schwach..

Ich hoffe ja das Kroatien gewinnt! Und somit Spanien nach Hause fliegen darf ... :D

bei nem sieg von kroatien is spanien aber nicht automatisch ausgeschieden.. dann muss erstmal italien gegen irland gewinnen.. tja und wie oben schon gesagt wurde,nach der sensation in gruppe A,sollte mann auch irland nicht unterschätzen..

aber bei den italienern weiss man nie bei den quoten könnnten die Italiener ja auch auf Irland gesetzt haben haha

:lol:.

Gestern ein Spruch aus der ARD glaub ich:

"Wenn Kroatien und Spanien 2-2 spielen sind beide weiter. Italien hofft jetzt das beide sich nicht abgesprochen haben. Wäre Italien aber in der Situation gewesen hätten die es sofort getan :D.

:lol:.

Gestern ein Spruch aus der ARD glaub ich:

"Wenn Kroatien und Spanien 2-2 spielen sind beide weiter. Italien hofft jetzt das beide sich nicht abgesprochen haben. Wäre Italien aber in der Situation gewesen hätten die es sofort getan :D.

zdf :smile: dass hoffe ich auch mal :biggrin5:

Die Bild- und Tonqualität der Übertragungen bei den zweiten Spielen auf ZDF Info und dem ARD Sender sind ja ziemlich peinlich. Sind die mal wieder zu geizig das in HD zu übertragen, selbst auf den jeweiligen HD-Sendern ist das Bild einfach hochskaliert und der Ton immer noch grausam.

Die Bild- und Tonqualität der Übertragungen bei den zweiten Spielen auf ZDF Info und dem ARD Sender sind ja ziemlich peinlich. Sind die mal wieder zu geizig das in HD zu übertragen, selbst auf den jeweiligen HD-Sendern ist das Bild einfach hochskaliert und der Ton immer noch grausam.

Bei dir scheind ja immerhin ARD HD zu gehen. Bei mir geht da das Bild immer weg. Genauso wie Pro7 HD was nicht mehr geht.

Ich glaub die Iren haben relativ gute Chancen heute was zu holen. So schlecht sind die nicht. Hab auf 0 0 getippt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...