WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin ich hier der einzige, der bis auf Huntelaar,vP u. vdV alle Holländer total überbewertet findet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin ich hier der einzige, der bis auf Huntelaar,vP u. vdV alle Holländer total überbewertet findet ? ja. Bis auf die Abwehr sind die echt Top aufgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin ich hier der einzige, der bis auf Huntelaar,vP u. vdV alle Holländer total überbewertet findet ? Ja. Denkst du die sind einfach so ins Finale gekommen oder haben Brasilien rausgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja. Denkst du die sind einfach so ins Finale gekommen oder haben Brasilien rausgehauen. 2010 waren auch 2 Topstars auf dem Höhepunkt ihrer Karriere (Robben u. Sneijder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Holland zählt an jeder EM/WM sozusagen zu den Favoriten, aber sie schaffen es au irgend einem Grund einfach nicht den Titel zu holen, ist i-wie immer die gleiche Leier bei denen und ich denke mal auch dieses jahr läuft es nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Holland zählt an jeder EM/WM sozusagen zu den Favoriten, aber sie schaffen es au irgend einem Grund einfach nicht den Titel zu holen, ist i-wie immer die gleiche Leier bei denen und ich denke mal auch dieses jahr läuft es nicht anders Welche Leier meinst du? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin ich hier der einzige, der bis auf Huntelaar,vP u. vdV alle Holländer total überbewertet findet ? also ich finde zumindest robben als total überbewertet. ansonsten haben die schon top einzelspieler. aber wie schon erwähnt, sie müssen sich erstmal als mannschaft beweisen. das ist häufig deren problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Welche Leier meinst du? ^^ eben das die Holländer immer als einer der Favoriten gehandelt werden, es aber nur überaus selten schaffen auch die EM/WM zu gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 eben das die Holländer immer als einer der Favoriten gehandelt werden, es aber nur überaus selten schaffen auch die EM/WM zu gewinnen^^ Selten :emot-raise: EM: 1 Sieg (1988) 1x dritter (1976) WM: 0 Siege 1x zweiter (2010) 1x Dritter (1998) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Selten :emot-raise:EM: 1 Sieg (1988) 1x dritter (1976) WM: 0 Siege 1x zweiter (2010) 1x Dritter (1998) willst mir jetzt aber nicht sagen dass das viel ist? für das das sie an jedem Tunier zu den Favoriten ghören find ich das nicht so gut und schluss und endlich, zählt nur der Titel nicht 2 Plätze etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wer noch nicht mitmacht beim Kicktippspiel: http://www.kicktipp.de/playstation3/mitgliedwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 willst mir jetzt aber nicht sagen dass das viel ist?für das das sie an jedem Tunier zu den Favoriten ghören find ich das nicht so gut und schluss und endlich, zählt nur der Titel nicht 2 Plätze etc. Selten würde ich bei so vielen Teilnahmen 3-4 Siege sagen. Es ist aber nur ein Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Holland hat starke Einzelspieler und auf dem Papier gehören sie auch schon seit ewig immer mit zu den Top Favoriten bei grossen Tunieren. Aber auf dem Platz sieht anders aus. Da hat Holland bei grossen Tunieren so gut wie noch nie was gerissen. Die stellen ja oft den besten Kader des Tuniers, aber fahren trotzdem oft bei Zeiten wieder nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gibts eig sone art tippspiel hier im forum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wer noch nicht mitmacht beim Kicktippspiel: http://www.kicktipp.de/playstation3/mitgliedwerden gibts eig sone art tippspiel hier im forum ? Zwei Posts über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Holland hat starke Einzelspieler und auf dem Papier gehören sie auch schon seit ewig immer mit zu den Top Favoriten bei grossen Tunieren. Aber auf dem Platz sieht anders aus. Da hat Holland bei grossen Tunieren so gut wie noch nie was gerissen. Die stellen ja oft den besten Kader des Tuniers, aber fahren trotzdem oft bei Zeiten wieder nach Hause. Schade für die, die haben echt gute Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wir sollten holland nicht unterschätzen. Immerhin ist holland der vizeweltmeister. Und wenn ich mich recht erinnere waren die im finale einfach nur zu dumm ihre riesen chancen zu nutzen,sonst wäre sie jetzt weltmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wir sollten holland nicht unterschätzen. Immerhin ist holland der vizeweltmeister.Und wenn ich mich recht erinnere waren die im finale einfach nur zu dumm ihre riesen chancen zu nutzen,sonst wäre sie jetzt weltmeister. Was heißt hier dumm? Klar hatten die viele Chancen, aber im Finale hat man nun 'mal viel mehr Aufregung. Als ob Niederlande oft im Finale steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mit dumm meine ich das sie die chancen echt kläglich vergeben haben. Klar ist man in nem finale aufgeregter als in anderen spielen,trotzdem sind es alles erfahrene spieler. Hätte es ihnen sogar gegönnt zu gewinnen. Ich bin absolut gespannt darauf das es endlich los geht. Iwie kann alles passieren. Es gibt zwar wie immer favoriten(auch für mich) aber trotzdem wird es glaub ich echt eng zugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mit dumm meine ich das sie die chancen echt kläglich vergeben haben. Klar ist man in nem finale aufgeregter als in anderen spielen,trotzdem sind es alles erfahrene spieler. Hätte es ihnen sogar gegönnt zu gewinnen. Ich bin absolut gespannt darauf das es endlich los geht. Iwie kann alles passieren. Es gibt zwar wie immer favoriten(auch für mich) aber trotzdem wird es glaub ich echt eng zugehen Ich hätte es auch Holland gegönnt. Das beste am Finale war ja, das beide die Chance auf ihren ersten Weltmeistertitel hatten. Es ist nie einfach, es wird immer eng sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.