nshero Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich sehe das Unheil schon kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 JA MAN JA!!!!!!!! SAUBER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Da is das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 jaaaaaa ggggggggooooaaallllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Doch nicht ... Gooooooooaaaaaaaal!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 sooo niederlande raus oder holland egal wie ich dass nenne schadeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich Idiot habe beim Tippen die Ergebnisse vertauscht -.- Man 4:1 für die Dänen getippt. WTF!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 viertelfinale DEUTSCHLAND vs GRIECHENLAND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 portugal!!! ja man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Oh wie ist das schön ♥ In der schwersten Gruppe mit der jüngsten Mannschaft des Turniers als einziges Team mit drei Siegen durch die Gruppenphase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 also grösste enttäuschung bisher is wohl ohne frage holland... traurig was so ne mannschaft abgeliefert hat... und ich trottel habe so oft auf die getippt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 also grösste enttäuschung bisher is wohl ohne frage holland... traurig was so ne mannschaft abgeliefert hat... und ich trottel habe so oft auf die getippt.. 0 PUNKTE! ich findes geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hätte nich damit gerechnet das holland so gar keinen punkt holt is schon nen hammer,aber wie deHeru schon sagt: es ist schon iwie geil:-) kompliment an dänemark,haben gestern ein taktisch sehr gutes spiel gemacht unsere jungs-einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Eigentlich wünsche ich das dem deutschem Team, aber ich denke nicht, dass sie Europameister werden. Das Spiel gegen Portugal im Halbfinale, ich denke jetzt mal vorraus, wird schwer werden. Das erste Spiel haben sie ja auch mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Wäre der Ball von Pepe reingegangen, wäre es sicherlich ein anderes Spiel. Das Spiel wird definitv schwerer als das erste Spiel. Und wenn dann noch Spanien im Finale kommt, kann es echt schwer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Eigentlich wünsche ich das dem deutschem Team, aber ich denke nicht, dass sie Europameister werden. Das Spiel gegen Portugal im Halbfinale, ich denke jetzt mal vorraus, wird schwer werden. Das erste Spiel haben sie ja auch mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Wäre der Ball von Pepe reingegangen, wäre es sicherlich ein anderes Spiel. Das Spiel wird definitv schwerer als das erste Spiel. Und wenn dann noch Spanien im Finale kommt, kann es echt schwer werden. Deutschland könnte höchstens im Finale noch einmal auf Portugal treffen. EDIT: Das Portugal soweit kommt ist mMn eher unwahrscheinlich, da im Halbfinale Spanien warten könnte. (Alles rein theoretisch natürlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bei der EM 2008 hat ja aber Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale gespielt, und die wurden ja zweiter der Gruppe A und Deutschland zweiter der Gruppe B. Hätte die Türkei gegen Kroatien verloren, hätte doch Deutschland gegen Kroatien gespielt im Halbfinale, ergo der selben Mannschaft wie in der Gruppenphase. Hat man das geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Im Halbfinale gehts dann wohl gegen Frankreich wenn alles wie normal läuft. Aber was ist schon bei dieser EURO normal... edit: oder gegen Italien, ist ungefähr ähnlich wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bei der EM 2008 hat ja aber Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale gespielt, und die wurden ja zweiter der Gruppe A und Deutschland zweiter der Gruppe B. Hätte die Türkei gegen Kroatien verloren, hätte doch Deutschland gegen Kroatien gespielt im Halbfinale, ergo der selben Mannschaft wie in der Gruppenphase. Hat man das geändert? Auszug aus dem offiziellen Regelwerk: Viertelfinale8.09 Die Erst- und Zweitplazierten jeder Gruppe tragen das Viertelfinale in einem Spiel folgendermassen aus: Spiel 1 Sieger Gruppe A gegen Zweitplatzierten Gruppe B Spiel 2 Sieger Gruppe B gegen Zweitplatzierten Gruppe A Spiel 3 Sieger Gruppe C gegen Zweitplatzierten Gruppe D Spiel 4 Sieger Gruppe D gegen Zweitplatzierten Gruppe C Halbfinale 8.10 Die vier Sieger der Viertelfinalspiele tragen das Halbfinale in einem Spiel gemäss folgendem Schema aus: Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 3 Sieger Spiel 2 gegen Sieger Spiel 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.