Collin Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Zum Überfluss tritt er Anderson noch auf die Hand. Na und, war doch nicht mit Absicht. So etwas kommt vor. Wir sind beim Fussball, nicht beim Synchronschwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Na klar. Nur weil es der Kommentator sagt, der jede simple Szene von Deutschland beschreit, muss es nicht stimmen. Er ist durch den Strafraum durchgestolpert und kam dann am Ende nicht mehr an den Ball, weil er zu weit weg war. Zum Überfluss tritt er Anderson noch auf die Hand. Das ist mir bei dem schon in der Bundesliga aufgefallen. Was der reporter sagt ist mit lattenegal. Was ich sehe intetessiert mich. Und ich fand der hat nicht durchgezogen,auch wenn er den torwart etwas an der hand berührt hat. Er hat das gemacht was jeder stürmer macht,er hat versucht den ball zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Na und, war doch nicht mit Absicht. So etwas kommt vor. Wir sind beim Fussball, nicht beim Synchronschwimmen. Naja aber es kommt halt öfter vor in manch Situationen wo ich mich frage was das soll. Er ist auch einer der nicht hochspringt wenn er geschickt wird und im Sprint um den Ball mit dem Keeper ist. Da zieht er durch egal wie aussichtslos es ist. Was der reporter sagt ist mit lattenegal. Was ich sehe intetessiert mich. Und ich fand der hat nicht durchgezogen,auch wenn er den torwart etwas an der hand berührt hat. Er hat das gemacht was jeder stürmer macht,er hat versucht den ball zu kriegen. Das wiederspricht sich dann aber. Nicht durchgezogen aber versucht den Ball zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Warum? Ich kann versuchen den ball zuerreichen ohne voll durchzuziehen. Hätte er VOLL durchgezogen,hätte er den torwart heftiger erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Warum ist Löw so engstirnig und bringt keinen Reus? Ist doch klar das er Klose bringt, der seinen Zenit in der Nationalmannschaft nunmal schon überschritten hat. Immer dieses Festhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Warum? Ich kann versuchen den ball zuerreichen ohne voll durchzuziehen.Hätte er VOLL durchgezogen,hätte er den torwart heftiger erwischt. Naja bei diesem langsamen Tempo ist durchziehen eh das falsche Wort. Ist jetzt eh Wurst. So will jetzt endlich Schürrle oder Reus sehen. Aber es werden eh die Standartwechsel kommen. Gomez <=> Klose / Özil <=> Kroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Naja bei diesem langsamen Tempo ist durchziehen eh das falsche Wort. Ist jetzt eh Wurst. So will jetzt endlich Schürrle oder Reus sehen. Aber es werden eh die Standartwechsel kommen. Gomez <=> Klose / Özil <=> Kroos ja aber ich verstehe nicht Kroos bringt meiner meinung nach garnichts und dann beschwert er sich auch noch wegen seiner Resevisten rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Toni Kross spielt bei Bayern, die muss Löw einfach bringen *Sarkasmus off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Schürrle für podolski fänd ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Schürrle für podolski fänd ich gut und so kommt es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das wurd auch mal zeit. Hätte ruhig in den spielen davor auch mal sein dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich versuch es auch mal.... Reus für Gomez fänd ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wer hat beim heutigen Spiel gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Beide Spiele laufen doch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Löw ist doch ein dumbatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 1:1 kann es bleiben. Will meine 4 Punkte Und Portugal hat ein Tor gemacht! Noch 1 Tor für die Dänen und dann ist es aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 2:1 portugal. Wieder ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 2:1 portugal. Wieder ronaldo Den Hattrick schafft er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jetzt wird es doch noch zum Krimi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jetzt wird es doch noch zum Krimi! Ein kleiner Fehler von Deutschland und wenn sie Pech haben kommen die Dänen noch zum Abschluss. Uhh das wird mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.